25.02.2010

Tsunami - Zug

Tsunami - Zug

Zug fährt durch eine “Megapfütze”!


  • 18.352 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

die überschrift macht dem vid. alle ehre!

Jokerx91x schrieb am 25.02.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Kann man das Video irgendwie verschicken als direkten Link ohne den BA anzugeben?

sl1m schrieb am 25.02.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

NEIN!  tongue laugh Die Links zu Videos werden nach einiger Zeit ungültig!

bildschirmarbeiter schrieb am 25.02.2010 um 12:21 | [Fav-Liste] #
Der_lustige_Besoffene_Pennerjoe

Ich glaub ich wäre übelst Angepisst/Nass wenn ich da als Fußgänger stehen würde.

Der_lustige_Besoffene_Pennerjoe schrieb am 25.02.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

FETT!!!
Da bekommt der Ausdruck Essbahnsurfen eine ganz neue Dimension!!!

Dr. Painkiller schrieb am 25.02.2010 um 12:41 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Die Frau mit dem gelben Regenschirm ist Trocken geblieben^^

-=5P!D3R=- schrieb am 25.02.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Vito

Uiuiui… aber ein Tsunami ist das nicht, nur eine Westerwelle.  raspberry

Vito schrieb am 25.02.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
ChronischIronisch

wie dumm dort stehn zu bleiben wenn der zug schon hupt. ^^ selbst schuld wenn man dann stehn bleibt rolleyes

ChronischIronisch schrieb am 25.02.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

vom regen in die traufe

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 25.02.2010 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Cha0s

wisch und weg ^^

Cha0s schrieb am 25.02.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sau gut :D

Syntax666 schrieb am 25.02.2010 um 13:12 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Das Geile ist ja, die Autos auf der Brücke werden auch noch nass   wink

bliZZard schrieb am 25.02.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #
biwak

its raining man , halleluja

biwak schrieb am 25.02.2010 um 13:25 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

ehhhm rauchen ist hier verboten am bahnübergang….. raspberry

feyenoorder schrieb am 25.02.2010 um 13:33 | [Fav-Liste] #
Ares

Was für ein Erguss LOL
Die Fußgänger haben eh schon alle nasse Füße ^^ da is ihnen das bissi Spritzwasser auch schon egal grin

Ares schrieb am 25.02.2010 um 13:36 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Könnt ihr euch noch an das Vid erinnern wo einer mit dem Auto downhill fährt und bei der Pfützendurchfahrt Kinder nassspritzt?! Dazu kann ich nur sagen..

WAS FÜR EINE LUSCHE WENN ICH DIESE WUNDERBARE ZUGBUGWELLE SEHE!!!

cool smirk

DrSeltsam schrieb am 25.02.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
mrPink

der müsste doch eigentlich auch voll im aquaplaning sein???  oder kann das bei zügen verhindert werden??

@sl1m   willst du etwa nicht für BA werben?? schäme dich!!!

entweder mit BA im link oder gar nicht.. raspberry

mrPink schrieb am 25.02.2010 um 14:00 | [Fav-Liste] #
Baxter

Wozu brauchen jetzt die Leut noch nen Regenschirm?  LOL

Baxter schrieb am 25.02.2010 um 14:26 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

ICH WILL DER ZUG SEIN

Tja ne, ich wars net schrieb am 25.02.2010 um 14:30 | [Fav-Liste] #
bubag

oha, das nenn ich doch mal ne pfütze

bubag schrieb am 25.02.2010 um 15:01 | [Fav-Liste] #
heudeu

hehe! La Ola gigante in Buenos Aires (oder sollte es Buenos Aquas heissen?) Die mit dem gelben Schirm bei 0:08 hat auf jedenfall den Schirm gerettet^^

heudeu schrieb am 25.02.2010 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Obituary

und er hatte noch gewarnt
wink

Obituary schrieb am 25.02.2010 um 16:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

ja, ne, is klar… gulp

Morty schrieb am 25.02.2010 um 17:17 | [Fav-Liste] #
Nerotos

eine dusche gratis

Nerotos schrieb am 25.02.2010 um 17:18 | [Fav-Liste] #
binaer

fake, das ist kein zug

binaer schrieb am 25.02.2010 um 21:06 | [Fav-Liste] #
Gerto

krass o.o

Gerto schrieb am 25.02.2010 um 23:33 | [Fav-Liste] #
Todde

Nîn o chithaeglir, lasto beth daer; Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer!

Todde schrieb am 26.02.2010 um 1:34 | [Fav-Liste] #
heudeu

@todde: selbst rückwärts gelesen versteh ich nur Bahnhof! Kannste mal die Untertitel einblenden?

heudeu schrieb am 26.02.2010 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Todde

Wasser der Nebelberge, hört auf das große Wort; Fließt, Wasser der Lautwasser, gegen die Ringgeister!

Todde schrieb am 26.02.2010 um 18:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!