15.07.2011

Trick mit Feuer

Trick mit Feuer

Ein cooler Trick mit dem Feuer!


  • 37.420 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.87 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

woa geil.. weis einer was da für gas drin sein könnte??

BigBear schrieb am 15.07.2011 um 16:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich denke da ist gas drin

hettich schrieb am 15.07.2011 um 16:49 | [Fav-Liste] #
springfield

das ging glaub ich auch immer mit den ganzen leeren weinbrand-etc -flaschen von vaddis schnapsschrank :D

springfield schrieb am 15.07.2011 um 16:49 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da könnte eventuell ein Gas drinnen sein! Muss ein spezielles sein, das ganz am Ende bevor es total verbrannt ist wuuooooooaaaaaahhhhhh macht.

sirweasel schrieb am 15.07.2011 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Nörd

und wo is das how to wink

Nörd schrieb am 15.07.2011 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Gas?

Dr. Painkiller schrieb am 15.07.2011 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Vielleicht die Probeflasche für “Furz in der Dose”

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000WNFN4I/xref=nosim/wwwbildschirm-21

Purpur_Tentakel schrieb am 15.07.2011 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Metzlmane

Normales Feuerzeuggas sinkt ja nach unten..
ich brauch so ein Gefäß smile

Metzlmane schrieb am 15.07.2011 um 17:04 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ach da ist doch ein Gas drin, das da noch keiner drauf gekommen ist?

Schwermetall schrieb am 15.07.2011 um 17:05 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Goil….

DrSeltsam schrieb am 15.07.2011 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Dr. S
*Klugscheißmodus on*
Wortschatzerweiterung:
Nein Gas… nicht Goil…
*Klugscheißmodus off*

Dr. Painkiller schrieb am 15.07.2011 um 17:19 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Sieht genialst aus, ich tippe auf ein Gas ihr Nullen! ^^

CrushoR schrieb am 15.07.2011 um 17:20 | [Fav-Liste] #
ceos

Wer sich fragt wie das geht, ich glaube das geht mit Gas.

ceos schrieb am 15.07.2011 um 17:34 | [Fav-Liste] #
leadx_

ich glaube nicht das dort gas drin ist, es hört sich für mich eher nach wasser an. brennendes wasser klingt genauso !

leadx_ schrieb am 15.07.2011 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Leute seid ihr blöd,da is Gas drinn.

Phillip J. Fry schrieb am 15.07.2011 um 17:51 | [Fav-Liste] #
DIE HOLDE

Ich hab´n Glas voll Gas, ich hab´n Gas voll Gas, ich hab´n Glas voll Gas und rat mal was da drin ist…


http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ich_habn_glas_voll_dreck/


snake  snake  snake


P.S. Bin auch wieder da…

DIE HOLDE schrieb am 15.07.2011 um 17:56 | [Fav-Liste] #
springfield

naja vllt is das ja aber wirklich restalkohol.. sieht ja fast (bis auf die farbe glaub ich) wie n destillationsballon aus :D

aber wer weiß.. vllt könnte es auch dieses neumodische zeug sein, was von den amis is das glaub ich.. nennt sich gas oder so

springfield schrieb am 15.07.2011 um 18:08 | [Fav-Liste] #
elmo

ey ey ey da is majesGAS drin

elmo schrieb am 15.07.2011 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

sehe ich genauso Elmo !

Hodenkobold schrieb am 15.07.2011 um 18:13 | [Fav-Liste] #
derBadenser

oh ihr Luschen, da ist doch Gas drin, dass da noch keienr drauf gekommen ist… Soweit ich weiss ist die Szene im übrigen beim Dreh von Dr. Dre´s neuestem Video gefilmt worden

derBadenser schrieb am 15.07.2011 um 18:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Definitiv ein Gas

Uschimaniac schrieb am 15.07.2011 um 18:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

ist eg. recht einfach
habs auch mit PET Flaschen schon gemacht, die sind nur danach verschrumpelt.

das funktioniert auch im Grunde mit jedem Gefäß, das sich nach oben hin verjüngt und sonst geschlossen ist.

einfach gut Deo/Haarspray/etc.. also was brennt .. reinhaun und anzünden

aber bitte vorsichtig sein, an der Mündung geht das Feuer gut ab, erinnert an eine Turbine

kl0frau schrieb am 15.07.2011 um 18:39 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

He was like: wooooow long face
And I was like: wooooow long face

bussbrueder schrieb am 15.07.2011 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Realworld

Ganzschön majestätisches Gas.  ohh

Realworld schrieb am 15.07.2011 um 18:54 | [Fav-Liste] #
Prof. Dr. Vendetta

Ich bin mir ziemlich sicher dass das wasserstoff ist wink ich hatte im unterricht mal einen ähnlichen versuch mit einer dose mit nem loch im deckel tongue rolleye BAM!

Prof. Dr. Vendetta schrieb am 15.07.2011 um 19:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Neee. Was ganz anderes. Ich glaub da ist Gas drin.

Albanox schrieb am 15.07.2011 um 19:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Aber ihr wisst schon, dass Luft auch ein Gasgemisch ist, oder?

milifinaboy schrieb am 15.07.2011 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Da les ich so die Kommentare und frag mich, warum noch keinem aufgefallen ist, dass da GAS drin ist…

@elmo: Diesmal Win. Musste schmunzeln ^^

Ricky the Brain schrieb am 15.07.2011 um 20:33 | [Fav-Liste] #
Oern

Ich tipp mal auf Gas, das da drin is…, also tipp ich mal!

Oern schrieb am 15.07.2011 um 21:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Für alle die’s wissen wollen wie das geht : Propulsion-Prinzip & Pulse Jet Methode googlen smile Ist exakt das was man im Video sieht ^^

tunecee schrieb am 15.07.2011 um 22:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!