26.04.2016

The Brookhaven Experiment mit VR - Brille

The Brookhaven Experiment mit VR - Brille

Renate testet für uns “The Brookhaven Experiment”! 


  • 8.579 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,75 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Videos davon sind irgendwie nicht überzeugend. Muss man aufgehabt haben. Lohnt sich, die Immersion ist wirklich krass. Ich konnte mein Hirn nicht dazu überreden die Klippe runter zu springen, obwohl ich ja wusste, dass da unter mir Teppich ist. Der Überlebenswille war stärker als die Rationalität. Schon eine krasse Erfahrung.

Deathwing schrieb am 26.04.2016 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Cool

Geil, wie die Cam mitkriegt, wie sie mitdem Controller zittert und das auch schön fein im Spiel abbildet. Mann, geht die ab.

Cool schrieb am 26.04.2016 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Das miesteste bei den VR-Dingern ist einfach, wenn man sich umdreht und direkt vor einem steht wer.

Badmacstone schrieb am 26.04.2016 um 21:15 | [Fav-Liste] #
elmo

wofür braucht man so eine kack brille wenn alles was man sieht quasi nur Dunkelheit ist?

elmo schrieb am 27.04.2016 um 8:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich such ja noch für android spiele mit vr wo man aber auch ein controller benutzen kann =/

TeaShirt schrieb am 28.04.2016 um 22:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Dank VR werden bald viele Menschen wieder raus gehen um zu spielen.
Draußen ist einfach mehr Platz.

Schwermetall schrieb am 1.05.2016 um 23:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!