21.09.2009

Sprung über U-Bahngleise

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 17.896 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.82 Punkte bei 28 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

H5N1_Joker

What the fuck…. Respekt

H5N1_Joker schrieb am 21.09.2009 um 11:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kraaank!

R3dfuchs schrieb am 21.09.2009 um 11:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Grad noch so vorm Zug davon, der Lucker.

Matma schrieb am 21.09.2009 um 11:59 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Mann, ich will das auch können. Wie oft bin ich die falsche Treppe hinunter und musste dann wieder hinauf um auf die andere Seite zu gelangen, dabei hab ich meistens die U-Bahn verpasst und musste auf die nächste warten. :-(

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.09.2009 um 13:08 | [Fav-Liste] #
SauBär

wo siehst du da einen zug?

SauBär schrieb am 21.09.2009 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Chozo

Immmer diese Franzosen mit ihrem Parcour die haben das doch längst im Blut ^^ .

Chozo schrieb am 21.09.2009 um 14:47 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Respekt! Wirklich Respekt vor der Nummer!

DrSeltsam schrieb am 21.09.2009 um 15:23 | [Fav-Liste] #
Pommesmajo

wenn ich aufsteh spring ich vom bett ins bad… um die ecke…^^

Pommesmajo schrieb am 21.09.2009 um 16:05 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Wenn er noch bisschen gewartet hätte, hätte ihn der Zug bestimmt erwischt :D

Patrick2Go schrieb am 21.09.2009 um 16:26 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich wär sogar über den zug gesprungen… mit stahlstiefeln^^

Werwolf schrieb am 21.09.2009 um 16:31 | [Fav-Liste] #
€ric_lЭones™№1

...nit schlecht!

€ric_lЭones™№1 schrieb am 21.09.2009 um 18:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Nur doof, dass es bei uns meistens immer gleich 2 Gleise nebeneinander sind, da braucht man dann schon etwas mehr Anlauf!

Badmacstone schrieb am 21.09.2009 um 18:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Irgendwelche Teenis schauen sich die Idee ab und springen kurz bevor der Zug sie erwischt über die Gleise. Und dann kann man an den Händen abzählen wenn die ersten Toten in den Nachrichten erscheinen.

TürklinkenBenutzer schrieb am 22.09.2009 um 9:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

schick schick was der da springt, aber sowas kann ganz schnell schiefgehen, gerade als nciht turner :D

Ando schrieb am 22.09.2009 um 19:25 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

wer als “NICHT TURNER” sowas probiert hat allerdings selber schuld wenn er als teenie in d 6 uhr nachrichten zu sehen ist,-  tongue laugh

feyenoorder schrieb am 23.09.2009 um 10:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!