31.08.2009

Überfall auf einen Juwelier

Überfall auf einen Juwelier

ein gut durchdachter Überfall auf einen Juwelierladen!


  • 10.363 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.9 Punkte bei 20 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

hehen.at

falschne laden ausgesucht oder das nexte mal in der nacht versuchen

hehen.at schrieb am 31.08.2009 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Dice

Geil. Ich denk, die beiden haben doof geguckt unter ihren Helmen, als die Juweliere mit Knüppel und Feuerlöscher auf die los gehen wink

Dice schrieb am 31.08.2009 um 13:20 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

London, oder? Ist imo die letzte Stadt, in der (wäre ich ein Dieb) ich wo einbrechen täte. Dort hängen zehntausende Kameras an allen Ecken und fast ebenso viele Polizisten sind präsent.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 31.08.2009 um 13:28 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Klasse finde ich ja, dass der Mitarbeiter mit dem Baseballschläger die Kasse zertrümmert ^^

Lupusductus schrieb am 31.08.2009 um 13:31 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich weiß nur eines über Diamanten, sie kommen aus Antwerpen.
cool mad

Dr. Painkiller schrieb am 31.08.2009 um 13:36 | [Fav-Liste] #
heudeu

Und rennen könne die!
Scheisse wenn die hinter der Theke mehr Erfahrung haben als die vor der Theke!
wie halt in der Kneipe…

heudeu schrieb am 31.08.2009 um 14:56 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Tja, nicht zu ende geplant… eigentlich hätte sich ein als Kunde getarnter Komplize seelenruhig bedienen können, als alle rausgerannt sind. Solche Amateure…

Foo Kyu schrieb am 31.08.2009 um 15:29 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

xD sehr gut geplant

Hans_Hans schrieb am 31.08.2009 um 15:31 | [Fav-Liste] #
€ric_lЭones™№1

Scheiße gelaufen…

nächstes mal doch lieber wieder Benzin an der Tanke klauen, wa jungs?

€ric_lЭones™№1 schrieb am 31.08.2009 um 18:46 | [Fav-Liste] #
coolchip

Geil! Wie schnell die Juweliere reagieren. Haben so was bestimmt schon öfter mit gemacht. Und gleich den Stuhl geworfen. :-D

coolchip schrieb am 31.08.2009 um 22:10 | [Fav-Liste] #
Grumble

ich musste an den titel “8 blickwinkel” denken ^^

Grumble schrieb am 1.09.2009 um 1:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

find ja eh so genial, dass die einfach die tür einschlagen statt durchzugehen xD

clawny schrieb am 4.09.2009 um 11:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!