22.04.2013

Straßenkünstler mit der Glaskugel

Straßenkünstler mit der Glaskugel

Straßenkünstler Level WTF???


  • 19.494 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.69 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yttar

ich schließe mich der frau an: Kak?

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/wtf_-_papagei/

Yttar schrieb am 22.04.2013 um 17:00 | [Fav-Liste] #
binaer

ich machs grad nach und kann sogar noch nebenbei diesen kommentar hier verfassen, ohne internetzugang

binaer schrieb am 22.04.2013 um 18:35 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Geh Acker pflügen, oder Kühe melken… mach nicht den ganzen Tag so ein scheiß da… man ey. ...trotzdem: RESPECT für diese Körperbeherschung. ...Aber jetz is auch wieder gut und wir verdienen produktiv unser Geld, ja? :D (...wills nur Roland vorwegnehmen XD)

rogergrew schrieb am 22.04.2013 um 19:11 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Bildstabilisator Level: GTFO.

Badmacstone schrieb am 22.04.2013 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Rico

kontaktjonglage ist ja eine sache, aber ne “schwebende” kugel toppt das nochmal.
nicht schlecht!

Rico schrieb am 22.04.2013 um 23:09 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Junge, wehe du machst meine Kristallkugeln kaputt.  mad

Schwermetall schrieb am 22.04.2013 um 23:23 | [Fav-Liste] #
Snatchi

Frei nach Loddar…“my job is to play with my balls”... grin

Snatchi schrieb am 23.04.2013 um 4:10 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Hey Digger, das eine Teil ist mein Glasauge, ist gerde rausgeplumpst…

DarkPerdition schrieb am 23.04.2013 um 8:41 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Und der kleine Willi ist auch nicht gerade glücklich darüber das du ihm seine Murmeln geklaut hast :-(

http://www.youtube.com/watch?v=IlNX8pXfxf4

DarkPerdition schrieb am 23.04.2013 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Pulmoll

nicht schlecht
die macht sei mit dir

Pulmoll schrieb am 23.04.2013 um 10:13 | [Fav-Liste] #
schmampf

alter respekt vor der körperspannung und beherrschung

schmampf schrieb am 23.04.2013 um 10:35 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Wahnsinn!!! Aber was macht er da dauernd mit dem Stecken?

geezer_rock schrieb am 23.04.2013 um 13:08 | [Fav-Liste] #
trancefer

ganz schön viele drogenerweiternde bewusstseinsstoffe zu sich genommen, der kerl…

trancefer schrieb am 23.04.2013 um 13:50 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Ok, was sind das für Dinger und wo kann man sie kaufen?

Mordred Morain schrieb am 23.04.2013 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

contactjuggling ist nix neues, aber der kerl hats echt drauf. einer der gründe warum ich glaube, dass es möglich ist, die eigenen fähigkeiten über die grenzen des körpers herauswachsen zu lassen

Tolle Katze schrieb am 23.04.2013 um 19:56 | [Fav-Liste] #
eRX

also ich finds irgendwie langweilig….

eRX schrieb am 24.04.2013 um 6:57 | [Fav-Liste] #
Kaito

hexerei big surprise

Kaito schrieb am 24.04.2013 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Luluk

Ein Fall für Galileo :D

Luluk schrieb am 24.04.2013 um 15:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!