23.03.2011

Tipps für afrikanische Flüchtlinge

Tipps für afrikanische Flüchtlinge

Entwicklungshilfe für Waffen und die freundliche Grenzagentur Frontex - Der neue Film von Extra 3 Autor Alexander Lehmann.


  • 12.244 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

wilcox

Naja, so KANN man es ausdrücken.

wilcox schrieb am 23.03.2011 um 11:04 | [Fav-Liste] #
Francis

Ok, X3 war auch schon mal besser.

Francis schrieb am 23.03.2011 um 11:10 | [Fav-Liste] #
wurstelic

jaja, und wenn man jetzt hier was schreibt, ist man direkt wieder Nazi wink

wurstelic schrieb am 23.03.2011 um 11:25 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Naja -,-

Ricky the Brain schrieb am 23.03.2011 um 11:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

so mit das schlechteste was ich seit langem von extra3 gesehen habe - ich meine: ich bin weiß gott nicht rechts eingestellt - aber… ach ich sag da lieber nix zu

lupo schrieb am 23.03.2011 um 12:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

oh man.. eindeutig das extremste was ich bis jetzt von extra 3 gesehen habe.. aber auch diesmal wirklich eher extrem und hart als lustig.. 90/20 statt 50/50 würd ich sagen Oô

onFireProjects schrieb am 23.03.2011 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Falconrock

wat’n scheiß

Falconrock schrieb am 23.03.2011 um 14:20 | [Fav-Liste] #
smurf

dass wir alle unseren reichtum nicht teilen wollen is ja wohl klar, auch dass wir lieber für uns bleiben weil alle anderen doof sind ebenso und dass unsere exporte, gleich was auch immer, doch bitte abgenommen werden zu lasten der importierenden binnenmärkte is ja zum glück auch kein wunschdenken, von daher weiß ich gar nicht was ihr alle wollt -

aber mal ganz ehrlich der rechtsruck welcher sich derzeit durch unser land zieht is mehr als erschreckend und wenn man eure bisherigen comments liest kann es einem angst werden, werde wahrscheinlich nie verstehen wie man intellektuell derart bewußtlos und oberflächlich eine meineung vertreten kann

smurf schrieb am 23.03.2011 um 14:39 | [Fav-Liste] #
Schwermetall schrieb am 23.03.2011 um 14:47 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

derb! zu derb

endoplasmatisches reticulum schrieb am 23.03.2011 um 15:17 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

ZU viel Ironie kommt auch wieder irgendwie blöd rüber

Phillip J. Fry schrieb am 23.03.2011 um 15:43 | [Fav-Liste] #
Schmu

@ ER : Danke anderes hätte ich es auch ned sagen können! long face

Schmu schrieb am 23.03.2011 um 16:00 | [Fav-Liste] #
Dr.Boom

geschmack los

Dr.Boom schrieb am 23.03.2011 um 17:41 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ wilcox
Dein naja wurde glaube ich falsch interpretiert, wenn man sich die folgenden Kommentare so durchliest…
LOL Die betonung davon hätte ich gerne…


Leut Ihr müßt zwischen den Frames kucken…

Dr. Painkiller schrieb am 23.03.2011 um 22:20 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

ernstgemeint? o.o

pastperfeckt

@dr. painkiller: “Leut Ihr müßt zwischen den Frames kucken… ” xD
der gefällt mir so gut, dass ich meinen postcount gleich mal auf 2 pushe, nur um zumausdruck zu bringen, wie gut ich den find :D

pastperfeckt schrieb am 24.03.2011 um 0:43 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@smurf wenn du so sprichst wie du schreibst, hätt ich nach 2 Min Zuhören extremes Ohrenbluten.

Hr. Niemand schrieb am 24.03.2011 um 2:36 | [Fav-Liste] #
wilcox

PK, möglich. Aber ich weiß ja, was ich meinte. Das soll mir reichen grin

wilcox schrieb am 24.03.2011 um 6:52 | [Fav-Liste] #
daric

Man kann es auch übertreiben shut eye

daric schrieb am 24.03.2011 um 10:06 | [Fav-Liste] #
Decline

Bin ich einfach zu dumm um es zu sehen oder glauben hier manche Leute echt das der Film hier Rechtes Gedankengut enthält :O

Schon scheisse wenn einem die Verbrechen der europäischen Gesellschaft, von denen wir alle hier profitieren, so schamlos aufs Auge gedrückt werden ne ...

Decline schrieb am 24.03.2011 um 16:45 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Genial gemacht wink

CrushoR schrieb am 24.03.2011 um 20:46 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!