04.06.2012

Tenacious D - Live @ Rock am Ring 2012

Tenacious D - Live @ Rock am Ring 2012

Let’s rock!  cool grin


  • 17.486 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,61 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Firedevil

bei Rock im Park waren sie auch Hammer. Let´s Rock :D \m/ und das Saxophone solo war eines der besten Szenen

und ich werde dieses vid nicht mit einem zweiter minus 1 Komentar verschmuddeln dafür sind sie zu gut. Nein , sie sind Götter \m/

Firedevil schrieb am 4.06.2012 um 21:54 | [Fav-Liste] #
Tragger

Schon gesehen…nur Leider haben sie VIEL ZU FRÜH aufgehört :(...durch sie lernte ich gitarre spielen..

(bei Tab-Fragen : Pn me :DD)

Tragger schrieb am 4.06.2012 um 21:57 | [Fav-Liste] #
Monsieur Pain

Wichtig ist es, einen riesegen Flügelpenis als Bühnenbild zu haben

Monsieur Pain schrieb am 4.06.2012 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Ich kanns mir nit angucken,sonst fang ich an zu weinen weil ich nit da war

Phillip J. Fry schrieb am 4.06.2012 um 22:15 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

die tuse die ihre titten über den bildschirm preisgegeben hat war die beste me gusta

ne ganz im ernst, es war der totale hammer, vor allem als sie die duellszene mit dem teufel gespielt haben

Tolle Katze schrieb am 4.06.2012 um 22:39 | [Fav-Liste] #
CAD.Tom schrieb am 4.06.2012 um 22:42 | [Fav-Liste] #
hirte

Und das im ÖR-TV,  endlich bekommt man mal was für seine GEZ gebühren

@CAD.Tom und Kayx

hirte schrieb am 4.06.2012 um 22:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Teilweise klingt es bei 9:00 so als würden sie “TÖTET SIE” rufen LOL
Aber, warum sehe ich da nirgendwo ein BA-Shirt in der Menge?

Schwermetall schrieb am 4.06.2012 um 23:13 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Es war echt der Hammer da! Im Video kommt nicht ansatzweise das rüber, was da wirklich los war! Absolut geil! Obwohl ich nur zum Arbeiten da war - der HAMMER!

TrollVottel schrieb am 5.06.2012 um 1:05 | [Fav-Liste] #
Pulvertoastmann

Jack Black in School of Rock 2 ?

Pulvertoastmann schrieb am 5.06.2012 um 7:38 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

war auf Rock im Park dabei fuck yea war der absolute Hammer ich will die aufjedenfall noch ma sehn und auserdem is des ein Fenix (halb phönix halb penis wink ) kein flügelpenis

1Mr_Sunshine8 schrieb am 5.06.2012 um 8:27 | [Fav-Liste] #
Pjod

Oh die hat aber wirklich schöne Titten. me gusta

Pjod schrieb am 5.06.2012 um 8:39 | [Fav-Liste] #
TheCakeOne

es hat sich sowas von gelohnt dieses jahr!! ultra geil! tenac waren richtig episch smile

TheCakeOne schrieb am 5.06.2012 um 9:13 | [Fav-Liste] #
JOEY

frei nach dem motto “einfach mal abspacken”. großartig LOL

JOEY schrieb am 5.06.2012 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hatte für RIP einen Beelzeboss gebaut:
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/2014/
Hab ein Bild auf dem Jack Black ein Foto von dem Teil in Händen hält… fuck yea

Dr. Painkiller schrieb am 5.06.2012 um 11:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

wow das zieh mich mir gleich wirklich rein, erst den ganzen anderen rest…

UncleKracker4eva schrieb am 5.06.2012 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Swamp

ich war dabei ! :D

Swamp schrieb am 5.06.2012 um 12:50 | [Fav-Liste] #
Olivenoel95

JAWOLL !!! und ICH war dabei….mega geile stimmung fuck yea

Olivenoel95 schrieb am 5.06.2012 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Tenacious D - Kings of Rock! ^^

Spitzbube schrieb am 5.06.2012 um 15:37 | [Fav-Liste] #
dEagle_dh

Auf RaR waren sie auch einfach Mega!! \m/

dEagle_dh schrieb am 5.06.2012 um 17:04 | [Fav-Liste] #
sim

Mal ne Frage am Rand… wer ist das ? Muss man die kennen?

Ich find die Brüste ab 6:18 GEORGEOUS big surprise

sim schrieb am 5.06.2012 um 17:56 | [Fav-Liste] #
krustenkäse

Brütal!

krustenkäse schrieb am 6.06.2012 um 0:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

War live da bei MEGA geil !!! auch der rest vom RAR war Mega !!!

Sameone schrieb am 6.06.2012 um 2:22 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames