26.02.2010

Vater und Tochter auf einem Moped!

Vater und Tochter auf einem Moped!

Der Vater will tanken! Was dann passiert…. OHJE!


  • 15.493 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.6 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Baxter

OMG .. also das ist doch mal Verantwortungslos. So ein Depp!

Baxter schrieb am 26.02.2010 um 15:30 | [Fav-Liste] #
da_kline

Schon, vor allem Kind und Vater ohne Helm unterwegs… Immerhin hat sie keinen von den anderen Leuten erwischt.

da_kline schrieb am 26.02.2010 um 15:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alter! Ich hoffe mal die Kleine ist glimpflich davongekommen. Ich gebe zu ich musste trotzdem schmunzeln wink

Axiomatisch schrieb am 26.02.2010 um 15:43 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

*Schmunzel*
Wie doof ist der kerl eigendlich ??
Sein Kind kann man auch unauffälliger beseitigen….

Tja ne, ich wars net schrieb am 26.02.2010 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Munky

kenn ich zwar schon aber der ist hart..

naja bisseln schmunzeln musst ich auch..^^

aber stell dir vor du wärst der Vater in dem Moment! DAS muss ein scheiss Gefühl sein!

Munky schrieb am 26.02.2010 um 16:03 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Gibt aber ganz schön Gas die kleine Rockerbraut.
 
[edit]
@BA: Kann gut sein, dass sich der Vater was zu Saufen kaufen will, aber Sprit für den Roller sehe ich eigentlich keinen (oder übersehe ich was?).

Madame Tussauds schrieb am 26.02.2010 um 16:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@Munky: Was der Vater wohl geschrien hat?
“MEIN ROLLER! Haltet den Dieb!”
 
grin

Madame Tussauds schrieb am 26.02.2010 um 16:20 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

alter schalter dat is grob du!

DR.FEELGOOD schrieb am 26.02.2010 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Grumble

wie kam die denn vom ständer?

Grumble schrieb am 26.02.2010 um 16:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

ja man sollte auch den motor abschalten zum tanken.

lirumlarum schrieb am 26.02.2010 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

Kennen sicher viele vom “Versuch nicht zu lachen”-Video:

http://www.youtube.com/watch?v=2HyxBcYMWBQ

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 26.02.2010 um 17:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Huuuuiiii!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 26.02.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Ares

Husch und weg war sie LOL
Das wird sicher ma so ne richtige “Biker Braut” !  grin

Ares schrieb am 26.02.2010 um 17:40 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

früh übt sich was später mal mopeds klauen will:D

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 26.02.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

ne tut mir leid, absolut nich witzig, sind unfälle wie diese die kinder ernsthaft gefährden.
gehört hier meiner meinung nicht her

Raaaphi schrieb am 26.02.2010 um 18:00 | [Fav-Liste] #
CarloVonSexron

Boa jetzt übertreibt mal nicht!
1. Es ist doch fast nix passiert.
2. Ja, der Typ ist ein Trottel.
3. Es gibt sehr viele Trottel da draußen und sie werden es auch bleiben wenn man keine Videos von ihren dummen Aktionen ansieht.

CarloVonSexron schrieb am 26.02.2010 um 18:17 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

@kevin, beim opi bei der rolltreppe musste ich schon lachen :-D

LittleLSZ schrieb am 26.02.2010 um 18:19 | [Fav-Liste] #
Sawhunter

Hmm bin ich anders, wenn ich bei dem VIDEO gar nicht lachen musste. Also das von Kevin ?! o.O Und das Arme Kind tut mir echt leid. Und das mit dem Breakdancer der das Kind weg kickt auch.. O.o

Sawhunter schrieb am 26.02.2010 um 18:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

bei kevins vid musste ich überall lachen wo sich leute selbst verletzt haben :D
zum video: das is ganz schön hart :/

Nirvana schrieb am 26.02.2010 um 22:49 | [Fav-Liste] #
NeKrO

na die erste paar meter hat sie sich ja bei dem tempo schon recht gut gehalten wink

NeKrO schrieb am 27.02.2010 um 12:21 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Immerhin ist sie der Frau ausgewichen.

Badmacstone schrieb am 27.02.2010 um 21:06 | [Fav-Liste] #
Icem0

Mich kotzt es schon an wenn jeder Depp stundenlang den Motor einfach so laufen lässt, aber wenn ein Kind dran ist OMG, ohne Worte !!!

Icem0 schrieb am 28.02.2010 um 0:12 | [Fav-Liste] #
ChronischIronisch

mal ganz ehrlich… wer ist denn schon so dämlich und lässt den motor laufen wenn er tanken geht ?!! noch dazu wenn seine tochter auf dem roller sitzt (...und das ganze ohne helm !!!)

ChronischIronisch schrieb am 28.02.2010 um 0:17 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

@Tja ne, ich wars net:
Was das unauffälliger angeht, schließe ich mich dir voll und ganz an!
Also das ““Versuch nicht zu lachen “Lied”“, hat mich eher dazu gebracht meine Beine an zu spannen und aua zu sagen. oder CHHHHH. so einatmig aua sagen XD

KaMpFkEkS schrieb am 28.02.2010 um 17:28 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!