10.05.2012

Troll high-fiving

Troll high-fiving

Haha, genial! Dass da keiner früher draufgekommen ist


  • 17.617 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,86 Punkte bei 22 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Spitzbube

Haha, genial! Dass da keiner früher draufgekommen ist
Signed.

Spitzbube schrieb am 10.05.2012 um 18:56 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

boa wenn ich da wohnen würde und ich jeden Tag die Turis sehe die alle das selbe dämliche Foto machen würd ich mich ja so unglaublich drüber aufregen -.-

Aber das Video ist lustig raspberry

pfeifenheini schrieb am 10.05.2012 um 19:03 | [Fav-Liste] #
penisneid

schade dass es keinen Stern für “behindert” gibt

penisneid schrieb am 10.05.2012 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Kaito

wenn wir auf klassenfahrt da hin fahren mach ich das auch :D

ist das richard cheese im hintergrund? :D

Kaito schrieb am 10.05.2012 um 19:40 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

hamm sie den Turm immernoch nicht umgeschupst ? ach ne die drücken ja auch gegen die Luft hmmm

BlauerOpel schrieb am 10.05.2012 um 19:43 | [Fav-Liste] #
eule1337

der typ is voll ängstlich…
ich würd jedem ein high-five geben wenn die da zu dritt inner reihe stehen

eule1337 schrieb am 10.05.2012 um 19:43 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Da war ich mal und ich hab es nicht gemacht, ganzen Penner da.

aggenervt schrieb am 10.05.2012 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Verdammt wie viele so ein Foto machen wollen.
Aber sau geile Idee wink

Schwermetall schrieb am 10.05.2012 um 20:38 | [Fav-Liste] #
derey0815

@kaito: “Klassenfahrt” - ach das waren noch Zeiten…....

derey0815 schrieb am 10.05.2012 um 20:57 | [Fav-Liste] #
Fatality

Ist doch genauso wie in London die Abbey Road, wo alle das Cover vom Beatles-Album nachstellen wollen…kann ich übrigens auch nur empfehlen für alle Freunde des Darwin-Awards…wie viele da ihr Leben riskieren für ein solches Bild…gibts auch ne Webcam!
http://www.abbeyroad.com/Crossing

Fatality schrieb am 10.05.2012 um 21:25 | [Fav-Liste] #
binaer

kommt mir bekannt vor. nur haben wir es nicht gleich auf youtube gestellt

binaer schrieb am 10.05.2012 um 23:59 | [Fav-Liste] #
Pjod

Erst habe ich gedacht: Was machen die da alle?
Dann kam mir glücklicherweise die Erleuchtung und die Erkenntnis, das, wenn ich jemals dort hinfahren sollte, ich auf jeden Fall NICHT so eine Pose machen werde. ^^

Pjod schrieb am 11.05.2012 um 7:51 | [Fav-Liste] #
cartmän

@ Kaito, ja das ist Kuppenkäse =)

Mein Song ^^

cartmän schrieb am 11.05.2012 um 8:52 | [Fav-Liste] #
Pulvertoastmann

Next Gallileo Big Picture ?

Pulvertoastmann schrieb am 11.05.2012 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Menhir

Was für ein mieses Cover -.-

Menhir schrieb am 11.05.2012 um 17:23 | [Fav-Liste] #
electricmojo

jo postings solchen inhaltes haben wirklich mal einen bart von hunderten von jahren (bzw beatles jahrzehnte). kann auch das internet oder youtube nix dran ändern

electricmojo schrieb am 12.05.2012 um 0:12 | [Fav-Liste] #
Cool

wie arrogant und selbstblasiert muss man sein, um zu meinen, man sei der erste, der auf diese Idee gekommen wäre. Da gehört doch echt nicht viel zu…

Cool schrieb am 12.05.2012 um 21:10 | [Fav-Liste] #
schmampf

solche bilder macht da wirklich jeder… sogar ich hab eins downer

schmampf schrieb am 15.05.2012 um 22:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!