11.06.2019

Vertraue nicht dem Autopiloten

Vertraue nicht dem Autopiloten

Vertraue nicht dem Autopiloten!


  • 11.258 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Davon hatten wir es ja erst neulich… Aber da ist man auch echt selbst Schuld!

O-Ren Ishii schrieb am 11.06.2019 um 18:57 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Na moment. Wer sagt denn, dass da nicht ein totales Arschloch am Steuer ist und die KI ihn aus rationalen Gründen absichtlich umbringen will?

Deathwing schrieb am 11.06.2019 um 20:17 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

KI soll erst mal einen Führerschein machen bevor sie ans Steuer darf.

Schwermetall schrieb am 11.06.2019 um 23:13 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

das video ist relativ alt. und ja auf fahrassistenzsysteme sollte man sich nicht verlassen. eigentlich sollte man die KI wirklich einen führerscheintest machen lassen.

einfachFelixverdammt schrieb am 11.06.2019 um 23:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hasse diese Assistenzsysteme.
Ich sehe bei meinem Auto beim Kollisionswarner locker 3 Fehlalarme pro Woche.
Aber meine Kollegen meinen, sie finden das cool, können sie neben dem Fahren mehr andere Dinge machen.
Mir grauts

Myxin schrieb am 12.06.2019 um 15:35 | [Fav-Liste] #
hailaender

Bashing…

hailaender schrieb am 12.06.2019 um 20:25 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Geschieht jedem Recht, der sich auf so einen Schwachsinn einlässt.

Lupusductus schrieb am 14.06.2019 um 20:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr toll abgefangen,
mein Ford Spurhalteassistent hätte mich geradeaus den Abhang runter geschickt, weil ihm die Kurve zu stark wäre.
Von daher, Daumen hoch, das wird schon werden.

Mit freundlichen Grüßen
ck222

ck222 schrieb am 15.06.2019 um 19:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!