16.08.2019

Verfolgungsjagd im Erzgebirge

Verfolgungsjagd im Erzgebirge

Verfolgungsjagd im Erzgebirge!


  • 13.342 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

nach 2 Stunden:

“Warum sind sie geflohen?”

- “Geflohen? Wieso geflohen? Ich wollte Ihnen nur Platz machen, damit die schnell zu ihrem Einsatz kommen. Schließlich hatten sie das Blaulicht an.”

Cool schrieb am 16.08.2019 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Arschkrampe

unfassbar, wie dumm einige Menschen sind…

Also, die hochkant filmende Person ist gemeint!

VVS-Warnungen gibt es nicht mehr?

Arschkrampe schrieb am 16.08.2019 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Ne, ich glaub der Drops is gelutscht. Hab mittlerweile schon mehrfach von Überlegungen gehört, daß zum Beispiel Fernsehsender gezielt Sendungen im Hochkantformat produzieren wollen für smartfoneuser…

Dünsch schrieb am 16.08.2019 um 12:12 | [Fav-Liste] #
Pjod

Schlechtwegetauglichkeit top. LOL

Pjod schrieb am 16.08.2019 um 12:14 | [Fav-Liste] #
columbo

Ist das bei Marienberg? Da war ich letztes Jahr in Urlaub. Eigentlich ne ruhige Gegend.

columbo schrieb am 16.08.2019 um 12:43 | [Fav-Liste] #
ahuga

Ist das bei Marienberg? Da war ich letztes Jahr in Urlaub. Eigentlich ne ruhige Gegend.
columbo schrieb am 16.08.2019
Eben, deshalb hat sich das Tourismusbüro etwas einfallen lassen…

ahuga schrieb am 16.08.2019 um 15:27 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Also, ich fand Touri Rundfahrten früher viel gemütlicher und vor allem leiser. Hätte ich heute ja keinen Bock mehr drauf. Vor allem wegen dem ständigen Gedudel von Hinten.

Banana Joe schrieb am 16.08.2019 um 19:41 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Dieser Dialekt! (vlt war die Polizei deshalb im Einsatz)

O-Ren Ishii schrieb am 17.08.2019 um 7:43 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Mad Max Fury Road… budget Version

Lupusductus schrieb am 17.08.2019 um 21:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!