16.02.2018

Tür zum Paradies!

Tür zum Paradies!

Die Tür zum Paradies!


Tags: meer| paradies| tür|
  • 11.017 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CrushoR

Warum benötigt man bei dem Wasser direkt daneben einen Pool?

CrushoR schrieb am 16.02.2018 um 12:32 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Vleicht mit Süßwasser für damit dasses angenehmer is und ni brennt inne Augen und ni so salzig schmeckt und weniger Unterwassergetier rumschwimmt und so…
Wer hat der kann.

Dünsch schrieb am 16.02.2018 um 13:33 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

Ist hier jemand der Dünsch heisst ?
Kommt schon Leute, hier ist doch sicher wer der Dünsch heisst…

Danke für den Beitrag ich wollte genau das gleiche sagen.

cpt. hero schrieb am 16.02.2018 um 19:38 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Paradies? Wo ist das Bier, die Motorräder und Heavy Metal war auch keiner zu hören. Noch nicht mal hübsche Frauen im Bikini waren zu sehen.
Da bleib ich lieber daheim, wo man nach der Tour bei Bier und Heavy Metal entspannen kann.

Schwermetall schrieb am 17.02.2018 um 10:05 | [Fav-Liste] #
wilcox

@CrushoR: Weil die Leute mitten in’s Meer fahren, aber nicht reingehen wollen. Es ist so lächerlich.

wilcox schrieb am 20.02.2018 um 13:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!