05.11.2010

Table Connect für iPhone

Table Connect für iPhone

Ein passender Tisch fürs iPhone!


  • 23.580 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Danman

Das Apple da Patente hat, da bin ich mir auch ziemlich sicher, das mal gelesen zu haben.

Das heißt ja nicht, dass andere Herstelle die Technik nicht lizenzieren können.

Aber davon ab, bin ich mir auch sicher, dass das ein Fake ist. Die zwei haben das einfach nur solange gemacht, bis das Timing halbwegs stimmte. Wenn man genau drauf achtet, merkt man, dass es beim Reinzoomen ein ganz klein wenig unsynchron ist und beim Rauszoomen sieht man ganz deutlich, dass das Bild früher und viel schneller rauszoomt, als er die Hand bewegt…

Danman schrieb am 5.11.2010 um 18:42 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

@danman

sicher fake !
schau dir mal 0:15 sec an1 da siehst du genau wie er das iphone mit der rechten hand auf standy schaltet während er simultan den app drückt . du siehst auch deutlich wie er mit der linken hand gegen hält damit das iphone beim drücken nicht verrutscht…

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Kallor

hier soll man kommentare schreiben keine romane^^ schickts nach galileo wenn euch soviel dran liegt LOL
btw nix für ungut…

Kallor schrieb am 5.11.2010 um 18:46 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

@kallor

hast ja recht ....aber ein bisschen geistiger austausch muss ja auch manchmal sein

noeasywayout schrieb am 5.11.2010 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Francis

I hate Apple!

Francis schrieb am 5.11.2010 um 23:11 | [Fav-Liste] #
SauBär

also eine patentverletzung sehe ich da nicht. das interface ist ja immer noch das gleiche.

SauBär schrieb am 6.11.2010 um 0:01 | [Fav-Liste] #
Snook

stellt euch darauf mal flipper vor :D

Snook schrieb am 6.11.2010 um 1:14 | [Fav-Liste] #
AtzeKeule

beim zurückzoomen berührt die rechte hand nicht den tisch. Ich tippe auf nen Video was abgespielt wird.

AtzeKeule schrieb am 6.11.2010 um 14:28 | [Fav-Liste] #
♦Wizzλrd♦

Werft mal einen Blick auf den Beitrag hier:

http://video.golem.de/handy/3983/table-connect-fuer-iphone.html

♦Wizzλrd♦ schrieb am 6.11.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
Lol'd

ich glaube forrest gump freut sich darüber. ;DDD

Lol'd schrieb am 6.11.2010 um 15:43 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

...life s like a box of i phones , u never know what u get

noeasywayout schrieb am 6.11.2010 um 15:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

endlich mal Tasten, die groß genug sind.

Kann man mit Kopf ditschen um die Nummern zu wählen.

Ruf *Ditsch*
Mich *Ditsch*
An *Ditsch*

Death schrieb am 7.11.2010 um 22:56 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Jetzt haben sie Jobs eingeholt, der wollte nämlich die Lücke zwischen iPad und Esstisch schließen…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 8.11.2010 um 12:29 | [Fav-Liste] #
KiLL3RviRuSXP

@noeasywayout: JUNGE! Du hast keine Ahnung confused

-Das ist kein Fake…

KiLL3RviRuSXP schrieb am 9.11.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
KiLL3RviRuSXP

...DEL!

KiLL3RviRuSXP schrieb am 9.11.2010 um 11:11 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

@killervirsus!

also wenn das nicht fake is, dann is die erde eine scheibe !!!.oh oh , hab ich jetz dein weltbild zerstört smile ?

noeasywayout schrieb am 9.11.2010 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ noeasywayout
Hahahahaha… weißt Du es noch nicht… pffff… Die Welt ist keine Kugel… wir leben inzwischen auf der ierde, dem iplanet,... das war nur ´n großes Modell…
idiot!!! tongue wink

Dr. Painkiller schrieb am 9.11.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
noeasywayout

@ ipain

idank recht schön

noeasywayout schrieb am 9.11.2010 um 12:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!