17.05.2010

Total besoffen #17 - Die Pfütze

Total besoffen #17 - Die Pfütze

Total besoffen in einer Pfütze!


  • 18.422 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

sagt der filmer am anfang “papa”?^^

bump schrieb am 17.05.2010 um 9:44 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Und immer schön draufhalten mit dem Handy, egal ob der/die sich den Kopf blutig schlägt.
Der Typ an der Kamera ist für mich der kaputtere…

Anna Lüse schrieb am 17.05.2010 um 9:55 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

also ich musste lachen ^^

n4senbluten schrieb am 17.05.2010 um 10:05 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Gekonnt ist gekonnt!!!
snake  snake  snake
Aber so etwas von gekonnt auf die Fresse packen!!!
Super!!!

Dr. Painkiller schrieb am 17.05.2010 um 10:15 | [Fav-Liste] #
Vito

WOW! Der fällt nicht einfach in die Pfütze, nein nein… fällt genau so das er schön mit den Zähnen auf die Kante klatscht… respekt!  shock

Vito schrieb am 17.05.2010 um 10:49 | [Fav-Liste] #
momel

der chuck norris bart hat das abgehalten

momel schrieb am 17.05.2010 um 11:06 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

@Anna Lüse:

idioten die sich so zulehren das sie die fähigkeit
zum gehen wieder verlernen (sich also praktisch gewollt zurück entwickeln) können von mir keine hilfe erwarten.
außer bei gefahr im verzug, will mich ja nicht strafbar machen und grausam bin ich auch nicht.
aber bei nem normalen faceplant aufgrund ureigener dummheit kann sich von mir (und den meisten anderen hier) wohl niemand hilfe erwarten.

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 17.05.2010 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Lumpy

Und alle so: Uuuuuh.

Lumpy schrieb am 17.05.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ Anna L. : Jupp hab ich auch gedacht…aber anscheinend gabs im supermarkt um die ecke ” free vodka ”  tongue rolleye

feyenoorder schrieb am 17.05.2010 um 12:43 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Ich könnte nie so ein Video drehen, nein, könnte ich einfach nicht…aber jeder ist sich selbst der nächste.

Speichergnubbel schrieb am 17.05.2010 um 14:07 | [Fav-Liste] #
gine

Wenn ich Eure Kommentare hier lese könnte ich kotzen…

Ja Er/Sie ist betrunken, ja er/sie ist selber schuld.

Aber Alkoholiker sind kranke MENSCHEN!
Wie auch immer, lachen konnte ich hier nicht!

Denkt mal drüber nach, hier ist es der Alkoholiker, beim nächsten mal eine alte Frau - die bei Glatteis hinfällt.
Dann lesen wir Kommentare wie: “Isse doch selber schuld wenn sie raus geht und kaum laufen kann…”

gine schrieb am 17.05.2010 um 15:10 | [Fav-Liste] #
SauBär

Die idee überhaupt eine Serie aus sowas zu machen ist menschenverachtend. Da werden diese “Kik beutet aus!” und “Keine Überwachung!” Beiträge gleich zur bloßen Heuchelei.

SauBär schrieb am 17.05.2010 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@ gine:
Hitler war auch ein kranker MENSCH.
Der Vergleich hinkt? Richtig. Fast so wie deiner.

Foo Kyu schrieb am 17.05.2010 um 15:58 | [Fav-Liste] #
1234

uuuhhhh :D

1234 schrieb am 17.05.2010 um 15:59 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

alle am ende so:

ouh, ouuuhhhhhh, oooooooouuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh xD

bussbrueder schrieb am 17.05.2010 um 19:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

@gine
toll einmal besoffen ist nicht gleich alkoholkrank…
und selber schuld haben se ja…
warum betrinken die sich auch so…

und das kannst auch DS nicht abstreiten…

UncleKracker4eva schrieb am 17.05.2010 um 19:36 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

EGAL was ist und warum. DAS ist Menschenunwürdig und wem da nicht die Sensoren auschlagen und das Mitgefühl einem sagt: “Hilf” - dem kann nur noch eine Situation helfen in dem er selber “verschuldet” in eine verfakkte Situation gerät in der ihm TROTZDEM jemand hilft.  mad

LordPsycho schrieb am 17.05.2010 um 20:56 | [Fav-Liste] #
gine

@UncleKracker4eva
DAS was Du da siehst ist kein Jugendlicher der mal eben 46 Tiquilla gezogen hat (der würde gar nicht mehr laufen). Man erkennt es an der Körperhaltung das dieser MENSCH definitiv öfter trinkt - fazit alkoholiker - Wer einen in der Familie hat, weis worüber ich rede.

@Foo Kyu
o.W.!

@all - fang mal langsam an aus Eurer digitalen Welt zu kommen. Das was Ihr hier seht ist reales Leben, hier MUSS geholfen werden. Und nicht dumm mit dem Handy drauf gehalten werden. Das hat was mit WÜRDE, Respekt und vor allem Erziehung zutun.
Schönen Gruß an eure Eltern wink

gine schrieb am 17.05.2010 um 21:53 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@ gine:
Japp, ich habe einen in der Familie, daher weiß ich durchaus wovon ich rede. Und ich sehe es im Prinzip wie du – mit einem Unterschied: Mitleid kann ich dafür, im Gegensatz zu Häme und Abscheu, nicht aufbringen.
Ergo: wenn er schon nicht sein Leben schätzen kann, so konnte er mich wenigstens unterhalten… wink

Foo Kyu schrieb am 18.05.2010 um 5:45 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ all die Samariter
Fangt an zu leben… das Leben ist kurz!!!


@ Foo Kyu
Alter Du machst mich fertig… zu geil!!!

Dr. Painkiller schrieb am 18.05.2010 um 9:07 | [Fav-Liste] #
Carilein

hm…ich weiß nicht. Irgendwie arm, sowas zu filmen. Lachen konnte ich jetzt nicht. Na ja ^^ 
Super Diskussion hier. Die Meinungen über sowas gehen halt geteilt smile

Carilein schrieb am 18.05.2010 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

@gine: Wenn ich deine Kommentare lese, könnte ich nicht kotzen, besser war er jedoch auch nicht.


Du differenzierst in deinem Kommentar genauso wenig, sondern sprichst den vorigen Kommentatoren pauschal die Kompetenz ab, sich eher helfend als belustigend bei einer solchen Situation zu beteiligen.


“Kommt aus eurer digitalen Welt und schönen Gruß an eure Eltern.”


Du lebst in der richtigen Welt? Da gibts scheinbar auch Computer und http://www.bildschirmarbeiter.com, sonst könntest du hier ja nicht mitreden. Du stellst einfach in Frage, dass auch andere in der “richtigen” Welt leben. Du musst es ja scheinbar wissen.


Beeindruckt von deinen Eltern, Gnubbel…

Speichergnubbel schrieb am 18.05.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
gine

Nö - kann ich nicht bestätigen.

Mir gehts hier nur um die Abgestumpftheit die einige Mitglieder dieser kleinen und feinen Community an den Tag legen.

Ich möchte auch nicht der Weltverbesserer sein. Nur verstehe ich einige Kommentare hier nicht. Das Leid anderer Menschen scheint bei einigen Besuchern doch eher ein sensationelles Lustgefühl auszulösen. Ok, das mit den Eltern war überspitzt - entschuldigung dafür.

Lies doch mal bitte einige Kommentare hier. Dr. Painkiller ist ein Paradebeispiel sozialer inkompetenz. Mehr kann und will ich dazu auch nicht schreiben.

Jeder ist sich eben selbst der nächste. <-und das ist zum kotzen!

gine schrieb am 18.05.2010 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ gine
47:2144 Kommentare…
Willst Du Dich wirklich mit mir anlegen?
Ich habe schon zu viele hier drin kommen und gehen gesehen, die das versucht haben…
Das dauert im Schnitt noch weitere 5-6 Kommentarwechsel, bis Du Dich wie der Alki, auf die Fresse packst und danach schreibst Du garnicht mehr…
Mir liegt nicht im geringsten daran…
Um es mit einem Filmzitat, aus Mars Attack zu erläutern:
“Können wir nicht einfach alle Freunde sein?”
Und nochwas, auf ein Bitchbattle a la Atentionhorelust gelustet es mich überhaupt nicht!!!
Die größte ATTENTIONHORE bin hier immer noch ich!!!

Dr. Painkiller schrieb am 18.05.2010 um 14:29 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Jeder ist sich eben selbst der nächste. <-und das ist zum kotzen!


Ja und das ist genau die reale Welt, die du ansprichst, zumindest in meinen Augen und nur aus denen kann ich rausschauen.


Ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden in dieser Lage zu filmen, statt ihm zu helfen, das ist in mir drin, sei es durch meine Eltern, Freunde oder welche sozialisatorischen Faktoren auch immer. Nur leider ist jeder anders sozialisiert. Man muss nicht mit Hartz IV, Sozialhilfe oder sonstigen klischeebehafteten Lebensumständen groß geworden sein, um so zu werden. Quer durch alle Schichten (oder Mileus) findet man diesen “gesunden” Egoismus, Überheblichkeit Distinktionswillen. Nur so kommt man nach oben bzw. bleibt dort. Dazu gehört es, andere fallen zu sehen, sie fallen zu lassen und sich darüber noch lustig zu machen: “Mir passiert das nicht, ich bin besser.” So grenzt man sich ab und erhöht seine Position zu scheinbaren oder wirklichen Verlierern dieser Gesellschaft.


Ich will mich selbst nicht unbedingt besser stellen, als die Kommentatoren, die es witzig finden. Es spiegelt vielmehr genau die Bandbreite an menschlicher Individualität wider, die hier im Forum/auf der Seite vertreten ist. Schadenfreude ist eben ein menschlicher Wesenszug, der auch mir bei bestimmten Situationen nicht abgeht. Daher würde mir das an andere Stelle vielleicht genauso geschehen, dass ich mich dummerweise über etwas unpassend amüsiere. Alkoholkranke gehören sicher nicht dazu, dafür habe ich selber Erfahrungen in der Verwandtschaft sammeln müssen, um das nicht lustig finden zu können.

Speichergnubbel schrieb am 18.05.2010 um 14:47 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich werd Euch auf RIP die Haare halten,  zum filmen mit Handy bitte hier nachschlagen:
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/272/
Ich wäre der letzte der die Cam zückt!!!
Aber bei aller Liebe… diejenigen hier, die es lustig finden, lachen nicht über den Suffkopf, sondern über den gekonnten Sturz, der einfach zu königlich ist!!!
Die Komik in dem Bewegungslauf, samt dem perfekten Aufklatschen in die Pfütze, ist schwer zu schlagen.
Und ich finde es eher überheblich und heuchlerisch, sich als den entrüsteten hin zu stellen.
Ihr rennt ja auch nicht zu jedem Penner im Stadtpark und versucht ihn wieder in die rechte Bahn zu lenken.
Ich finde es zumindest saukomisch.
Bei so einem Stunt hätte ich bei jedem gelacht.
Bei JEDEM!!!
Es grenzt ja schon fast an Rassismus, wenn ich jemanden so aus der Gesellschaft ausgrenze, daß ich nicht mehr lachen darf, wenn er etwas so lustiges (jetzt kommts) aufs Parkett legt.
vampire

Dr. Painkiller schrieb am 18.05.2010 um 21:42 | [Fav-Liste] #
gine

@Pain…
Was willst Du mir mit dem Vergleich der Kommentare sagen???
Lachen ist gesund, ohne Frage - aber einige Kommentare zeugen schon von einer sozialen inkompetenz, nicht nur von Dir. Ich für meinen Teil kann darüber nicht lachen, anders wäre es sicherlich wenn es einem Passiert der in diesem Moment nicht “hilflos” ist. - Davon gibt es ja mehr als genug Videos…
Wie auch immer, vielleicht versucht ja der ein oder andere in Zukunft einfach mal über den Tellerrand zu schauen.
Vielleicht muss man auch ersteinmal Sachen erleben um diese anders zu bewerten…?
In diesem Sinne: Happy BA!
Gruß gine

gine schrieb am 19.05.2010 um 8:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ gine
Laß mich raten…
Weiblich und ca 21 Jahre…

Dr. Painkiller schrieb am 19.05.2010 um 11:56 | [Fav-Liste] #
gine

nope wink
beides ist leider falsch

gine schrieb am 19.05.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
Nüssle

Zum Glück war “da” die Pfütze noch nicht zuende ohh

Nüssle schrieb am 7.04.2011 um 14:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!