16.02.2012

Urban Side

Urban Side

So macht Paragliding Spass!  cheese


  • 12.060 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.65 Punkte bei 20 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Faceolol

schon nice, musik gefällt mir nur nich wegen dieser werbung die es mal ne zeit lang gab.. wink

Faceolol schrieb am 16.02.2012 um 21:06 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Schon geil wenn mans kann und darf!

Passwortvergesser schrieb am 16.02.2012 um 21:14 | [Fav-Liste] #
flachey

Ich persönlich fand des Lied ja schu immer scheisse…aber die Bilder sin ganz gut

flachey schrieb am 16.02.2012 um 21:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

krass wie die da teilweise starten big surprise

yellowman schrieb am 16.02.2012 um 21:19 | [Fav-Liste] #
OnE*

das lied ist der absolute hammer smile
bewirkt immer wieder gänsehaut bei mir…
vllt. auch weil ich dieses lied gehört hab aös ich aus afg zurück kam
ach ja der typ iss net schlecht smile hat auf jeden fall ein gutes auge bei einigen moves

OnE* schrieb am 16.02.2012 um 22:25 | [Fav-Liste] #
Icem0

Lerne selbst gerade Gleitschirmfliegen.
Was der Typ macht is echt Irre, er hat echt was drauf auber die Sachen sind echt extrem riskant. Bei dem Sport muss man sich mit Wetter Thermik und Umwelteinflüsse SEHR gut auskennen. Muss schnell reagieren und darf sich keine Fehler erlauben, sonst endet sowas meißt tötlich!
Um Sponsoren zufrieden zu stellen muß man sich heute schon was einfallen lassen.

Icem0 schrieb am 16.02.2012 um 22:58 | [Fav-Liste] #
Snooze

wie geil…......

Snooze schrieb am 17.02.2012 um 0:00 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ Icem0 da werd ich grün vor Neid sick
Bei mir dauerts noch was bis ich mit dem Hängegleiten anfangen kann.

Hr. Niemand schrieb am 17.02.2012 um 1:16 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

Antierdbebensport!
Ich will auch!
sad guy

Freudenthaeler schrieb am 17.02.2012 um 7:05 | [Fav-Liste] #
Homer

laaaangweilig

Homer schrieb am 17.02.2012 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Pjod

Attention Whoreing der Extraklasse! LOL

Pjod schrieb am 17.02.2012 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Gir

... 50% der aufnahmen warn doch fake!!!

alleine die schatten sehen sowas von reingesetzt aus.

paars schen sind ja echt.. aber das meiste nicht

Gir schrieb am 17.02.2012 um 10:53 | [Fav-Liste] #
ahuga

@Homer: ich dachte schon ich sei der einzige

ahuga schrieb am 17.02.2012 um 11:18 | [Fav-Liste] #
Yeti

Sieht schön aus, aber ich kann mir nicht helfen. Es wirkt manchmal irgendwie unecht. Liegt wahrscheinlich am Schatten.

Yeti schrieb am 17.02.2012 um 16:04 | [Fav-Liste] #
Arno Nühm

@Freudenthaeler:

Wie lange ich gebraucht habe um “Antierdbebensport” richtig zu lesen.

- Antier….  shut eye
- An - Tier…  rage guy 
- Anti - Erdbeeren….  yuno guy
- ANTI - ERDBEBEN - SPORT !  fuck yea

Arno Nühm schrieb am 17.02.2012 um 17:08 | [Fav-Liste] #
Nicopoll

1:40 rage guy warum benutzt der mein Haus als Klopapier warum ??

Nicopoll schrieb am 17.02.2012 um 18:05 | [Fav-Liste] #
paraglider

Sooo gut ist er nun auch wieder nicht, der Klapper am Ende beweist es: Bei dem Wind, den er da in Lima hatte, sich hinter ein Hochhaus versetzen zu lassen… Da hatte er nur Glück, dass es ihn im Lee der Häuser nicht ganz runtergeworfen hat. Abschuss ist die Pumperei ganz am Schluss, und dann noch im Gestrüpp gelandet, das hat mit Schirmbeherrschung wenig zu tun. Ich mein, ich mach auch mal Fehler, aber so’n Scheiss habe ich unterm Schirm noch nicht gebaut. Da reisst es auch nicht raus, dass er Infinite Tumblings drauf hat… Insgesamt: Daumen runter.

paraglider schrieb am 17.02.2012 um 18:43 | [Fav-Liste] #
reddyone

Ganz schön frech!

reddyone schrieb am 17.02.2012 um 18:43 | [Fav-Liste] #
marihuans

Er will doch nur von allen gefilm werden trollface
Aber Gleitschirmfliegen macht mega fun smirk

marihuans schrieb am 17.02.2012 um 19:21 | [Fav-Liste] #
Fernweh

Kennt jemand den Song? :p

Fernweh schrieb am 18.02.2012 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Na toll, jetzt muss man nicht nur vor Tauben den Kopf in den Städten einziehen sondern auch noch vor Paraglidern.  facepalm
Was kommt nur als nächstes?

Schwermetall schrieb am 19.02.2012 um 15:58 | [Fav-Liste] #
schmampf

Flache Witze^^

schmampf schrieb am 22.02.2012 um 19:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!