08.07.2010

Total besoffen #19 - Spass in der Pfütze

Total besoffen #19 - Spass in der Pfütze

Besoffen in der Pfütze planschen!


  • 20.263 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

wooow… ich trinke eindeutig das falsche Zuegs!

HolyShiiit schrieb am 8.07.2010 um 9:15 | [Fav-Liste] #
Partycommander

ich glaub so ging es gestern Halb Deutschland ... nach dem Frustsaufen

und sie wird trozdem durchgenudelt ...

Partycommander schrieb am 8.07.2010 um 9:15 | [Fav-Liste] #
Puhmaus

Ich kann nicht lachen. Ich habe es wirklich versucht! Nichts…nur Erschütterung. Was muß denn passieren dass (a) jemand derart abstürzt und (b) herzlich darüber gelacht wird? Naja…wenn ich so darüber nachdenke…nein…nicht lustig…

Puhmaus schrieb am 8.07.2010 um 9:19 | [Fav-Liste] #
Partycommander

deswegen muss du das video nicht gleich mit 1 Punkt bewerten -.-

vielleicht solltest du doch untersuchen Lassen .. hast du vielleicht wie Bart deine Seele jemanden verschenkt ????

Partycommander schrieb am 8.07.2010 um 9:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Irgendwie ist es viel zu traurig.

Lammy schrieb am 8.07.2010 um 9:31 | [Fav-Liste] #
Puhmaus

@ Partycommander

Ich hab gar nichts bewertet…und hätte ich, dann wäre das ja auch meine Sache, oder schreibst du jetzt vor, wer welches Video wie zu bewerten hat?

...Seele? Ich habe nur mein Herz gegen einen Mantel, in dessen Taschen immer Geld ist, eingetauscht. Oder war es mein Schatten? Oder doch mein Lachen??....

Puhmaus schrieb am 8.07.2010 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!!! cheese Muhhaaahhh!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 8.07.2010 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Chozo

*Fremdschäm* confused Ich hoffe die hat keine Kinder. Ich hab jetzt Durst. smile

Chozo schrieb am 8.07.2010 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Und der Partycommander freut sich wieder, weil er ein tolles Kommentar geschrieben hat… http://www.bildschirmarbeiter.com/video/dj_der_guten_laune/
Hahahah!!! cheese

Dr. Painkiller schrieb am 8.07.2010 um 10:09 | [Fav-Liste] #
Anomyn

@video: hehe, die wollte das Southside 2010 feeling haben ^^
http://www.youtube.com/watch?v=riGb6sqNQAY

@moralapostel: seltsam, dass solche kommentare bei einem solchen video sofort auftauchen, aber bei den failcompilations eher unterrepräsentiert sind. wie viel leute da krankenhausreif werden ist meiner meinung nach nicht zu vergleichen, mit einer harmlosen abgestürzten, die sich mal wieder wäscht ^^

@PK: hihihi smile

Anomyn schrieb am 8.07.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris

eastern yurop!

ChuckNorris schrieb am 8.07.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
mrPink

ich dachte erst die hat n baby im arm….

mrPink schrieb am 8.07.2010 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Hey, ne Quotenfrau! Da freut sich die Gleichstellungsbeauftragte und die Moralapostel können auch wieder ihrem unnützen Tagwerk nachgehen…

Foo Kyu schrieb am 8.07.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

ich hätte ja wetten können, dass mindestens hundert kommentare wie “russen halt…” auftauchen.

ihr lasst nach in sachen niveaulosigkeit, leude!

n4senbluten schrieb am 8.07.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Araxyllis

wenn ich mal gelegentlich ne kamera dabei hätte gäbe hier schon nummer 50 mit besoffenen videos, und auf den meisten wäre ich drauf…

Araxyllis schrieb am 8.07.2010 um 13:57 | [Fav-Liste] #
Hectix

die is nich besoffen, die hat einfach nur einen weg o.O

Hectix schrieb am 8.07.2010 um 15:16 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

@ Araxyllis
Wenn du dich noch selber filmen kannst, bist du nicht _richtig_ besoffen…

Foo Kyu schrieb am 8.07.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Schiwi

sexy kotz

Schiwi schrieb am 8.07.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Bitchparty - oder wie schreibt man “Strand” auf englisch?

LordPsycho schrieb am 8.07.2010 um 17:46 | [Fav-Liste] #
1234

russen halt…

1234 schrieb am 10.07.2010 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Nüssle

Was für eine Wassernixe kotz!
Gut, wenn dann schon mal Wasser da ist…

Nüssle schrieb am 7.04.2011 um 14:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!