10.02.2015

Sprung vom 9-stöckigen Gebäude

Sprung vom 9-stöckigen Gebäude

Sprung vom 9-stöckigen Gebäude! OMFG!  big surprise


  • 18.055 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

uiiii und schön noch die medien dabei damit man allen zeigen kann wie ungefährlich sowas doch ist….. russen -.-

TeaShirt schrieb am 10.02.2015 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Wie???? Und nicht die Hos verschissen??
Carramba!
Ond des Gesicht von dem Polizist!!
Ich vermute aber, dass der Schneehaufen doch einigermasen locker aufgeschichte war.
Ich hät aber noch einen Plastiksack mit 10-20 Liter Schweineblut darin versteckt!
Kopfkino aus!

Passwortvergesser schrieb am 10.02.2015 um 19:11 | [Fav-Liste] #
pommfritt

Also ich finde, die sollten nicht über Atomraketen verfügen.

pommfritt schrieb am 10.02.2015 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Au weia,
den hat’s ja schlimm erwischt.
Der konnte ja nur noch “nischtschi knischtschi” sagen.
Armer Kerl.
Wahrscheinlich hat er für diese Selbstmordaktion 10Rubel oder wahlweise eine Flasche Pfotka bekommen.

Madame Tussauds schrieb am 10.02.2015 um 22:35 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Der war nur im Schnee eingebuddelt, falls der erste aller Erwartung nach nicht überlebt.

O-Ren Ishii schrieb am 11.02.2015 um 0:27 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Warum hat der sich angezündet, ist der denn wahnsinnig. Ist denn keinem hier aufgefallen, daß der voll in Flammen stand. Ich bin noch völlig fertig nur vom zuschauen, nenene ist der Typ fertig. Messer, Schere, Pflicht mitten ins Gesicht. Und dass Ganze nur um einen Ausbildungsplatz in der heimischen Thunfischfabrik zu bekommen. Mann Feuer Mann Scheisse Mann.

Hr. Niemand schrieb am 11.02.2015 um 0:50 | [Fav-Liste] #
Paulchen schrieb am 11.02.2015 um 6:39 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich hatte das irgendwo aus der Ego-Perspektive gesehen.

Badmacstone schrieb am 11.02.2015 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand schrieb am 11.02.2015 um 10:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie Dumm muß man(n) eigentlich sein? Der hat eindeutig mehr Glück als Verstand.

Wertbon schrieb am 11.02.2015 um 16:46 | [Fav-Liste] #
Paulchen

bei dem Lärm dort würd ich mich aber auch anbrennen und vom Dach stürzen

Paulchen schrieb am 11.02.2015 um 16:54 | [Fav-Liste] #
schleicher

Der will sicher eine neue Hype-Sportart gründen => http://www.bullybase.de/tv/bullyparade/video/sport-haus-running-clip

schleicher schrieb am 11.02.2015 um 16:56 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

In Russlang müssen die Menschen eine schier unendliche Langeweile haben facepalm

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 11.02.2015 um 20:29 | [Fav-Liste] #
snoozer

mir ist es aufgefallen, dass der mann in flammen stand und das war das erste woran ich gedacht habe. warum ist denn die feuerwehr nicht gekommen, um ihn zu retten?

snoozer schrieb am 11.02.2015 um 21:04 | [Fav-Liste] #
xeno

Seine TODO-Liste für heute:

1. selber anzünden
2. von einem 9-stöckigen Gebäude springen
3. allen erzählen, wie schön das Leben ist

Mich wundert bloß die Reihenfolge.

xeno schrieb am 14.02.2015 um 14:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!