29.04.2021

Videokonferenzen im Auto

Videokonferenzen im Auto

Videokonferenzen im Auto…

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 9.777 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Fährt Auto, filmt und dabei Videokonferenz? Dem gehört der Führerschein abgenommen und das Auto angezündet.

Bildschirm-Name schrieb am 29.04.2021 um 12:10 | [Fav-Liste] #
columbo

Ist das der Boss? Because he like a

columbo schrieb am 29.04.2021 um 17:49 | [Fav-Liste] #
old_harry

Und schön, dass er die Namen seiner Kollegen und Kolleginnen ungefragt veröffentlicht.

old_harry schrieb am 29.04.2021 um 19:09 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Absolut oberdreist und sagt so ziemlich alles über den Charakter dieses “Spaß-Vogels” aus.
Wäre ich sein Boss und würde das mitbekommen, dann wäre der umgehend zum Pilot befördert geworden und geflogen und zwar raus, aber achtkantig!
Somit zu 50% was BildschirmVORarbeiter sacht, mit einer Ausnahme: Auto versteigern und die Kohle für Verkehrsopfer spenden!

Banana Joe schrieb am 29.04.2021 um 21:34 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie umständlich.
Letzten Herbst einfach per Telefoneinwahl mit dem Handy in die MS Teams Besprechung eingewählt.
Bluetooth Headset auf den Kopf (aber nur über ein Ohr)
Mikro Stumm geschaltet
und los gefahren den Großen von der Schule abholen.
 
War eh nur Frontalbeschallung der Firmenführung und ob mir nun Fraumetall, während der Fahrt ein Kotelett an die Backe quatscht oder jemand vom Wasserkopf ist da im Grunde egal.

Schwermetall schrieb am 29.04.2021 um 22:13 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Verstehe die Aufregung nicht. Ist doch nichts weltbewegendes mehr mit Freisprecheinrichtung zu telefonieren. Ob ich dabei noch gefilmt werde (von einer ultra schlechten IPhone-Front-Kamera) ist mir und meinem Chef herzlich egal. Im Gegenteil, die Meetingteilnehmer dürfen gerne wissen, warum so oft die Verbindung weg ist. Das erhöht das Gefühl beim Gegenüber, schneller die wichtigsten Themen ansprechen zu müssen, enorm und das Meeting ist schneller und effektiver beendet wink
Ist schon klar, dass man während der Fahrt nicht auf dem Dadelphone rumdrücken soll.

Dummkopf^2 schrieb am 29.04.2021 um 23:00 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

.... und nun zu den Finanzen. Bart-Mann, präsentiere bitte die Quartalsübersicht!

O-Ren Ishii schrieb am 30.04.2021 um 5:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Dummkopf. Ich kann mich erinnern, dass uns in der Fahrschule immer wieder gesagt wurde, man hängt nichts an den Innenspiegel, weil schon ein Bleistift ein Motorrad oder ein Fahrrad abdecken kann.
Der hat eine Cam direkt im Sichtfeld und das Lappi blockiert den ganzen Rest.

Myxin schrieb am 30.04.2021 um 6:45 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!