25.10.2023

Vogel will den Wurm

Vogel will den Wurm

Komm in meinen Schnabel! Will dich fressen!


Tags: vögel| vogel| wurm|
  • 7.762 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Menhir

So ist das, wenn man gewohnt ist, alles von Mama vorgekaut und serviert zu bekommen, aber nie gelernt hat, wie was funktioniert.
Könnte das Wappentier der Letzten Generation sein.

Menhir schrieb am 25.10.2023 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Pjod

Schön und passend gesagt, Menhir.

Pjod schrieb am 25.10.2023 um 13:38 | [Fav-Liste] #
00harry

das kann nicht sein, menhir !
 

...ich wurde jüngst hier belehrt, dass, was die, die nix gelernt haben leisten, werden wir erst in 3-4 jahren merken. die ungelernten leisten nämlich all das, was die ausgebildeten zuvor all die jahre verkackt haben !
 
...und wehe euch, ihr beleidigt jetzt küchenhilfen, kinderbuchautoren, studienabbrecher, trampolinhüpfer und kreative lebenslaufschreiber. das sind alles ganz tolle und liebenswerte menschen!

00harry schrieb am 25.10.2023 um 15:57 | [Fav-Liste] #
BND

@harry, nimm die küchenhilfen aus deiner aufzählung die leisten täglich wirklich etwas. Und nicht zu wenig!

BND schrieb am 25.10.2023 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

“Get in my belly”

https://youtu.be/LXekH_8vXnM

Madame Tussauds schrieb am 25.10.2023 um 21:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wir können es noch Politischer machen.
Der Jungvogel konnte es von seiner Mutter nicht mehr lernen, weil sie an einem Windrad zerschellt ist.

*PS: ich liebe Windräder!

ck222 schrieb am 25.10.2023 um 22:07 | [Fav-Liste] #
00harry

ck222 beweist geschmack, und kredenzt zum ausklingenden abend einen vorzüglichen nebenkriegsschauplatz eines exzellenten neueren jahrgangs. wohl bekomm’s!

00harry schrieb am 25.10.2023 um 22:43 | [Fav-Liste] #
NWP1

@00Harry: Das war keine Belehrung sondern eine vermutliche “Tatsache”.
Die GroKo, vor allem die CDU hat nahezu die gesamte Solarindustrie aus Deutschland vergrault. Ja - Deutschland war da mal “führend”!
Da die CDU jedoch extrem Fossil-Lobby-getrieben, sämtliche Anreize gestrichen hat war die Aufstellung und Betrieb nahezu unrentabel (Photovoltaik-Novelle 2012).
Hätte man damals die Technik und Flächen die zur Verfügung stehen halbwegs clever genutzt, bräuchten wir vermutlich nur 1/4 der Windräder von heute.
Bewilligungsanträge für Solar/PV Anlagen wurden bewusst in die Länge gezogen um unattraktiv zu sein.
Man muss sich das was Habeck seit 1.5 Jahren “umsetzt”, einfach mal ab dem Jahr 2004 bis 2023 denken - wir hätten vermutlich einen Strompreis um die 10 Cent und die E-Autos wären auch deutlich günstiger, die Luft wäre besser, das Klima - naja da spielen zu viele weltweite andere Faktoren rein - aber ich könnte wetten - uns allen ginge es hier deutlich besser.
ps: Da du ja auch “Kenntnisse” der Minister anspielst: Was hat Scheuer nochmal für Referenzen gehabt um 300 Mio. € Schaden zu verursachen? Was hat Jens Spahn für Referenzen gehabt um 4.7 Mrd. € für Masken auszugeben die dann still und heimlich vor wenigen Monaten entsorgt wurden (nicht alle aber man munkelt von 60%).
Und von Lindner, dem Schiffschaukelbremser aus Wermelskirchen, will ich garnicht erst anfangen, denn der ist nur in einer Sache gut und das seit der 7. Klasse: sich selbst als den geilsten finden.

NWP1 schrieb am 25.10.2023 um 23:01 | [Fav-Liste] #
Pjod

@00harry:

Ich würde hier die Intention und die “Qualität” eines Menschen überhaupt nicht in die Betrachtung ziehen. Das mögen privat und zwischenmenschlich alles wirklich nette Leute sein, aber das heißt ja leider noch nicht, dass sie die Geschicke eines Staates lenken können.

Pjod schrieb am 26.10.2023 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Wenn man weis, dass die Vögel im Baum immer nur eines Schreihen: “Mein Baum, MEIN Baum!”
Dann ist es angebracht, wenn man “Mein Wurm, MEIN Wurm!” schreit und dem nächst bestem Weibchen uneigennützig präsentiert. Alles richtig gemacht würde ich sagen.

Dummkopf^2 schrieb am 26.10.2023 um 19:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Boah geil Titten und Ärsche.
Boah scheiße Grüne.

Zusammenfassung von BA.
Nur die Elite des Landes hier online; und ich

TheCreature schrieb am 27.10.2023 um 10:09 | [Fav-Liste] #
00harry

...es nennt sich “die kreatur” und steht nicht auf ärsche und titten.
 
hast du neulich einen antrag in der augsburger uni gestellt ?

00harry schrieb am 27.10.2023 um 17:10 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

finde auch, dass 00harry die Hintergrundfarbe seines Anzeigebildes noch einmal überdenken sollte.
Ansonsten merkt man, dass Politik hier fehl am Platz ist

O-Ren Ishii schrieb am 28.10.2023 um 19:17 | [Fav-Liste] #
00harry

...nur bei konkreten vorschlägen, ohren-ie-schie!

00harry schrieb am 3.11.2023 um 0:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!