29.06.2009

Unfall mit Tierfutter

Unfall mit Tierfutter

Hat mal wieder jemand die Ladung nicht festgemacht grin


  • 8.830 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

SauBär

wird sich ordentlich verbrüht haben, wenn das in die kabine reingelaufen ist.

SauBär schrieb am 29.06.2009 um 8:53 | [Fav-Liste] #
wiesel01

kann man sich das nich eigentlich denken, dass das dann überschwappt???
hoffentlich hat der sich schön verbrüht oder verbrannt

wiesel01 schrieb am 29.06.2009 um 10:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lol, kennt ihr die Szene bei den Simpsons wo Otto mit einem mobilen Pool vorfährt?
So ähnlich war das, nur ein bissl ekliger ^^

Joe-Z schrieb am 29.06.2009 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Was ist das eigentlich für eine widerliche Pampe? Welche Tiere sollen das denn fressen?

Foo Kyu schrieb am 29.06.2009 um 11:24 | [Fav-Liste] #
Etrinity

Das ist fressen für schweine, das gleiche wurde schon bei Dirty jobs auf discovery channel gezeigt und dem ist das gleiche passiert nur nicht so heftig.
Das hier ist nur von nem anderen sender^^

Etrinity schrieb am 29.06.2009 um 11:40 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

:D wie geil is das den? :D

DennisausderPfalz schrieb am 29.06.2009 um 15:20 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

das gute essen…scheisse wegwerf gesellschaft

9/11 was an Inside Job schrieb am 29.06.2009 um 16:43 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Die armen Schweine… aber da sieht man mal, warum die uns Menschen genetisch so nahe sind… :D

Foo Kyu schrieb am 30.06.2009 um 7:58 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Joe exakt das Gleiche dachte ich mir auch. Sowas wie Transportrichlinien kennt man da nich? Flüssiggut in nem offenen Behälter…

Lupusductus schrieb am 30.06.2009 um 17:09 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!