09.11.2012

Tagesschau - Obama zusammengeschlagen

Tagesschau - Obama zusammengeschlagen

Tagesschau - Obama zusammengeschlagen | Baumgartner will neuen Rekord
!


  • 25.560 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,52 Punkte bei 31 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tuxic

Amerika scheisst in deine Schuhe!

Der geistige Inhalt ist kaum vorhanden, aber es steckt viel mühe dahinter.

Tuxic schrieb am 9.11.2012 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Amerika scheisst in deine Schuhe!
Der geistige Inhalt ist kaum vorhanden, aber es steckt viel mühe dahinter.
Tuxic schrieb am 9.11.2012 um 9:44

Dr. Painkiller schrieb am 9.11.2012 um 10:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

wahnsinn, respekt für die arbeit :D

apoplexis schrieb am 9.11.2012 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Yttar

Naja, Arbeit war es wohl..
Zum Ende wurde es doch lustig

Yttar schrieb am 9.11.2012 um 11:27 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

ahahaha, die Kacke öffnet dann den Fallschirm. :D

dontcrymeafckinriver schrieb am 9.11.2012 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Rico

richtig, richitg gut.
und das der inhalt doch recht niveaulos und unnötig ist, stört mich hierbei überhaupt nicht - ist ja bei der originaltagesschau nich anders.

ich will echt nich wissen, wie viel arbeit das war.
respekt!

Rico schrieb am 9.11.2012 um 12:51 | [Fav-Liste] #
mulfinator

Wenn Baumgartner seine Scheiße überholt, fliegt der dann Überscheißegeschwindigkeit?

mulfinator schrieb am 9.11.2012 um 13:56 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ablachen³

Deathwing schrieb am 9.11.2012 um 14:12 | [Fav-Liste] #
Kaito

hab schon schlechtere gesehen smile

Kaito schrieb am 9.11.2012 um 15:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

scheiße kann nicht so schnell werden; ist viel zu leicht.

UncleKracker4eva schrieb am 9.11.2012 um 16:21 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

gibt bessere poops :/ ...

einfachFelixverdammt schrieb am 9.11.2012 um 17:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

das passiert also wenn man heut zu tage technisch gut versierte 12 Jährige mit zu viel Zeit am PC allein lässt!?

Balthazzar schrieb am 9.11.2012 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Propella

Wort des Videos: Rosettenfrost!  LOL

Propella schrieb am 9.11.2012 um 17:29 | [Fav-Liste] #
Yeti

Wort des Videos: Rosettenfrost!  LOL
Propella schrieb am 9.11.2012 um 16:29

Yeti schrieb am 9.11.2012 um 17:35 | [Fav-Liste] #
fufundb

Sorry, aber über sowas kann ich einfach nicht lachen.

fufundb schrieb am 9.11.2012 um 18:33 | [Fav-Liste] #
HHKA

das wetter ist am besten

HHKA schrieb am 9.11.2012 um 19:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie herrlich ist das denn xD

XeLLaR schrieb am 9.11.2012 um 22:28 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wusste gar nicht das Obama so gut deutsch kann.  LOL
 
Zum Thema Felix Baumgärtner…

Schwermetall schrieb am 9.11.2012 um 23:05 | [Fav-Liste] #
Soda

Amerika scheisst in deine schuhe du arschloch shock

Soda schrieb am 10.11.2012 um 19:47 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Luke Skywalker kann ein Lied davon singen. LOL
Gelungener Schnitt! Das Niwo ist mir herzlich wurscht!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 11.11.2012 um 0:11 | [Fav-Liste] #
nickmannp

absolute spitze !!!

nickmannp schrieb am 12.11.2012 um 19:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!