12.06.2013

Telekom - Netz der Zukunft

Telekom - Netz der Zukunft

Willkommen bei der Drosselkom!


  • 18.521 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,89 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr.Painmaker

OH MEIN GOTT SCHON WIEDER DER ERSTE

Dr.Painmaker schrieb am 12.06.2013 um 16:02 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Also bei mir ist schon der Zwölfte.

Madame Tussauds schrieb am 12.06.2013 um 16:10 | [Fav-Liste] #
pennywise

Video is ganz witzig lol guy

Zum Thema: bin kein Über drüber Internet nutzer…. und auch kein telekomuser ... aber ich finds trotzdem eine frechheit was die da vorhaben ... wenn sich das durchsetzt werden denk ich mal auch andre unternehmen nachziehn… scheisse .... zum glück is bei uns in Österreich noch kein unternehmen so blöd um das nachzumachen (hoff ich zumindest)

pennywise schrieb am 12.06.2013 um 16:26 | [Fav-Liste] #
Hafenachim

srsly retarded telekom?

Hafenachim schrieb am 12.06.2013 um 16:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Einzige was hilft ist, mit den Füßen abzustimmen. Das heisst in dem Fall kein Telekom-Kunde zu sein. Wenn die plötzlich 50+% ihrer Kunden verlieren würden wär das Ding eventuell wieder vom Tisch.

Axiomatisch schrieb am 12.06.2013 um 16:56 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Sehr schön zusammen gefasst smile

DrSeltsam schrieb am 12.06.2013 um 17:03 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Axiomatisch hat recht und man kann aktiv mithelfen diese Idiotie zu unterbinden: nervt alle, die in eurer Umgebung Telekomnutzer sind, damit dass sie wechseln smile

Deathwing schrieb am 12.06.2013 um 17:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach PENnywISe du Scherzkeks.

Bei uns sind Begriffe wie “Flatrate” schon definiert und nach deren Überschreiten wird dein Internet heruntergedrosselt.
Nur wird uns offiziell oft nicht gesagt wie groß die Flatrate ist. Hilft dir trotzdem nicht, weil du den Vertrag wo das geregelt wird unterschrieben hast.

Einige Anbieter drosseln auch bestimmten Verkehr.
Beim Torrentladen oder Youtubevideos schauen kann man jetzt schon spürbar zwischen einigen Anbietern unterscheiden.

Benutze beispielsweise gurgel um zu sehen was bei Chello so alles abgeht. Naja geiz ist halt geil…

Bert schrieb am 12.06.2013 um 18:00 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

also kann man davon ausgehen, daß die die geburtenzahl ab spätestens 2017 deutlich steigt, weil der gedrosselte pöbel seine sexuellen fähigkeiten auf klassische weise erlernen muss und nicht mehr die lehrvideos von youporn&co; nutzen kann.

da steckt doch die regierung dahinter!

Waldwuffel schrieb am 12.06.2013 um 18:51 | [Fav-Liste] #
Blaluma

Zitat aus dem Handelsblatt:
“Die Proteste zeigen Wirkung: Die Deutsche Telekom will die Tempobremse für Vielsurfer im Internet nicht so scharf anziehen wie zunächst angekündigt. Wenn Nutzer ihr monatliches Datenvolumen aufgebraucht haben, drosselt das Unternehmen ab 2016 den Anschluss künftig doch nicht auf 384 Kilobit pro Sekunde (Kbit/s), sondern auf 2 Megabit/s (Mbit/s), also die ungefähr fünffache Bandbreite.”
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/internetdrosselung-die-telekom-gibt-ein-bisschen-nach/8336598.html
Nichtsdestotrotz ein Angriff auf die Netzneutralität und eine unglaubliche Schweinerei. Zum Glück bin ich nicht bei der Telekom und werd es jetzt wohl auch nie sein.  yao ming

Blaluma schrieb am 12.06.2013 um 19:07 | [Fav-Liste] #
Werwolf

LETZTER SCHRITT DER AGENDA - NETZNEUTRALITÄT ABSCHALTEN

Werwolf schrieb am 12.06.2013 um 19:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

ach kommt alles was den zweiten schritt betrifft ist blödsinn

1. die telekom hat zu wenig kunden als das das wirklich sinvoll wäre für viele unternehmen als wären es nur ein paar

2. man kann doch auch wären der 75 GB noch auf die kleinen penetranten seiten gehen und auch danach halt nur langsamer

klar das is alles n scheiß und nu isses ja anscheind vorbei ABER ... man sollte trotzdem logisch bleiben

hier tun sie so als würde man nur noch auf “premium seiten” kommen und nach der drosselung gar keine anderen seitne meh aufrufen können .... blödsinn ... -.-

aber ja trotzdme alles schund von der telekom

TeaShirt schrieb am 12.06.2013 um 20:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich kann mir sogar vorstellen, eines Tages ganz aufs Internet zu verzichten. Wenn ich dran denke, wieviel Zeit ich noch vor wenigen Jahren damit verschwendet habe. Heute unternehme ich lieber etwas mit meinen Kumpels oder der Familie. Um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, brauche ich weder E-Mail noch Facebook. Dafür gibt es Telefon. Und ich lese inzischen wieder Bücher, ganz klassisch aus Papier, oder ich schau mir wieder vermehrt gute Sendungen im Fernsehen an. Das gibt mir inzwischen mehr Befriedigung, als nächtelang mit der Kiste rumzudaddeln. Vielen aus meinem Bekanntenkreis geht es inzwischen ähnlich. Die verbringen ihre Freizeit lieber offline mit ihren Kindern in der freien Natur.

Und wenn viele Menschen so handeln, dann werden sich die Reihen der Internetprovider irgendwann drastisch lichten.

couchpotatoe schrieb am 12.06.2013 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Icem0

Hier ein paar günstigere alternativen:

http://www.1und1.de/
http://www.o2online.de/
http://www.vodafone.de/

Traut euch!

testet mal: http://www.toptarif.de/
Und schreibt bitte ob die Telekomik bei euch auf platz 1 ist raspberry

Was veranlasst einen zur Telekomik zu gehen ? Netzqualität ? was ist an dem Internet Qualitativ besser ?


@couchpotatoe : Wo lebst du denn ? wenn der Internet Boom zurückgeht fress ich einen Besen !! Mit Stiel . Du hatest den falschen online Kontent, und welche guten TV sendungen gibt es denn noch ? Gibt es eigentlich noch invesitgative Jornalisten bzw. Programmchefs und Regiseure?  schau mal http://www.Fernsehkritik.tv  oder unter wikipedia Scripted reality da wird mir schlecht!  ala Wetten Dass auf malle *würg*

Icem0 schrieb am 12.06.2013 um 21:04 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Cleverer Trick der Telekom - unter aller Kanone, Machtmissbrauch, aber clever.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 12.06.2013 um 21:11 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da die meisten Netze in Deutchland der Telekom gehören frage ich mich gerade ob die das nur mit ihren Kunden anstellen oder ob sie das dann auch bei den Kunden der anderen Providern machen.
 
@Icem0: 1&1 ist doch eh Telekom.
 
@Dr.Painmaker: Willst wohl noch einen Analstöpsel mit Fuchsschwanz.

Schwermetall schrieb am 12.06.2013 um 22:10 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

AOL hat’s auch gemacht - und ging hier kaputt…

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 12.06.2013 um 23:19 | [Fav-Liste] #
sim

Wenn das jemals großflächig kommen würde - ... Frankreich hats vorgemacht ...dann brennen halt jede Nacht Autos und man findet keinen Telekomshop mehr der noch ne ganze Glasscheibe hat cheese

Bei Auto & Internet verstehen die Deutschen keinen Spaß  trollface

Und Telekom comT eh nie mehr ins Haus. Sind halt leider kleine Uhren-Söhne *auf die Uhr schau*

sim schrieb am 13.06.2013 um 1:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Icem0: Dass Du schon von der Online-Geschichte so verblendet bist, zeigt alleine Dein Kommentar. Du hast keine eigene Meinung. Was Du als “Deine Meinung” verkaufst, ist einzig und allein nur ein Nachplappern fremder Meinungen - ich zitiere - “[...] schau mal http://www.Fernsehkritik.tv  oder unter wikipedia Scripted reality da wird mir schlecht! [...]”. Du stellst auch noch den Wahrheitsgehalt von “investigativen Journalisten”, die ihr berufliches Handwerk innerhalb eines Universitätsstudiums mit akademischem Abschluss systematisch gelernt haben in Zweifel und siedelst die Qualität von Internetplattformen, auf denen jeder alles erzählen kann deutlich höher an. Man kann dort, ohne lange zu suchen, jeden noch so abwegigen Quatsch lesen. Angefangen vom Anzweifeln der Mondlandung über die Tatsache, dass die Evolution von Charles Darwin Quatsch sei und das Alter der Welt nur 6000 Jahre betrüge, bis zu Chemtrails, die von Flugzeugen - im Auftrag der Geheimdienste - in großen Höhen ausgestoßen werden um die Menschen zu vergiften und die Bevölkerungszahl auf der Erde zu reduzieren. Das unterscheidet Dich von mir.

Außerdem unterstellst Du mir, dass ich Mainstream-Formate (Zitat: “Wetten Dass auf malle *würg*”) konsumiere ohne mich und meine Vorlieben im Geringsten zu kennen - interessant!

Auf Dein Feedback bin ich jetzt mal gespannt.

couchpotatoe schrieb am 13.06.2013 um 7:04 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Sooo wahr snake
errinert mich irgendwie an die “Imagekampagne” der Katholischen Kirche trollface

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 13.06.2013 um 8:33 | [Fav-Liste] #
dlp

warte eh nur noch auf nen lte-router fürn heimgebrauch. ab dann heißts fuck you telekom! im festnetz wird man sie ja eh nich los.
nebenher: 1und1 droht einfach den vertrag zu kündigen wenn der traffic zu viel wird…

dlp schrieb am 13.06.2013 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

*Laptop rausgeworfen* snake .
Aber so ist es ja gar nicht mehr geplant. Flatrates werden beibehalten (etwas teurer) und 2MB/s (immer noch wenig) ist die Drosselung.

Badmacstone schrieb am 13.06.2013 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Nörd

15 Jahre kein Telekom Kunde mehr, Proud to be!!

Nörd schrieb am 14.06.2013 um 8:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich weiß jetzt nicht wo das ganz große problem ist.
das mag wohl daran liegen das ich nicht weiß wie schnell diese 75gb voll sind und ob die auch voll werden wenn ich onlinespiele spiele…
aber ich mit meinem laienwissen gehe jetzt mal davon aus, dass das eine ganze menge ist, sofern man nichts “illegales” runterlädt, weil legale seiten werden dieen premiumaccount-vertrag unterschreiben.

UncleKracker4eva schrieb am 16.06.2013 um 22:09 | [Fav-Liste] #
Kaito

haben wir das nicht schon einmal oder zweimal durchgekaut

Kaito schrieb am 18.06.2013 um 20:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!