02.09.2009

Vater des Jahres

Vater des Jahres

Nächstes mal darf die Mama wieder die Kinder tragen!


Tags: kinder| vater|
  • 12.816 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.44 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

???

owN schrieb am 2.09.2009 um 10:06 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Könnt ihr euch an den Zombie bei Half Life 2 erinnern der mit Head Crabs geworfen hat?! Hier isser bevorer mutiert ist XD

DrSeltsam schrieb am 2.09.2009 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Petarsson

mag daran liegen, dass ich keinen ton hier hab. aber wie ist das nun? freuen wir uns, weil er 3 kinder auf einmal trägt? was hat das mit dem baseballspiel zu tun?

fragen über fragen…

Petarsson schrieb am 2.09.2009 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Dice

Ja, Petarsson. Bei dem Titel ‘Vater des Jahres’ könnte man vermuten, dass es sich um eben diesen handelt. wink  Und es sind der Kinder 4 ...

Dice schrieb am 2.09.2009 um 13:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

eine frau würde jetzt was vom “perfekten mann” erzählen, aber sowas gibts auf ba nicht, also “bahahaha knecht :D”

Ando schrieb am 2.09.2009 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Petarsson
Das kann ich dir sagen. Ich bin letzte Woche zu einem Baseballspielbesuch gezwungen worden und ich kann einfach verstehen warum alle Amis ständig Futtern, Zeitunglesen oder sich unterhalten - Es ist stinklangweilig ^^

Lupusductus schrieb am 2.09.2009 um 16:35 | [Fav-Liste] #
Yeti

und 2010 dann packesel des jahres…

Yeti schrieb am 2.09.2009 um 16:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!