05.06.2019

Tier - Hologramme im Zirkus

Tier - Hologramme im Zirkus

Circus Roncalli setzt auf 3D - Hologramme statt auf echte Tiere! TOP!


Tags: 3d| circus| hologramme|
  • 10.846 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,33 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Ich war zwar noch nie ein Freund von Zirkus. Aber wenn, dann hat man bisher einfach die direkte Leistungsfähigkeit entweder von Mensch und Tier bestaunt. Mit diesem Ding dann nur noch von irgendwelchen Technikern, die die Animationen erstellen und dann einfach vielfach abspielen und eben die Licht- und Tontechniker, die die Voraussetzung jedes Mal vor Ort bereitstellen. Damit geh ich jetzt auch nicht öfter in den Zirkus.

columbo schrieb am 5.06.2019 um 14:20 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

stimme @columbo komplett zu. Als Kind mit meinen Großeltern war ich öfter im Zirkus, wenn er im Ort war. Das hatte Charme! Heute kann ich dem nichts abgewinnen und für eine Lichtershow geht’s ins Kino oder (sehr empfehlenswert) Planetarium.

O-Ren Ishii schrieb am 5.06.2019 um 22:23 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Mir gefällt das kein Tier seiner Freiheit beraubt wird. Das hat mich schon immer gestört, auch ganz viel früher, als man noch in die Stallzelte reindurfte.

Mein Berg schrieb am 6.06.2019 um 12:22 | [Fav-Liste] #
knievel

hologrammtiere im zirkus, das ist wie sojaklumpen in schweinsschnitzelform.
wozu?

knievel schrieb am 6.06.2019 um 16:42 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Ich hoffe, dass der Zwiebelrostbraten heute Mittag in der Kantine nicht auch nur aus einem Hologramm besteht.

HandkäsMitMusik schrieb am 7.06.2019 um 7:24 | [Fav-Liste] #
Cool

der neue Hologramm-Zirkus:

wird der Hologramm-Löwe dem Hologramm-Dompteur den Kopf abbeißen? Der Hologramm-Elefant den Hologramm-Dompteur zertreten?

Natürlich nicht. Geht ja nicht. Wie langweilig.
Wo bleibt denn da der Thrill, der den Zirkus ausmacht?
Dieses Hologramm-Gedöns ist für einmal, max. zweimal staunen gut. Wäre mir die Investition nicht wert.
Das endet irgendwann als 3D-Pornofilm-Vorführung…

Cool schrieb am 7.06.2019 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Officer Redbeard

Ich war in 3 verschiedenen Zirkussen in Moskau und bin echt froh, dass die Technik Einzug hält. Wie in Russland mit den Tieren umgegangen wird ist aus mitteleuropäischer Sicht schlichtweg pervers.
Solange nicht an den Artisten gespart wird ist alles ok.
Auch in Deutschland werden Tiere gequält. Viele zeigen dissoziative Verhaltensstörungen, verletzten sich aus Verzweiflung selbst und/oder werden misshandelt.

Officer Redbeard schrieb am 8.06.2019 um 15:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!