03.07.2022

Töte die Spinne

Töte die Spinne

Töte die Spinne! Töte sie!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: spinne| töten|
  • 10.267 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Deathwing

Man haut drauf und es werden tausende? Krasse Fähigkeit.

Deathwing schrieb am 3.07.2022 um 19:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Muhahahahahahaha

Death schrieb am 3.07.2022 um 19:08 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

na toll. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen

O-Ren Ishii schrieb am 3.07.2022 um 23:04 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wollten die nicht eh umziehen?

CrushoR schrieb am 4.07.2022 um 9:51 | [Fav-Liste] #
Menhir

@ Deathwing:
Nennt sich Wolfsspinne. Die tragen ihren Nachwuchs mit sich herum. Schlagen, schubsen, wegsaugen, whatever ist da ne ganz miese Idee.

Menhir schrieb am 4.07.2022 um 16:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Benzin und Sterichholz hilft.

Aber nein, Achtung! Schon mal versucht ein Spinnennetz mit ganz vielen kleinen Spinnen anzuzünden?
Keine gute Idee, die merken die Flamme schon recht vom weiten und haben einen sofortigen Evakuierungsplan, so schnell kannst du deine Hand mit dem Feuer nicht wegziehen.

ck222 schrieb am 6.07.2022 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Man hätte auch den Reizverschluss aufmachen können, damit sie raus krabbelt.
facepalm
Hab ich die Tage mit den Insekten im Zelt auch gemacht. Nur die Bremsen wurden erschlagen, damit sie sich nicht doch noch später an mir laben.

Schwermetall schrieb am 7.07.2022 um 5:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!