21.09.2019

Sprich nicht mit Fremden

Sprich nicht mit Fremden

Kind, Sprich nicht mit Fremden!


Tags: affe| fremden|
  • 12.579 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

“Geh nicht zu den Menschen. Die sind böse. Die haben damals unsere Wälder mit Agent Orange verseucht. Die haben deinen Onkel entführt und Tierversuche an seinem offenen Gehirn durchgeführt. Die sind daran schuld, dass das Klima so spinnt und die Welt bald untergeht…”
-

- “Aber die haben so komische, nackte Finger! Die muss ich mir einfach näher angucken!”

Cool schrieb am 21.09.2019 um 14:50 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und sie schaut den Kameramann noch so vorwurfsvoll an. “Ey, lass die Finger vom Kleinen! Bring den nicht auf Falsche Ideen! Das müssten Sie doch besser wissen!”

O-Ren Ishii schrieb am 21.09.2019 um 15:12 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also, ich verscheuche zu zutrauliche Wildtiere immer.
Nicht weil ich sie nicht mögen würde, ganz im Gegenteil! Sondern weil der Mensch die mieseste Ratte ist, die sich auf dieser Erde tummelt.
Ist also nur zu deren Besten, wenn sie uns meiden!
Die positiven Auswirkungen auf das Tier beschränken sich ja eh nur auf:
- Tierrettungen bei mind. 75-80% Wiederherstellung des Sollzustandes,
- zufällig bei einer Safari überfahrene Raubtiere, die gerade dabei waren ein Beutetier zu reissen (Gab dabei super Großaufnahmen für den Dia-Abend, aber leider nur ne Nullnummer für die Tierbilanz und somit nur so halb-gut),
- und ähnliches…
Oder siehe halt Aufzählung in Cools Beitrag

Banana Joe schrieb am 22.09.2019 um 10:59 | [Fav-Liste] #
Yttar

Ganz schön mutig / leichtsinnig; von dem Affen willst Du nicht gebissen werden!

Yttar schrieb am 24.09.2019 um 7:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!