05.04.2022

Unterwegs mit dem Einkaufwagen

Unterwegs mit dem Einkaufwagen

Unterwegs mit dem Einkaufwagen! WTF!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.958 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

00harry

sehe ich hier etwa einen schwarzfahrer ?

00harry schrieb am 5.04.2022 um 16:52 | [Fav-Liste] #
NWP1

Uuuuuuuuuh Harry - der ist doppeldeutig böse LOL
Ick höre die BA-interne Woke- und Cancelarmee bereits angaloppieren…

NWP1 schrieb am 5.04.2022 um 17:14 | [Fav-Liste] #
00harry

kein problem - denen helfe ich sogar ! denn, für diese kult-anhänger habe ich schon eine geniale idee - naja, gut… ein bisschen geklaut ist sie schon, passt aber !
 
1.
man verfasse eine zeitschrift mit kultisch-pseudoreligiösen texten, und dieser heißt: “der woketurm”.
 
2.
um diese schrift an den mann/frau/wasauchimmer zu bringen, rekrutiert man ein paar eifrige kultisten, welche sonntags morgen um 8:00 uhr die leute an der haustür rausklingeln. öffnen diese die haustür, werden sie in übertriebener freundlichkeit mit “erwoken!” begrüßt.
 
3. 
und wer das nicht gut findet ist halt ein nazi. die welt kann so einfach sein… wie schön.

00harry schrieb am 5.04.2022 um 18:36 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Der ist auf dem Weg zur Expresskasse

O-Ren Ishii schrieb am 5.04.2022 um 19:16 | [Fav-Liste] #
Deathwing

@00harry: Dein Kommentar war hochgradig rassistisch, denn wie sich später rausstellte, hatte der Mann durchaus eine Fahrkarte. Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass jemand, nur weil er zur Rasse der Einkaufswagenfahrer gehört, automatisch illegal unterwegs ist….so!

Deathwing schrieb am 5.04.2022 um 19:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alleine Woketurm hat mich umgehauen.

Myxin schrieb am 5.04.2022 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Snook

Ein kleineres Schlagloch und der Dude stirbt alda

Snook schrieb am 5.04.2022 um 20:57 | [Fav-Liste] #
NWP1

Da stirbt überhaupt niemand von nem “kleinen” Schlagloch.
Bis die Massenträgheit bei dem Speed realisiert hat, das da kein Untergrund mehr ist, ist da schon wieder einer.

NWP1 schrieb am 5.04.2022 um 21:21 | [Fav-Liste] #
Omms

Ich bewundere ja dass die Lager der Räder das durchhalten. Scheint ja wirklich gute Qualität zu sein, bei dem Gewicht und der Geschwindigkeit.

Omms schrieb am 6.04.2022 um 7:23 | [Fav-Liste] #
Pjod

@00harry: Das ist endlich mal wieder richtig schönes Kommentargold. Danke! LOL

Pjod schrieb am 6.04.2022 um 8:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ihr vergesst, dass es auf BA keine Woke- und Cancelarmee gibt. Hier gibt’s nur pubertierende Prolls diverser Altersklassen aus dem “TITTÖÖÖÖÖÖN *sabber*” Mileu.

TheCreature schrieb am 6.04.2022 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hab ich Titten gehört?

Dr. Painkiller schrieb am 6.04.2022 um 13:43 | [Fav-Liste] #
NWP1

Ich finde es leider “faszinierend” wie sich hier einige Besucher, ohne jegliche persönlichen Kenntnisse der hier wiederkehrend, anwesenden Protagonisten, auf eine moralisch höherstehende Instanz heben. btw: Mit Woke- und Cancelarmee warst u.A. DU gemeint!

NWP1 schrieb am 6.04.2022 um 16:31 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wok? Titten?
Jetzt kriege ich Hunger…

O-Ren Ishii schrieb am 6.04.2022 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Deathwing

@NWP1: Glaub ich gar nicht. The Creature hat ja geschrieben es gäbe hier “nur pupertierende Prolls” gibt und, da er ja auch hier ist, sich mit eingeschlossen. Das spricht doch von Humor und Selbstironie.

Deathwing schrieb am 6.04.2022 um 18:59 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Mit den Einkaufswagen die ich kenne wäre das nicht zu machen.
Da ist immer dieses eine Rad dabei, das ständig auf eine andere Richtung besteht

Madame Tussauds schrieb am 7.04.2022 um 14:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Zum Glück sind die Einkaufswagenlager Wassergekühlt.
 
 

@00harry: Wegen Corona sollten die besser postalisch zu einem Termin für ein Gespräch über Titten einladen. Ging doch um Titten oder?
Oder ging es um Möpse?
Ach ich brauch Urlaub.

Schwermetall schrieb am 7.04.2022 um 22:19 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!