27.06.2015

Twingo auf der Autobahn

Twingo auf der Autobahn

Gut geparkt!  LOL


  • 25.043 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Heftig. und keine 20 km/h zu schnell

Cool schrieb am 27.06.2015 um 10:22 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

das was Cool sagt.
Abgefahrene oder zu alte Reifen? Nasse Fahrbahn als alleiniger Grund ist fast etwas wenig.

Dummkopf^2 schrieb am 27.06.2015 um 10:39 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

hoppla LOL

Waldwuffel schrieb am 27.06.2015 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Landolph

Sie hat nur getan was Ihre Freundin gesagt hat!!  trollface

Landolph schrieb am 27.06.2015 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Wie elegant der doch auf die Leitplanke gehüpft ist.. ich könnte es mir stundenlang anschauen

Rainking777 schrieb am 27.06.2015 um 13:06 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

Klarer Fall von Schockstarre.

Trotzdem, glatte 10 für die Landung. Das muss man erst mal stehen
yao ming

Tim der Zauberer schrieb am 27.06.2015 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Merkt euch wo wir geparkt haben

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 27.06.2015 um 14:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

twingo ist das keiner

Coldprey schrieb am 28.06.2015 um 19:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

frontantrieb und untersteuern bei nasser fahrbahn. deswegen lob ich mir den heckantrieb, der lässt sich nämlich noch beherrschen, wenn mal das heck ausbricht smile

Dr.Best schrieb am 29.06.2015 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Und ich Depp dachte, dass das Auto übersteuert.
Muss mit doch mal einen Heckantriebler zulegen ...
 
*SCNR*

Madame Tussauds schrieb am 29.06.2015 um 11:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

das täuscht schnell bei dem video, da das heck tatsächlich den fahrer überholt. bei genauerem hinsehn bemerkt mann, dass der fahrer bei sec. 21 nach rechts einlenkt, durch die untersteuerung allerdings weiter geradeaus richtung innere leitplanke geschoben wird.

Dr.Best schrieb am 29.06.2015 um 12:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ab in die FAVS
Edit: Wie Kommentar kann nicht entgegen genommen werden. Mensch BA sei mal nicht so kleinlich, sonst muss ich den Post PENISEN.

Schwermetall schrieb am 29.06.2015 um 23:03 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

Ich hatte selbst mal einen Twingo und dieses Übersteuern ist leider fast “normal”. Das Fahrwerk ist einfach mieß. Ist mir selbst auch mal passiert (jedoch ohne Crash).

Biker_Fish schrieb am 30.06.2015 um 8:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das ist ja auch ein Auto für die Innenstadt, da gehört so ein Schild dran.

Schwermetall schrieb am 30.06.2015 um 22:59 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Mit dem Wendekreis? Ne, der Twingo ist nicht mal für die Innenstadt perfekt geeignet… Da heißt es immer, Frauen können nicht fahren, aber mit diesem Ding, kann das keiner.

Dummkopf^2 schrieb am 1.07.2015 um 13:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich durfte einmal den Twingo einer Freundin fahren, selten solche Probleme mit den Pedalen gehabt! Die sitzen aufgrund des Platzmangels so nahe bei einander, dass sich meine Füße bei Kupplung/Bremse überlappt haben LOL  LOL
Dabei hab ich grad mal Schuhgröße 42…

Dr.Best schrieb am 1.07.2015 um 13:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames