24.03.2011

Tschernobyl - Der Millionensarg

Tschernobyl - Der Millionensarg

Tschernobyl - Der Millionensarg! Eine interessante Dokumentation über Tschernobyl - Unglück!


  • 19.993 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.38 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Ricky the Brain

SEHR interessante Doku! Hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen. Wahnsinn, dass die ganze Kohle die dafür locker gemacht wurde auf irgendwelchen Schreibtischen liegengeblieben ist.
Und der Physiker ist einfach nur EPIC!

Ricky the Brain schrieb am 24.03.2011 um 10:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

...und plötzlich sind Tschernobyl Dokus in Mode und gaaaaaanz spannend…

flashy schrieb am 24.03.2011 um 10:18 | [Fav-Liste] #
zeugedessofas

.. und plötzlich läuft der song nicht mehr im radio
http://www.youtube.com/watch?v=c98qdFQF7sw

zeugedessofas schrieb am 24.03.2011 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Doctor

nur zu empfehlen

Doctor schrieb am 24.03.2011 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Kelevra

@ flashy: Ich glaub das kommt nicht von ungefähr. Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute es hängt mit dem Unfall in Japan zusammen…  -.-

Kelevra schrieb am 24.03.2011 um 13:42 | [Fav-Liste] #
dr.dr.prof.ing.ducky

@zeugedessofas
gleiches phänomen wie damals mit dem lied “die perfekte welle”

dr.dr.prof.ing.ducky schrieb am 24.03.2011 um 13:49 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum schrieb am 24.03.2011 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Doctor

@zeugedessofas
@dr.dr.prof.ing.ducky
/ironieon

Ihr spinnt doch das würdee ja bedeuten das sich das Radio gegen uns verschworen hat und das es absprachen gibt was gesendet/gespielt wird und was nicht wink ne ich glaube ihr spinnt nur rum - so ein quatsch pff

Doctor schrieb am 24.03.2011 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Bundestag

http://www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14

Fällt mir dazu grade ein ...

Achso der Anfang ist übrigends ganz interessant

Bundestag schrieb am 24.03.2011 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

Tja, soviel zu Japan und der Aussage “Atomkraft ist sicher”!

DrSeltsam

Wieso ER noch nicht zur Sprache kam wundert mich. Hat sich nie jemand gefragt wer diese “amerikanischen Kernkraftwerksspezialisten” sind die manchmal zitiert werden?!

http://www.youtube.com/watch?v=bFTr27IsOkU

DrSeltsam schrieb am 24.03.2011 um 20:14 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular schrieb am 24.03.2011 um 21:05 | [Fav-Liste] #
AMDuzer

mal ‘n bisschen was aktuelles…

http://www.youtube.com/watch?v=X5Vy7XOQX28

AMDuzer schrieb am 24.03.2011 um 22:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sicher interessant aber ich hab nu erstma die Schnautze voll .... hätte man vor ner Woche ausgraben sollen.

Hunden schrieb am 25.03.2011 um 4:19 | [Fav-Liste] #
Peach303 schrieb am 25.03.2011 um 9:37 | [Fav-Liste] #
T0m

Hier 2 Gegendarstellungen zu den gewagten Thesen von Herrn Tschetscherow:

http://www.de.rian.ru/comments_interviews/20060530/48842852.html

http://www.grs.de/node/882

T0m schrieb am 27.03.2011 um 23:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!