vor 11 Stunden sirweasel zu Endlich Wochenende! #24
vor 12 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 50/2025
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Weihnachtslied
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Endlich Wochenende! #24
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Abkühlung am Bau
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Endlich Wochenende! #24
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Endlich Wochenende! #24
vor 1 Tag Lord Reptile zu Eier - Power - Drink
vor 2 Tagen Eierbaer zu Abkühlung am Bau
vor 2 Tagen Menhir zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 50/2025
vor 2 Tagen Menhir zu Abkühlung am Bau
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Weihnachtslied
vor 2 Tagen PopelMyStar zu Reifen - Boxen
vor 2 Tagen bubag zu Das Erdbeer - Spiel
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Weihnachtssack
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Aufgrund mieser Erfahrungen mit Vodafone hasse ich die Herrschaften auch schon so… Einmal und niewieder. Das bestätigt sich ständig. Aber die Spots sind klasse ^^
Kann nur zustimmen.
hab gerade erst gekündigt!
jepp, vodafone sind die übelsten abzocker die auch mal gerne ungefragt eine tarifoption zubuchen ohne einem bescheid zu geben.
habe dieses jahr ebenfalls gekündigt!
Bin auch dabei meinen umts vertrag zu kündigen… am liebste fristlos. anwalt weiß schon bescheid
man kanns auch übertreiben. es stimmt schon dass die regierung von den lobbyisten beherrscht wird. ich sag nur vorratsdatenspeicherung und abmahnwellen oder altkanzler schröder bei der gazprom. schließlich reicht ja so ein kümmerliches ministergehalt kaum zum leben aus ne? trotzdem will man ja auf kosten der bürger ordentlich gepudert werden und nicht irgendeine pseudo dikatatur oder kommunismus einführen wie so viele denken. dabei spielt sich auch alles im zivilrecht ab. der ottonormalbürger soll ja nicht wegen terrorismus und kinderpornos ins gefängnis gesteckt, sondern wegen raubkopien kräftig zur kasse gebeten werden.
ich peil des nich…
http://www.youtube.com/watch?v=slgl9AdomTE
der song klingt übrigens in dieser version am geilsten =D
btw bin ich schon lange nimmer bei vodafone
@Werwolf die eingespielten Teile mit dem hitlergrußähnlichen Armeverschränken etc sind Szenen aus der Verfilmung von 1984
ach das sind doch szenen aus nem uralten film… ich glaub big brother
Big Brother is watching you
is aba schon hart, nur weil man in deutschland solangsam aufwacht und in die anarchie des netzes durchbricht ist es ja nicht der weg in eine neue diktatur.
das einzige was das gesetz fragwürdig macht ist die sache mit dem verantwortlichen umgang der sensiblen daten und die frage wer das eigentlich überwacht.
Nein, das Problem an der ganzen Sache ist ein völliges Fehlen einer judikativen Kontrolle und das gefährdet die Prinzipien der Gewaltenteilung.
Und Politiker hatten schon angekündigt, die Sperren würden sich auf andere Aspekte wie zb. Urheberrechtsverletzungen ausweiten.
Jetzt Kommentar schreiben!