18.06.2019

Turbulenzen im Flugzeug

Turbulenzen im Flugzeug

Deswegen immer schön angeschnallt bleiben!


  • 12.238 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Man sieht, wie der Angstschweiß in Strömen von ihrem Gesicht perlt…

Dr. Painkiller schrieb am 18.06.2019 um 18:35 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii schrieb am 18.06.2019 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Ja, das kann passieren, wenn die Thermik schön blubbert. Fallwinde beim Gleitschirmfliegen sind auch manchmal “interessant”. Da ist zwar die Systemmasse nicht so groß und es wird nicht mit Antrieben geschummelt, aber wenn man in kürzester Zeit um 10 Meter nach unten versetzt wird, kribbelt das auch ganz dolle im Bauchbereich. Wenn man es vorausgesehen hat, selbst die Kontrolle darüber hat und hoch genug ist, kann es aber echt spaßig sein grin
Kann man im Sicherheitstraining auch über Wasser testen. Kann ich nur empfehlen sowas wink

Dummkopf^2 schrieb am 18.06.2019 um 21:48 | [Fav-Liste] #
Cool

Cool. Jetzt gibt’s schon Wet-T-Shirt-Contests on board. Animation für alle! Da wird der Flug nicht langweilig.

Cool schrieb am 19.06.2019 um 10:01 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Es hat so gewackelt WEIL er gefilmt hat. Gottes Strafe für VVS!

Deathwing schrieb am 19.06.2019 um 18:19 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie die wohl jetzt aussehen die in dem Moment auf dem Klo waren?

Schwermetall schrieb am 19.06.2019 um 20:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich denke, diejenigen die gerade auf dem Klo waren, sehen jetzt ziemlich besch… aus…

The Brain schrieb am 20.06.2019 um 8:48 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Hab das sehr ähnlich bei einem Landeanflug auf Zürich während eines Sturms erlebt. Ich hab mich ein bisschen wie Tylor in Fight Club gefühlt. All die feinen Herren in ihren Anzügen haben sich benommen wie Babys und ich musste die ganze Zeit grinsen…

Lupusductus schrieb am 21.06.2019 um 13:29 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Die sollten alle mal froh sein, dass da kein heisser Kaffee dabei war gulp

Banana Joe schrieb am 22.06.2019 um 22:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!