05.11.2010

Table Connect für iPhone

Table Connect für iPhone

Ein passender Tisch fürs iPhone!


  • 19.224 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Etrinity

Schönes ding, sicher gut für bestimmte arbeits orte^^
idee nicht schlecht,umsetzung auch gut, aber obs man braucht ist halt die andere sache^^ und mitnhemen kann man das ding ja sicher au ned xD

Etrinity schrieb am 5.11.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

ob man das scheiß iphone generell braucht is die frage -.-

Phillip J. Fry schrieb am 5.11.2010 um 11:18 | [Fav-Liste] #
bliZZard

nette idee…

bliZZard schrieb am 5.11.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

als esstisch ne ganz nette idee ^^

jRn schrieb am 5.11.2010 um 11:24 | [Fav-Liste] #
daric

Naja. Wer’s braucht

daric schrieb am 5.11.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Genau das richtige für die Hosentasche…

Dr. Painkiller schrieb am 5.11.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

no flash..kein pr0n beim kaffekranz. smile

dontcrymeafckinriver schrieb am 5.11.2010 um 11:53 | [Fav-Liste] #
sim

Schön beim Mittagessen die Nackfotos der Freundin unter Mama’s Suppenteller durchsliden ...yezzzaaa

sim schrieb am 5.11.2010 um 12:09 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Nette Idee, aber bitte wer hat denn schon eine Fotosammlung vom Sly auf seinem Handy?! grrr

sirweasel schrieb am 5.11.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Der Boden knarzt ganz schön…

Hans der schmutzige schrieb am 5.11.2010 um 12:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

hätt ich gern als schreibtisch

Gorenele schrieb am 5.11.2010 um 12:49 | [Fav-Liste] #
SauBär

Das ist so ziemlich das dämlichste “gadget”, daß ich je gesehen hab.

SauBär schrieb am 5.11.2010 um 13:05 | [Fav-Liste] #
@Smileys

Das werde ich mir als Bilderrahmen holen.
Aber mal ne frage ...kann ich damit dann auch so Spiele spielen, bei denen ich das Iphone als kippen muss =0

@Smileys schrieb am 5.11.2010 um 13:32 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

da müssen doch die pixel knapp 1 millimeter groß sein… da bekommt man bestimmmt augenkrebs wenn man näher als 2 meter davor steht… vielleicht sollten sie nen besenstiehl mit als zubehör verkaufen… dann kann man des ding auch aus 3 meter entfernung benutzen ))

CommanderParty schrieb am 5.11.2010 um 13:41 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

Das ding ist ja ganz geil, muss wohl auch ne Menge gekostet haben, schöne Idee…., aber hätte er nicht erstmal Kohle investieren können um seinen komischen Boden zu entknarren!?

Aisbaer schrieb am 5.11.2010 um 14:16 | [Fav-Liste] #
knievel

Godzilla wird sich freuen über so ein XXXXXL-Seniorenhandy grin

knievel schrieb am 5.11.2010 um 14:17 | [Fav-Liste] #
Kallor

also man hört ja hin und wieder das leute die ein iphone besitzen, einen kleinen penis haben sollen…also was heißt das denn jetzt bitte im übertragenen sinne?!  big surprise  gulp 

LOL

Kallor schrieb am 5.11.2010 um 14:25 | [Fav-Liste] #
derey0815

Ach die Schluchtenscheißer wieder….

derey0815 schrieb am 5.11.2010 um 15:20 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

is doch fake oder

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 15:43 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

ach kommt schon….. wie funktioniert die stromzufuhr? wie lässt sich zb “Fotos” wieder verlassen?? ohne menü knopf?? apple hat das patenet auf das sliden am display (keine ahnung wie man dazu genau sagt) also wie haben die die rechte erhalten?? fragen über fragen. kann mir nicht vorstellen das dies real sein soll *klugscheiss’

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 16:02 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

Fake

...“Das Technik-Magazin Wired vermutet dahinter einen Fake. Denn anstatt die zugehörige “Table Connect”-App zu öffnen drückt der vermeintliche Entwickler auf den Sleep-Button des iPhones. Auf der eigenen Webseite heißt es außerdem, dass man auf Anfragen der Presse - aufgrund der hohen Nachfrage - nicht reagieren könne. Details zur Technologie wolle man keine nennen um sie vor der Konkurrenz geheim zu halten…...”

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 16:08 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

@noeasywayout: schade das ich heute meiner leckerlies nicht dabei habe, hättest eins verdient.

dontcrymeafckinriver schrieb am 5.11.2010 um 16:23 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

@dontcrymeafckinriver

das is ja mal nett….hunger hätt ich eh
sitz,platz,friss

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 16:25 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

dieses vid hat mich jetz echt beschäftigt ! und die homepage der vermeintlichen tüftler wirft echt viele fragen auf…...
ach ja , bin auch ein schluchtenscheisser smileaber mir kommen nie so “gute” ideen

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 16:28 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

bei 0:15 kann man sehr schön sehen wie er den sleep button drückt und mit der linken hand schön gegendrückt damit das iphone nicht verrückt ...gut gemacht .

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 16:36 | [Fav-Liste] #
Etrinity

@ noeasywayout
was von edit button kennst du ned oder?

Etrinity schrieb am 5.11.2010 um 17:46 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

@Etrinity

“was von edit button kennst du ned oder? ”
??????????????????????????????

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Bundestag

also cih finds ne geile idee auch wenn cih das iphone nicht so mag ... aber so nen multitouch esstisch ist doch auch mal was ...

Bundestag schrieb am 5.11.2010 um 18:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

@noeasywayout:
Warum sollte Apple das Patent von Multitouch haben?
Es gibt schon andere Handys damit und sogar nen HP-Touchscreen-PC mit Multitouch…
Is doch nur ein Display über einem Multitouchpanel und das is definitiv kein Applepatent, denn mein Samsungnotebook hat auch ein Multitouchpad.

derkleine schrieb am 5.11.2010 um 18:29 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

@derkleine
..es geht vielmehr um das schnelle u reibungslose sliden über die oberfläche bzw das “auseinanderziehen u verkleinern von objekten mitttels finger


..” Jetzt erwidert der iPhone-Anbieter Apple eine Klage von Motorola mit einem Gegenangriff. Apple wirft Motorola vor, sechs Patente zu verletzen. Dabei geht es vor allem um die Multitouch-Technologie, bei der man einen berührungsempfindlichen Bildschirm auch mit mehreren Fingern und Gesten bedienen kann. Dies geht aus Gerichtsdokumenten hervor…...Apple hatte sich die Multitouch-Technik weitgehend patentieren lassen….”

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 18:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!