05.07.2011

Trial Bike Training

Trial Bike Training

Trial Bike Training mit menschlichen Objekt.


Tags: bike| trial| training|
  • 20.959 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,67 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

TrollVottel

Judy Förster! ... würde sich da bestimmt nicht hinlegen :D

TrollVottel schrieb am 5.07.2011 um 19:23 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

skill zumindest! noch nich McAskill, aber schonma skill.

AirBl@de schrieb am 5.07.2011 um 19:30 | [Fav-Liste] #
elmo

18 sekunden statt 98 hätten gereicht.

Überlange Videos besudeln die Erhabenheit und Würde der majestätischen kurzen und knackigen Videos!

elmo schrieb am 5.07.2011 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Tragger

da wartet man nur auf den fail.. zum glück ists keiner. das tut schon beim zusehen fast weh..

Tragger schrieb am 5.07.2011 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Joa, wenn ich auf dem Bike gesessen wäre, würde der jetzt ganz wo anders liegen.

Spitzbube schrieb am 5.07.2011 um 19:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das musste ich als Kind im Zirkus mal machen (also das Hinlegen). Da war ich froh, hatte ich kein Tourette-Syndrom.

parabel schrieb am 5.07.2011 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

seid ihrn verfickter zirkus??

Sterling Archer schrieb am 5.07.2011 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Kaito

balls of steel gulp

Kaito schrieb am 5.07.2011 um 20:01 | [Fav-Liste] #
binaer

kasperle theater

binaer schrieb am 5.07.2011 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Ich kann nur nen Bunny hopp und en Wheeli^^

Phillip J. Fry schrieb am 5.07.2011 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Sieht jetzt nicht wirklich spektakulär aus, da nicht viel gezeigt wird.
Ich habe aber Achtung vor beiden.
Zum einen: Der Biker schon einen passablen Skill hat;
und zum anderen: Der Typ auf dem Boden nur zwei mal (war glaub ich so) zuckt.
Hätte ich da gelegen, wäre ich spätestens nach dem Einrad-stand-Sprung question über den Kopf aufgestanden und gegangen…  gulp  LOL

Alan Garner schrieb am 5.07.2011 um 20:42 | [Fav-Liste] #
sim

1,5 Minuten geschwitzt und nur auf den Fail gewartet…und dann…kein Finale :-D

sim schrieb am 5.07.2011 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

der kerl der liegt hat echt eier in der hose und viel vertrauen ODER keine eier mehr und nen schlimmen knebelvertrag xD

Tolle Katze schrieb am 5.07.2011 um 21:36 | [Fav-Liste] #
hutmensch

Schaut aus wie bei irgendeinem “..... sucht das Supertalent” ?!

hutmensch schrieb am 5.07.2011 um 22:05 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der sollte mal die Bremsen ölen wink.

Badmacstone schrieb am 5.07.2011 um 22:21 | [Fav-Liste] #
melanom

Hehe…schön..schön für ne Demo auf nem Marktplatz, oder im Fernsehgarten. Kannste Tricks hinlegen, die fast unmöglich sind, aber ausflippen tut das Publikum beim Bunnyhop über wimmernde Schulkinder. Fahrtechnisch albern, aber für den Fernsehgarten-Gucker besser greifbar. Hier samesame, but different wink

melanom schrieb am 5.07.2011 um 22:24 | [Fav-Liste] #
Jon Dohnson

Die Bremse is echt nervig…obwohls für ne Firm-Tech ungewöhnlich ist. question

Jon Dohnson schrieb am 5.07.2011 um 22:58 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Sach noch einmal “Don´t move” und ich beiß dir die Felge vom Gestänge.

Hr. Niemand schrieb am 6.07.2011 um 8:11 | [Fav-Liste] #
derZersöser

die kleine im Hintergrund ist echt gelenkig!

derZersöser schrieb am 6.07.2011 um 9:10 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich find die Tussi da hinter den beiden, viel interesanter, wie sie da auf dem Boden abzappelt…

Dr. Painkiller schrieb am 6.07.2011 um 9:20 | [Fav-Liste] #
daric

Über ein VOLL IN DIE FRESSE hät ich mich schon gefreut. Aber ist trotzdem ein mutiger Kerl

daric schrieb am 6.07.2011 um 9:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und das alles Ohne Helm! Wenn der vom Fahrradfällt hat er sicher eine Oberkopfverletzung!  snake

Schwermetall schrieb am 6.07.2011 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Judy Förster? Ach komm schon…

@Vid: Nicht schlecht. Sowohl “Opfer” als auch Fahrer ^^

Ricky the Brain schrieb am 6.07.2011 um 11:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

des is in ludwigsburg da war ich auch schon und hab den typ getroffen

enricowa schrieb am 6.07.2011 um 13:04 | [Fav-Liste] #
nielscho

Alter
jetzt hab ich mir den scheiß so lange angeguckt ohne das sich einer weh getan hat…

nielscho schrieb am 7.07.2011 um 8:18 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

DAMN..nice shit ! LOL

Shit happen´s schrieb am 7.07.2011 um 14:38 | [Fav-Liste] #
Chillkröte schrieb am 7.07.2011 um 16:09 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

lustig, er hat gar keine Eierspeise gemacht…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 11.07.2011 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich hab auf den ersehnten schlag in die eier bis zum schluss gewartet.

Werwolf schrieb am 14.07.2011 um 18:58 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!