01.02.2012

Unterwasser-Aufnahme von Robben

Unterwasser-Aufnahme von Robben

Unterwasser-Aufnahme von Robben! Geiler Sound! Wer kann einen Remix machen?


  • 12.775 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.09 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod
Pjod schrieb am 1.02.2012 um 21:32 | [Fav-Liste] #
Yttar

ich nicht..

Yttar schrieb am 1.02.2012 um 21:33 | [Fav-Liste] #
Pjod

Och BA. :(

Pjod schrieb am 1.02.2012 um 21:39 | [Fav-Liste] #
Doctor

Ohne das Blabla wärs perfekt

Doctor schrieb am 1.02.2012 um 21:39 | [Fav-Liste] #
StyveX

Schöne Bilder me gusta

StyveX schrieb am 1.02.2012 um 21:41 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

lol wie die da aufm Eis liegen würde auch direkt n colles Cover-Bild ergeben

pfeifenheini schrieb am 1.02.2012 um 21:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

der Typ sieht irgendwie aus wie George Lucas… ^^

michimiyagi schrieb am 1.02.2012 um 22:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie aufregend!

UncleKracker4eva schrieb am 1.02.2012 um 22:29 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich glaub ich dreh mir jetzt Pink Flöyd auf… stell die Boxen ins offene Fenster und leg mich draußen ne Runde in den Schnee… trollface

Dr. Painkiller schrieb am 1.02.2012 um 22:43 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@Dr. Painkiller: MUUUUAUUUAHAHAHAAHA!

fuck yea

bildschirmarbeiter schrieb am 1.02.2012 um 22:45 | [Fav-Liste] #
hades

was zum hmmm

hades schrieb am 1.02.2012 um 23:49 | [Fav-Liste] #
It's Called Buffering.

ich wäre mehr beeindruckt wenn sie die Gitarrenparts von Pink Floyd nachsingen würden - aber immerhin…

It's Called Buffering. schrieb am 2.02.2012 um 0:55 | [Fav-Liste] #
GreenBold

die haben das wasser doch mit acid angereichert…
unmöglich dass die sonst wie Pink Floyd klingen trollface

GreenBold schrieb am 2.02.2012 um 8:26 | [Fav-Liste] #
Slaryn

Häh, welcher von denen spielt denn jetzt bei Bayern?

Slaryn schrieb am 2.02.2012 um 9:41 | [Fav-Liste] #
ahuga

Psychedelic!!! Robbenbeatboxing! 
Die Viecher hänger da wahrscheinlich einfach nur unter dem Eis und machen sich nen Spaß mit den doofen Menschen darüber… trollface
Aber im Ernst, bei dem Sound wird einem erst bewußt wie lebendig das Eismeer tatsächlich ist.

ahuga schrieb am 2.02.2012 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ihr solltet euch auch mal in den gefrohrenen Garten legen… ist das entspannend…

Dr. Painkiller schrieb am 2.02.2012 um 11:29 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Na super, jetzt ist mein Or angefrohren.
Dazu Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=ft7QMuliH2M

Madame Tussauds schrieb am 2.02.2012 um 11:53 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

wann kommt der erste remix?

einfachFelixverdammt schrieb am 2.02.2012 um 15:35 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@BA ich kenn jemanden, der das schon geremixed hat ;D
Jean Michelle Jarre mit Oxygen

Lupusductus schrieb am 2.02.2012 um 16:56 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

JMJ ist mir da auch eher in den Sinn gekommen…

https://www.youtube.com/watch?v=EVS8ZYi1u0E

Speichergnubbel schrieb am 2.02.2012 um 17:20 | [Fav-Liste] #
Araxyllis

Hmm…grad ein paar überlegungen zu robben…Tiere haben schon öfter andere Tiere ausgerottet…wir menschen sind Tiere, die natur hat uns hervor gebracht, ebenso wie unsere Intelligenz, die schließlich technik und maschinen hervorbrachten. In dem sinne sind die menschlichen errungenschaften ebenso der Natur zuzuordnen, und unterliegen mit eventuellem scheitern unserer Rasse ebenfalls der Selektion

wenn wir also bedrohte tierarten ausrotten, who cares? Wenn das Tier einen wirtschaftlichen nutzen für uns hat, oder anderen nutzen, dann bringt unsere Intelligenz allerdings andererseits auch Dinge wie greenpeace zu stande, die auch natürlich sind.

Bin mal gespannt wer gewinnt, ich allerdings verstehe nicht warum das leben einer aussterbenden art von vielleicht 100 exemplaren verhindert werden sollte. da kann man auch 100 andere x-beliebige Tiere am leben erhalten. artenvielfalt wird es immer geben.

Araxyllis schrieb am 2.02.2012 um 23:21 | [Fav-Liste] #
cartmän

Ach ich dachte schon Arjen Robben ^^, aber was soll der unter Wasser, wenn Holland noch nen Deich hat ^^

cartmän schrieb am 3.02.2012 um 10:45 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Bei mir liefs hier im Hintergrund: http://www.dancetrippin.tv/video/dj-set-episode-163-guy-gerber
und es hat verblüffend gut zur 7. Minute gepasst me gusta

Werwolf schrieb am 4.02.2012 um 14:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!