23.05.2012

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Verdachtsfrei - Anlasslos - Nutzlos!

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Verdachtsfrei - Anlasslos - Nutzlos!

Verdachtsfrei - Anlasslos - Nutzlos : Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!


  • 10.905 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,29 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Nick Spassiert

Ich war eh schon immer dagegen…  yuno guy

Nick Spassiert schrieb am 23.05.2012 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

langsam überleg ich mir doch auf ine internetlose insel zu ziehn…

Tolle Katze schrieb am 23.05.2012 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

We’ll make our own internet and you won’t be invited!

Spitzbube schrieb am 23.05.2012 um 20:18 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich habs ned verstanden…
der nuschelt vielleicht…

Dr. Painkiller schrieb am 23.05.2012 um 20:20 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

So´n scheiß ey -.- geben die denn nie ruhe…
Überwachungs Staat nein Danke! Piraten!

BlauerOpel schrieb am 23.05.2012 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Kashima

so lange sie geld damit machen ist es ihnen egal wem sie schaden -.-

Kashima schrieb am 23.05.2012 um 20:58 | [Fav-Liste] #
spaceninjapiratecaptn Schorsch

erinnert mich ein wenig an facebook, nur halt auf staatlicher ebene

spaceninjapiratecaptn Schorsch schrieb am 23.05.2012 um 21:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Dr. Painkiller: Dir kann das egal sein. Dein Mobillagerfeuer für Rauchzeichen ist davon nicht betroffen.

Schwermetall schrieb am 23.05.2012 um 21:07 | [Fav-Liste] #
Kaito

DAFUQ
was meinen die wieviele kriminelle und terrors
wir in deutschland haben?!?!
yuno guy EU YU NO GOOD 4 US?!

facepalm findet diese beiden und hängt sie nakt an einer
straßenlaterne auf -.-  silverman

Kaito schrieb am 23.05.2012 um 21:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sind wir eigentlich jetzt bei Stasi 2.0 angelangt?
Ich würde es nicht wollen, dass Fremde, oder auch Amtspersonen in meinem Mülleimer, in meiner Nachttischschublade oder in meiner Hosentasche herumschnüffeln. Genausowenig geht die da oben etwas an, mit wem ich telefoniere, wo ich mich befinde, und auf welchen Internetseiten ich mich bewege. Ich muss schon sagen, aber mit Verlaub, in welchem Scheiss-Staat leben wir eigentlich?
downer

Skrillex-is-the-Best schrieb am 23.05.2012 um 21:37 | [Fav-Liste] #
melanom

Ach, das wird dem Bürger bei dem nächsten großen Kriminalfall (am besten zieht das was mit Kindern, da schalten alle schon auf emotional) schön als Lösung der Probleme verkauft und zack, ist es installiert. Danke Staat, dass du mich so toll schützen willst. *kotzt*

melanom schrieb am 23.05.2012 um 22:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

das lustige ist… es wird ja schon gemacht…  ich selbst wurde von der Kripo angerufen und gefragt was ich an dem und den Tag gemacht hab.  Es handelt sich um einen versuchten Mord… bla bla bla und ihr Handy war zum Tatzeitpunkt (3 Monate vor dem Tag wo ich angerufen wurde) in dem Sendemast eingelogt in der dem Verbrechen am nähsten stand.
“Kommen Sie bitte auf die Wache um das ganze zu Protokoll zu geben.”
Klar hat ich nix damit zu tun weil ich nachts um 2 schlaf. Aber ich hab doch recht doof geschaut das die so eine Datenliste haben die sie abarbeiten.
Den Beamten hab ich dann gefragt wie viel anrufe se den da machen müssen.
Er nur so einige 1000. Gut war mitten in der Stadt….
Aber OHA!

kellersenbragg schrieb am 23.05.2012 um 22:32 | [Fav-Liste] #
pandapfote

Ein scheiß! rage guy
So schnell fallen mir auch 2 Lösungen ein:
Eine Petition in den Gang bringen und genug Unterschriften sammeln. Oder 2013 RICHTIG wählen gehen.  wink

pandapfote schrieb am 23.05.2012 um 22:36 | [Fav-Liste] #
Rantansplan

tjoa, wenn das durchkommen sollte (was es eh nicht wird) dann werd ich wohl nurnoch per TOR browsen…

Rantansplan schrieb am 23.05.2012 um 23:32 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Es gab eine Zeit da haben sie alle mit dem Finger auf China gezeigt, von wegen Zensur und Überwachung der eigenen Leute. Das ist noch keine 10 Jahre her.


Und nun die traurige Wahrheit, das freie Inet gibts nicht mehr. Man kann dazu auch nicht mehr Überwachungsstaat sagen, weil wer überwacht eigentlich (wer hat den Nutzen)? Die Staaten oder irgenwelche ominösen, international operierenden Lobbies?

Hr. Niemand schrieb am 24.05.2012 um 0:52 | [Fav-Liste] #
binaer

ich erwähne in jedem gespäch mindest drei der folgenden wörter/phrasen: bombe, terrorist, anschlag, peodbär, painkiller, ba, rock im park, bin handy laden, hass, bin geil, flauschig

binaer schrieb am 24.05.2012 um 1:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ binaer yao ming

Dr. Painkiller schrieb am 24.05.2012 um 8:28 | [Fav-Liste] #
donpascha

hmm, interessantes thema, würde mich mal interessieren, wie das in der schweiz so gehandhabt wird…

donpascha schrieb am 24.05.2012 um 9:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall schrieb am 24.05.2012 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Gir

ich werde mir den müll nicht mal ansehen. warum ist es schlimm das daten gespeichert werden?! wenn man nix verbrochen hat.. passiert doch auch nix… aufregen tun sich nur leute die dreck am stecken haben….

Gir schrieb am 24.05.2012 um 18:36 | [Fav-Liste] #
Fatal Error

@Gir: Stumpfsinniges Denken - seit wann wirkt Recht denn nur für Gegenwart und Zukunft? Wenn “man” dir ans Leder will, hat man so genug Material, um dir was anzukreiden. Achja - und nur weil du meinst, du würdest nicht tagtäglich gegen (dir vllt. unbekannte) Gesetze verstoßen, bringt dir das gar nichts. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und da es bei der Unmenge an Gesetzen, Verordnungen, Richterrechtssprüchen etc. oft sehr “abweichende” (um nicht zu sagen, negierende) Auslegungen von “Gesetzeskonform” gibt, ist es schwachsinnig, von “kein Dreck am Stecken” zu schreiben. Nochmals - ignorante Menschen werden dann schon spüren, was passiert.

Fatal Error schrieb am 24.05.2012 um 20:02 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Viel Spaß den Beamten beim Porns rausfiltern…

aggenervt schrieb am 24.05.2012 um 20:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

@gir: Im ersten Moment scheint deine Argumentation ja schlüssig. Nur,ist sie die eines Schafes! Denke doch mal ein wenig weiter und löse dich von deinem Unschuldslammreflex… Willst du dich freiwillig knechten lassen, nur weil es fürs erste bequemer ist ? Freiheit aufgeben für Faulheit ?

Scortillum schrieb am 24.05.2012 um 21:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hmm… was haltet ihr von folgendem Slogan:

Macht mit - mit Macht!

Ich fand ihn bisher immer n bisl zu krass und hatte biher Angst vor 18er bzw. 88er Missbrauch. Aber in diesem Fall könnte er doch passen oder ?

Scortillum schrieb am 24.05.2012 um 22:04 | [Fav-Liste] #
melanom

Der Kommentar von “Gir” ist zu dumm, um eine Antwort zu verschwenden.

melanom schrieb am 24.05.2012 um 22:17 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ähm ja. Wenn wir das 2010 schon hatten, warum wird uns das dann nochmal alles erklärt? Und wie kann man Studien über Dinge machen die verboten sind (nicht durchgeführt werden)?!

Badmacstone schrieb am 24.05.2012 um 23:18 | [Fav-Liste] #
Fatal Error

@Badmacstone: Weil solche “Volksvertreter” sich inzwischen einen Sch##ß darum kümmern, was ein höchstinstanzliches Gericht eindeutig entschieden hat -> meine Ansicht: reine Zermürbetaktik, um ein Thema irgendwann durchzuzwingen kotz aktuelle Politiker spielen also aus, dass viele irgendwann die Schnauze voll haben von einem Thema.

Ich hoffe, viele erinnern sich bei den nächsten Wahlen, was uns diese Marionetten-Vereine zumuten wollen.

@Com: Sorry für die aggressiven Worte - solche Themen reizen mich zur unzensierten Ehrlichkeit

Fatal Error schrieb am 25.05.2012 um 7:00 | [Fav-Liste] #
TouristenJäger schrieb am 25.05.2012 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Polarwolf

Um auch noch etwas lustiges beizusteuern:
Bei 2:34 is im Wappen von Hamburg die Long-Cat versteckt.

Polarwolf schrieb am 25.05.2012 um 17:50 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!