16.07.2010

Star Wars in der U-Bahn

Star Wars in der U-Bahn

Star Wars in der U-Bahn!


  • 21.596 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,83 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Partycommander

dass Starwars heute immer noch so Präsent ist ... ist Krass ^^
schade dass es keine weiteren Filme mehr geben wird

Partycommander schrieb am 16.07.2010 um 9:24 | [Fav-Liste] #
KingKoala

Kruzifix

Ach die neuen Filme waren doch eher madig, evtl in 10Jahren wenn der George tot ist.

KingKoala schrieb am 16.07.2010 um 9:26 | [Fav-Liste] #
Partycommander

da hast du mal richtig gefailt was ^^

Partycommander schrieb am 16.07.2010 um 9:26 | [Fav-Liste] #
KingKoala

Gefailt wie sau kann man sagen ^^

KingKoala schrieb am 16.07.2010 um 9:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Super!!! Hammer Aktion…
Ich finde es sollte überall in jeder Stadt mit über 50.000 Einwohnern eine behördliche Stelle geben, die dafür sorgen muß, daß überall Leute in Starwarsklamotten rumlaufen.

Dr. Painkiller schrieb am 16.07.2010 um 9:37 | [Fav-Liste] #
Hondo_Khan

Bei einer Volkszählung in Australien gaben über 50.000 Menschen an, dem Orden der Jedi anzugehören. Auf Grund dessen blieb der Regierung nichts anderes übrig als die Jedi als Religion anzuerkennen. smile

Hondo_Khan schrieb am 16.07.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Partycommander

King mülleimer ... warum änderst du dein scheiss Kommentar nur weil du doch nicht erster bist ... was n lappen steht nicht mal zu sein Prinzipien .

Partycommander schrieb am 16.07.2010 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Hondo_Khan : In Neuseeland und dem Vereinigten Königreich das gleiche :D

Bundestag schrieb am 16.07.2010 um 9:58 | [Fav-Liste] #
SauBär

@Hondo_Khan: Nein, es wurde nicht als Religion anerkannt. es wurde auch nicht erhoben, die Angaben verfielen einfach.

@ video: Die Performance ist Klasse.

SauBär schrieb am 16.07.2010 um 10:00 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Mal ne Frage: Fallen sollche in Amerika wirklich noch soooo stark auf?
Es ist dort tatsächlich nicht selten, dass ein Fanatiker in seinem Kostüm vor die Tür tritt.

KaMpFkEkS schrieb am 16.07.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Fahrkarten bitte :D

BangBoy schrieb am 16.07.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Haha!^^ Klasse.

aggenervt schrieb am 16.07.2010 um 11:22 | [Fav-Liste] #
KingKoala

@Partycommander

Frag das System du Huso, außerdem war ich moralisch Erster

KingKoala schrieb am 16.07.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Geile Aktion!...  LOL  LOL  snake


Hier sollte man mal sowas machen tongue rolleye

bliZZard schrieb am 16.07.2010 um 11:44 | [Fav-Liste] #
don

Muahahaha, ich hab mich bis in den Kindergarten auch gestritten wer erster ist… kotz

Geiles Video, gefällt mir besser als Ghostbusters.

don schrieb am 16.07.2010 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Kiwi

Sehr schön. Das würde auch meine morgendliche Fahrt mit der U-Bahn angenehmer gestalten.

Ich sag kurz hallo: Bin schon sehr lange auf BA unterwegs- super Möglichkeit, die Laune aufzubessern. Jetzt habe ich mich endlich angemeldet.

Kiwi schrieb am 16.07.2010 um 12:08 | [Fav-Liste] #
BlaZe

ich fahr jeden scheiss tag bahnen alles was ich sehe sind stinkende platzwegnehmende langweilige leute ich will so ne schau hier auch haben…

im kindergarten haben wir immer den ausgelacht der als ersten abgehohlt wurde
smile

BlaZe schrieb am 16.07.2010 um 12:20 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

hammer aktion :D echt geil!

ADRIAAAN!!! schrieb am 16.07.2010 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Shakal

Des taugt und die Leute in der U-Bahn haben positiver reagiert als ich anfangs dachte. (gibt ja immer Spaßbremsen die kein Sinn für Humor ham)

Shakal schrieb am 16.07.2010 um 13:28 | [Fav-Liste] #
knödel

Mensch, schon wieder nicht an erster Stelle *seufz* *schluchz* *grein* downer  downer  downer  downer
die “neuen Star Wars” Filme sind für eine Zielgruppe von 4-12 Jahren gemacht und ja, sie sind wirklich fürn A****

knödel schrieb am 16.07.2010 um 15:53 | [Fav-Liste] #
TheCuda

Sowas würd ich gern auch mal hierzulande sehen. Würde ein wenig Abwechslung in den Alltag bringen.

TheCuda schrieb am 16.07.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
Gerto

super gut. ich liebe so menschen

Gerto schrieb am 16.07.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #
Ecke

Cool! :D
Ich möchte auch mal solchen Leuten begegnen. ^^

Ecke schrieb am 16.07.2010 um 18:50 | [Fav-Liste] #
mayorcris

Cool, ich würde auch gerne solche Leute in der Bahn sehen ;D

Ist auf jeden Fall ne geile Aktion, kann man nicht anders sagen

mayorcris schrieb am 16.07.2010 um 20:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich stimm KNÖDEL völlig und ganz zu!!!

Mr. Niveaulos schrieb am 16.07.2010 um 22:57 | [Fav-Liste] #
knödel schrieb am 17.07.2010 um 1:26 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

nette underground show…aber ich würde jedem grinsendem facebookapple 3.0 handyfilmromantiker ein tritt geben… tongue rolleye

feyenoorder schrieb am 17.07.2010 um 1:52 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Darth Vader fährt U-Bahn wenn der Todesstern in der Werkstatt steht. War doch klar LOL

DrSeltsam schrieb am 17.07.2010 um 9:41 | [Fav-Liste] #
tschad

musste lachen als darth vader dazukam xD

tschad schrieb am 18.07.2010 um 8:20 | [Fav-Liste] #
Ga-joL

will sowas auch mal in Deutschland erleben^^

Ga-joL schrieb am 19.07.2010 um 20:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!