09.12.2009

Übung mit dem Ball

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 12.736 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Warum werde ich vor solchen Übungen eigentlich nicht gefragt? Der Tussi hätte ich genau diesen Unfall vorraussagen können ... man ist die Welt blöd ...

Jens schrieb am 9.12.2009 um 10:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oder ist das etwa ein Porno?

Jens schrieb am 9.12.2009 um 10:45 | [Fav-Liste] #
BlackHawk

Wenn Dummheit fahrradfahren könnte, dann müsste das Mädel bergauf bremsen!

BlackHawk schrieb am 9.12.2009 um 10:49 | [Fav-Liste] #
SauBär

die chancen, daß dies dabei rauskommt, standen erstaunlich gut.

SauBär schrieb am 9.12.2009 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Wenn sie wenigstens nackt wäre xD

Patrick2Go schrieb am 9.12.2009 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Nerotos

omg wie dumme manche frauen sind

Nerotos schrieb am 9.12.2009 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hier sieht man einen gemeinen Dummkopf. Er vollzieht gerade seinen täglichen Akt der Dummheit, um seinem Namen treu zu bleiben. Was der gemeine Dummkopf aber jeden Tag vergisst: DASS ES VERDAMMT WEHTUT! LOL

Badmacstone schrieb am 9.12.2009 um 11:00 | [Fav-Liste] #
dr.gonzo

Sehr gewagte Aktion ^^
schade, dass sie nicht in den FlatScreen geflogen ist…

dr.gonzo schrieb am 9.12.2009 um 13:23 | [Fav-Liste] #
JOEY

LOL BAM! Voll auf die Fresse! Naja wenigstens kann sie danach noch lachen… wink

JOEY schrieb am 9.12.2009 um 13:30 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Übung? Eher Selbstverstümmelungsversuch, wobei die geistig schon selbst verstümmelt ist

endoplasmatisches reticulum schrieb am 9.12.2009 um 13:37 | [Fav-Liste] #
LordHorn

Schade, dass die Kamera zu hoch eingestellt ist.
Wenn man noch sehen könnte, wie sie auf den Boden ditscht, naja, die Vorstellung ist eigentlich auch schon ganz nett.
Was würde Patrick sagen: NOCHMAL!

LordHorn schrieb am 9.12.2009 um 13:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich glaub ja, daß das ein Fetisch von der Dumpfbacke und Johnny ist.
Johnny steht einfach auf masochistische Girlies.
Und da er nicht sadistisch veranlagt ist, beitreiben sie ihre versauten Spielchen auf diesem Wege.

Dr. Painkiller schrieb am 9.12.2009 um 13:53 | [Fav-Liste] #
Lasmiranda Densewilja

war doch klar

Lasmiranda Densewilja schrieb am 9.12.2009 um 13:55 | [Fav-Liste] #
SaElShFan

@Patrick2go: Auch nackt hätte diese Tussi das Drama nicht aufwerten können… Die Maus, die die PS3 zerschmettert hat - ja! Aber die Dumpfbacke - nein!

SaElShFan schrieb am 9.12.2009 um 16:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

war in portland und ist dort anscheinend tradition:
http://fudder.de/artikel/2007/12/01/fans-werfen-20000-teddybaeren-auf-eis/

tylaris schrieb am 9.12.2009 um 19:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wieso liegt da ne Schrotflinte aufm Sessel ^^

Cable schrieb am 9.12.2009 um 22:40 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Cable
Ich hoffe mal nicht, daß sie ihre Übung mit dem Ball beim zweiten mal mit der Wumme in der Hand probiert hat.
Aber so oder so werden wir die Lösung des Rätsels ziemlich sicher nicht auf BA finden…

Dr. Painkiller schrieb am 9.12.2009 um 23:07 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Also ich hätte es ja lustiger gefunden wer sie in den dicken Flatscreen gefallen ...

Bundestag schrieb am 10.12.2009 um 10:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hrrhrr, ein wirklich nettes Detail auf der Couch.
Eine unschlagbare Kombination: Strunzdoofe Menschen und offen rumliegende Waffen. God bless America!  smile

Jack Beauregard schrieb am 10.12.2009 um 11:20 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Wieso liegt da Stroh in der Ecke?

mockingbird schrieb am 10.12.2009 um 11:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!