11.05.2010

Unter den Minirock schauen!


Unter den Minirock schauen!

Die Männer sind so berechenbar in dieser Hinsicht!


  • 104.326 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.64 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Feble

ach nee, ein mann guckt wenn frau mit minirock sich bückt? danke BA, wusste ich nicht.

Feble schrieb am 11.05.2010 um 8:53 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wer würde da nicht schauen?
Ich habe auf jeden Fall den Clip bis zum bitteren Ende geschaut… grin

Dr. Painkiller schrieb am 11.05.2010 um 9:01 | [Fav-Liste] #
binaer

ich hätte nicht geschaut, sondern gleich versucht anzudoggen, das muss man ja wohl als angebot sehen oder nicht?

binaer schrieb am 11.05.2010 um 9:02 | [Fav-Liste] #
Veylander

Not funny ....

Veylander schrieb am 11.05.2010 um 9:05 | [Fav-Liste] #
graf koks

Naja, generell ist es doch so, eine Frau die nen Mini anzieht weiß worauf sie sich einlässt und wenn sie es sich dann auch noch erlauben kann ist es doch nett, wenn man das als Mann präsentiert bekommt:-) dennoch, was man nicht anfassen darf ist auch nix! Viel schlimmer finde ich diese “Ritzen” von Männern und Frauen die keine vernünftigen Hosen tragen.

Und was das Starren auf halbentblösste Brüste oder das Schauen unter den Mini betrifft, das ist Magnetismus, das ist auf der männlichen Festplatte eingraviert, wer das nicht tut, ist mithin sehr willensstark!

graf koks schrieb am 11.05.2010 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Eagle

Meine Frage wäre jetzt eher:
Man sieht die beiden ab und zu alleine auf der Rolltreppe…. wer führt die Kamera?!

Eagle schrieb am 11.05.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Hmm… Welcher normaler Mensch würde bei einer hübsch gebauten Frau nicht unterm Rock gucken? Und wenn es so nett präsentiert wird.

Aber leider wird man auch von unangenehmen Dingen angezogen. BauarbeiterRitze etc…

Das vid entschädigt… ein bissel.

LittleLSZ schrieb am 11.05.2010 um 9:23 | [Fav-Liste] #
binaer schrieb am 11.05.2010 um 9:25 | [Fav-Liste] #
momel

die lacher gehen mir endlos auf den sack!

momel schrieb am 11.05.2010 um 9:26 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Die Benny Hill Musi hätten se sich echt sparen können. Generell geht mir in solchen Momenten meine eigene Primitivität aufn Sack.

LordPsycho schrieb am 11.05.2010 um 9:30 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

21sek hab ichs ausgehalten. danke, nein, lustig ist gerade zur tür raus!

El_Duderino schrieb am 11.05.2010 um 9:50 | [Fav-Liste] #
knievel

@graf koks

“Und was das Starren auf halbentblösste Brüste oder das Schauen unter den Mini betrifft, das ist Magnetismus,... “

fuckin magnets, how do they work? grin

knievel schrieb am 11.05.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Das Mädel und die ganzen jungschen Kerle sehen doch sehr Slavisch aus, ich würd auf Russland oder Ukraine tippen. In ersterem war ich vier mal, da sehen die Typen alle so komisch aus. Die Mädels dafür umso besser.

DerWaldfuerst schrieb am 11.05.2010 um 10:30 | [Fav-Liste] #
Doc.

wenn ich schon gucke, dann aber vorsichtig… aber nicht so auffällig mit dem gesicht unterm arsch…

Doc. schrieb am 11.05.2010 um 10:39 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

@binaer
ich soll doch nicht wirklich annehmen, dass es so ne Decke gibt. das iss einfach ne Grüne Decke wie sie in Filmen bei spezialeffects genutzt wird.

-=5P!D3R=- schrieb am 11.05.2010 um 10:40 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Es lohnt sich einfach nicht sowas anzustarren, wenn man es nicht anfassen darf. Viele Weiber nutzen das schamlos aus. Einfach ignorieren und sich auf die Frau daheim freuen smile

Boulettenpaule schrieb am 11.05.2010 um 10:58 | [Fav-Liste] #
wilcox

LSZ, war das jetzt die allgemeine Erlaubnis? Quasi der Freibrief zum Glotzen, ausgesprochen von einer Frau?

YES!

wilcox schrieb am 11.05.2010 um 11:14 | [Fav-Liste] #
binaer

@Boulettenpaule, haha dein kommentar war lustiger wie das video, einfach zulangen und schaun was passiert!

binaer schrieb am 11.05.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
Eagle

@binaer:
Okay, ich nehm alles wieder zurück….

Und die Corona verschwimmt ja auch bestimmt mit der Musterung der Rolltreppe und fällt daher nicht auf….

Geich mal bei eGay suchen ^^

Eagle schrieb am 11.05.2010 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Eagle

Schade :( Nix gefunden

Eagle schrieb am 11.05.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
Dave Vader

die einladung kann kein mann ausschlagen

Dave Vader schrieb am 11.05.2010 um 13:23 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@DerWaldfuerst: Knapp daneben, Brasilien grin

endoplasmatisches reticulum schrieb am 11.05.2010 um 13:24 | [Fav-Liste] #
Blasphemias

Aus irgendeinem Grund musste ich unwillkürlich an Japan denken :D

Blasphemias schrieb am 11.05.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Blödes Video, habs mir jetzt drei mal angeschaut und konnte nirgends einen Nippel sehen.

pisaopfer schrieb am 11.05.2010 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Entschuldigung, die steht auf Augenhöhe, da muss man ja absichtlich vorbei gucken. Da wär ich zu faul für grin

Speichergnubbel schrieb am 11.05.2010 um 15:12 | [Fav-Liste] #
groftsnurw

WHA!
Diese beschissene Musik, die Studiolacher und die tausend dämlichen Geräusche und Soundeffekte sind noch schlimmer, als die Grundidee hinter dem Video.
Wieso gehen die Sterne nicht auch in den Minusbereich?!

groftsnurw schrieb am 11.05.2010 um 15:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

0:39 hahahaha der typ

AgosLoco schrieb am 11.05.2010 um 17:03 | [Fav-Liste] #
binaer

oder blind

binaer schrieb am 11.05.2010 um 17:38 | [Fav-Liste] #
trancefer

fake… oder wo is da ne kamera, die den leuten die doofe visage filmt…

klarer fake

trancefer schrieb am 11.05.2010 um 18:42 | [Fav-Liste] #
heudeu

Also ich hab mir den clip 3x angesehen, die Beine sind es echt wert. Der einzige der es richtig genießt ist der Typ bei 1:02 ! Die anderen wollen wohl die Mandeln sehen oder was?
@endoplasm.. der vorspann ist portugiesisch aber die Typen kommen mir doch auch eher östlich vor, solche clips werden oft in Polen und Umgebung gedreht.
Das Einkaufszentrum macht auf jedenfall bald zu, da is ja mal gar nix los!

heudeu schrieb am 11.05.2010 um 18:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!