11.08.2022

Touristen auf Mallorca

Touristen auf Mallorca

Touristen auf Mallorca!


  • 10.674 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

In meinen Augen alles Idioten !

Death schrieb am 11.08.2022 um 8:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ist hier in Bayern nicht anders, wenn der Bauer den Stall auf macht.

Myxin schrieb am 11.08.2022 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Pjod

Nicht nur in deinen @Death.
Schön “entspannen” im Urlaub. Hahaha.

Pjod schrieb am 11.08.2022 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Na kommt, es gibt da sonst weit und breit kein Wasser…

Deathwing schrieb am 11.08.2022 um 13:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was für Donuts. Machen Urlaub am Meer, tummeln sich aber alle am Hotel Pool.

papragu schrieb am 11.08.2022 um 14:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die sind so Dumm, einfach nur Dumm.

Ich würde von der Seite wo der Kameramann steht das Handtuch noch vor der Öffnung über den Busch auf die Liege werfen.

ck222 schrieb am 11.08.2022 um 16:05 | [Fav-Liste] #
sirweasel

facepalm  facepalm  facepalm mehr gibt es dazu nicht zu sagen…aber ja, wenn man den ganzen Tag nur da in dem Hotel Kabuff verbringt muss man schauen wo man bleibt.

sirweasel schrieb am 11.08.2022 um 17:45 | [Fav-Liste] #
NWP1

Gott ist das peinlich!  facepalm

NWP1 schrieb am 11.08.2022 um 23:05 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Frühsport LOL
 
Abends einfach ein Schild “Außer betrieb” auf eine der Liegen stellen, dann bleibt die frei.
 
 
Im Meer Schwimmen?
Hab mal gehört im Meer machen Wale pipi rein grrr
Da wollt ihr drin Schwimmen? Ihr seid ja eklig
LOL

Schwermetall schrieb am 12.08.2022 um 7:43 | [Fav-Liste] #
Cool

künstliche Verknappung (hier der Liegen) führt zu erhöhte Nachfrage.
Überhöhte Nachfrage führt zu überstürzten Handlungen. Also ganz normal.

Stellt mal 8 Hundenäpfe auf und lasst 10 hungrige Hunde drauf los.. und beobachtet.

Ergo: Der Mensch ist auch nur ein Tier

Cool schrieb am 12.08.2022 um 10:05 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

am besten (ironischsten) war die eine Lady, die im schneller Gehen in der Menge auch noch ein Video/Photo der vorne rennenden Menschen gemacht hat :D

O-Ren Ishii schrieb am 13.08.2022 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Salator

Massenmenschhaltung ist alternativlos.

Salator schrieb am 14.08.2022 um 21:30 | [Fav-Liste] #
daCypher

Ich mache zwar selten Hotelurlaub, aber wenn, dann gerne in einem Hotel, wo es verboten ist, Liegen zu reservieren (also wo die Handtücher vom Personal abgeräumt werden, wenn 10 Minuten lang niemand drauf liegt). Dann reichen die Liegen nämlich plötzlich auch für alle.

daCypher schrieb am 29.08.2022 um 14:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!