14.12.2010

Volker Pispers: Die Geschichte über USA und Terrorismus

Volker Pispers: Die Geschichte über USA und Terrorismus

Volker Pispers: Die Geschichte über USA und Terrorismus! Das Video ist von 2004 und immer noch topaktuell!


  • 25.682 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,6 Punkte bei 20 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

_HAN_

@ Besserwissser

was bist du denn für ein hongkind

verschwörungstheorien sind die wahrheit

du usa treues cdu schwein!

veerpiss dich von der seite hier

_HAN_ schrieb am 14.12.2010 um 21:00 | [Fav-Liste] #
lagerregal

Man sollte ihn steinigen, danach wieder zusammen kleben, und dann wieder steinigen.

Zum Video: Recht hat er.. Die Stimme des “kleinen Mannes”

lagerregal schrieb am 14.12.2010 um 22:01 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

@DerDerEsBesserWeis:
Das war nicht ganz ernst gemeint falls du das nicht mitbekommen hast. Nunja, ich kann Herrn von Bülow leider nicht überprüfen da ich keinen Zugang zu Geheimdiensten hab. Aber es klingt sehr Plausibel. Was die offizielle Version des 11. September angeht kann ich das ganz und gar nicht bestätigen, ist ganz und gar nicht Plausibel. Wenn du meinst das ich auch dabei an eine Verschwörung glaube, nun ja, scheinbar sind so einige Naturgesetze wohl an diesem Tag auch ne Verschwörung gewesen.
Wie sieht es denn mit dieser Theorie aus; vlt. lässt ja du dir ganz besonders einfach Verschwörungstheorien bzw. Bullshit einimpfen wenn du den ganzen scheiß aus den Medien glaubst.
War vlt. etwas OT, aber Volker Pispers hat schon verdammt Recht mit dem was er da sagt. Nur isses alles wieder vergessen sobald er die Bühne verlässt.

DerWaldfuerst schrieb am 15.12.2010 um 0:09 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

Ich mag solchen Humor

Flügelmann schrieb am 15.12.2010 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

woher weisst er das alles?
aus welchen Quellen?

Flügelmann schrieb am 15.12.2010 um 10:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ deresbesserweis ??
Herr Pispers sagte einmal in einem anderen Stück ” es gibt Menschen die heften sich an einen Glauben/Führer/etc weil sie zu faul zum denken sind ”—sollte bei dir passen . Denn einige Sachen sind entgegen aller Logik( zb kann kerosin keinen stahl schmelzen aber thermit/thermat , und der einsturz von wtc 7 und 13 sah nach guter handwerkskunst einen sprengmeisters aus . Aber naja erstmal den mund weit auffreissen bis soviel mist herauskommt das man nicht mehr auf toilette muss !
@ waldfürst : volker is einfach ne nummer zu gross für manche wink , stimm dir voll zu !

Fetzi schrieb am 15.12.2010 um 11:35 | [Fav-Liste] #
DIE HOLDE

Der Kerl ist immer wieder geil. Klar erweckt er auch in mir immer wieder ein: “Boah, is der krass”.
Aber mal Erlich, ich bin so froh, dass es solche “keinBlattvordemMundredner” wie ihn gibt, die den Leuten die Grütze aus der Mütze schütteln.

DIE HOLDE schrieb am 15.12.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Chruschow

Ich hab V.P. grade dies Jahr im Sommer in HH im Stadtpark Live gesehn und finde ihn immer wieder nur gut, er spricht viel wahr und bringt manche Sachen Brutal auf den Punkt !!

Chruschow schrieb am 15.12.2010 um 18:44 | [Fav-Liste] #
The R

sehr sehenswert und aufschlussreich!

@die holde: amen.

The R schrieb am 15.12.2010 um 20:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich würde gerne 6 Sterne vergeben. Wie geht das? :D
Grandioses Video, bei dem ich mich schon wieder Frage, warum ich DAS noch nicht kannte, aber soviel anderen Scheiß auf youtube…
Ich schließe mich einem Vorredner an und fordere das Video als Pflicht im Schulunterricht. In welchem Fach zeigt man das dann? Geschichte? Religion? Wirtschaft? Ethik?

PeterLustig schrieb am 16.12.2010 um 9:41 | [Fav-Liste] #
daric

Ich liebe seine Geschichten und erzählweisen. Wie subtil er manches ausdrückt. Wie schön er den Schrecken der Menschheit als Kabaretist über die Bühne bringt.

daric schrieb am 16.12.2010 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Chruschow

ja er hat Teilweise eine sehr Trockene Art und was ich an Ihm besonders mag, er Unterstreicht seine Ernsthaftigkeit in dem er krass was raushaut, nicht grins und fragend in’s Puplikum kuckt! Das hat nicht jeder so drauf…
Abgesehn davon, er ist ein recht schlauer Fuchs und er ließt viel, also redet nicht einfach wirr daher, sonder er Informiert sich über die wahren Fackten !!!

Chruschow schrieb am 16.12.2010 um 18:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hab das nun schon so oft gesehen und jedesmal frag ich mich ob ich lachen oder weinen soll. Nun 6 Jahre später (nach diesem Auftritt) gehöre ich auch zu diesen Ameisen mit dem Fingerabdruck im Pass….

Lt.Can schrieb am 16.12.2010 um 23:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ milifinaboy, 1234: welche aussagen stoßen denn sauer auf? bringt mal argumente anstatt hier so vage andeutungen zu machen, die nix wert sind.

@ flügelmann: aus welchen quellen? augen und ohren aufmachen, das steht jedem frei.

gefrast schrieb am 12.01.2011 um 10:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!