16.03.2022

Vertraue mir! Ich kenne mich aus!

Vertraue mir! Ich kenne mich aus!

Vertraue mir! Ich weiß was ich tue!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: wtf| auto| motor| vertrauen|
  • 8.423 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Moment - hat der nen E85 gefluteten Block leerdrehen wollen und die Batterie nicht abgeklemmt?
Öhm…ok?!

NWP1 schrieb am 16.03.2022 um 19:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich habe es kommen sehen, daher keine Überraschung, aber
1. Verbraucht die Karre immer so viel pro Kolben pro Umdrehung?
2. MIt ner Ratsche Starthilfegeben, will man den Arm verlieren?
3. Warum möchte man einen offenen Motor starten?

Mit freundlichen Grüßen
ck222

ck222 schrieb am 16.03.2022 um 22:11 | [Fav-Liste] #
NWP1

@CK222: Mit der Ratsche dreht der die Kurbelwelle und der “Sprit” kommt ja aus den letzten beiden Zündkerzenöffnungen raus (btw. es sind alle Zündkerzen raus, sonst könnte er den Motor vermutlich nicht so locker drehen wegen der Kompression). Ich vermute dass die hinteren Einspritzdüsen kaputt sind und nicht mehr angetaktet, bzw. nicht mehr geschlossen haben. Dann wird der Brennraum komplett geflutet bis die Spritpumpe aus ist.

NWP1 schrieb am 17.03.2022 um 0:10 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Falls noch jemand mein Fachwissen hören möchte: ich vermute, es ist handelt sich um ein Auto

O-Ren Ishii schrieb am 17.03.2022 um 7:05 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hatte zuerst wirklich vermutet, dass irgendein Depp versucht hatte mit dem Auto einen Bach zu durchqueren und sie jetzt das Wasser aus dem Auto pumpen würden.

Und wenn das eine Starthilfe gewesen sein sollte, wie soll das gehen der Sprit kam doch da raus, wo üblicherweise die Zündkerzen sitzen, oder?

Myxin schrieb am 17.03.2022 um 7:59 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

So sieht es also aus, wenn ein Auto kommt.

Schwermetall schrieb am 17.03.2022 um 22:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!