19.04.2010

Vom Blitz getroffen!

Vom Blitz getroffen!

Kein Wunder!  cheese


Tags: auto| blitz| gewitter|
  • 18.238 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Fuck!!!

Dr. Painkiller schrieb am 19.04.2010 um 11:00 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Alter….. Glück gehabt würd ich mal sagen

H5N1_Joker schrieb am 19.04.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
mockingbird

INNERHALB des Autos herrschen Zustände wie im Faradayschen Käfig… Die beiden Nerds haben wohl Physik geschwänzt!

mockingbird schrieb am 19.04.2010 um 11:09 | [Fav-Liste] #
BuRn

puuuuh .... krasse sache. echt mal schwein gehabt. der ist ins auto rein oder? man man man ...

im auto wäre es kein thema gewesen ...

BuRn schrieb am 19.04.2010 um 11:09 | [Fav-Liste] #
heudeu

auf der suche nach Erleuchtung?
die habens ja echt drauf angelegt!

heudeu schrieb am 19.04.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
Tiburon

anfänger! bei so nem wetter muss man das radkreuz rausholen und mit ausgestreckten armen richtung himmel schwenken! weiß doch jeder…

Tiburon schrieb am 19.04.2010 um 11:16 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

das ist der beweis:
gott hasst EUCH

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 19.04.2010 um 11:27 | [Fav-Liste] #
violent

Hätte es den Kameramann nicht auch weghaun müssen?

violent schrieb am 19.04.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Willybald

schade .... eigentlich hätte er anschließend wie albert einstein aussehen müssen .... oder noch besser wäre gewesen wenns den cameramann zerlegt hätte ^^

Willybald schrieb am 19.04.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Lumpy

hm,schon unglaublich irgendwie…

Lumpy schrieb am 19.04.2010 um 12:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

was’n lucker ey…
wenn man die Zeitlupe zeitluped, dann kann man den blitz in (oder vor) ihm sehen.

AlfAtor schrieb am 19.04.2010 um 12:16 | [Fav-Liste] #
mason

Das waren Agenten die Chemtrail auspionieren wollten und mittels HAARP technologie wollte man sie aus dem Weg räumen!!!

mason schrieb am 19.04.2010 um 13:43 | [Fav-Liste] #
sieben

Also, ich glaube ja, es ist ein Fake. Aber naja, wer weiß das schon smile
Ich glaube nicht, dass jemand nach mehreren millionen Volt die son ein Blitz nunmal hat, einfach aufsteht.

sieben schrieb am 19.04.2010 um 14:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

hat ihn ja nicht getroffen hat sich jan ur erschreckt.
wie sicher man im auto ist auch so eine Frage .. den Schlag wird man zwar eher nicht bekommen aber danach kann man so ein Auto meistens auch entsorgen

gowasdo schrieb am 19.04.2010 um 14:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich schließe mich sieben mal an!
ich denke auch das es ein fake ist wink

aber naja wie gesagt wer weiß das schon raspberry

hobbeLe schrieb am 19.04.2010 um 15:25 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Heilige Scheiße. Aber der Blitz ist doch nicht direkt in den Typ rein (???).

Badmacstone schrieb am 19.04.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Luluk

ehrlich gesagt stinkts für mich nach fake. die zeitlupe zeigt einfach alles zu krass, und ne normale kamera hätte das so nich zeigen können in ner zeitlupe im nachhinein…

Luluk schrieb am 19.04.2010 um 16:10 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

es gibt nen typen der wurde ins einem leben 7!!! MAL vom blitz getroffen und hats überlebt aber nach dem 7!!! MAL hat er sich umgebracht

Gorealchemist schrieb am 19.04.2010 um 16:30 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Das war kein Blitz das war ein Tritt von Chuck Norris!!!

Hans der schmutzige schrieb am 19.04.2010 um 16:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Oh Mann!!!
Es kommt zwar nicht zu oft vor, aber man hat durchaus Chancen so einen Treffer zu überleben!!!
Ein Lehrer von mir wurde auch zweimal vom Blitz getroffen und er hat es auch überlebt.
Das Auto von meinem Bruder wurde auch mal vom Blitz auf der Autobahn getroffen und es mußte nicht verschrottet werden.
Es kommt halt darauf an ob man Glück oder nicht hat.
Daß der Knabe sofort wieder aufsteht ist mit einem einfachen Schock zu erklären…. ob er Folgeschäden davonträgt ist abzuwarten.
Aber was da zu sehen ist, kann absolut möglich sein!!!
Aber ich weiß schon… die “Fröhliche AK Elite” ist am Start… was soll man da noch sagen…
Jetzt schreit gleich der nächste nach dem Gallileo-Fake-Check, um das Niveau komplett ,wie ein Blitz, in den Arsch zu treffen!!!!
Jerks!!!

Dr. Painkiller schrieb am 19.04.2010 um 16:49 | [Fav-Liste] #
ceos

Ich denke auch eher Fake.
Grund 1: Wenn man es inszinieren wollte hätte man die Kameraführung genau so gewählt. Er hält immer schön aufs Geschehen.
Grund 2: der Dialog ist total unglaubwürdig in der Situation. Keine Spur von Panik beim Kameramann.

ceos schrieb am 19.04.2010 um 16:51 | [Fav-Liste] #
Alkalda

es gab doch mal auch son video wo ein blitz in ne eckfahne in einem laufendem spiel einschlägt und die halbe mannschaft lag flach.. iwie war das so dass es ein natürlicher körperreflex ist dass die leute umkippen und die atmung aussetz jedoch im normalfall nach spätestens 2 min wieder normal läuft..

Alkalda schrieb am 19.04.2010 um 17:26 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Pech gehabt! Das wäre deren Chance gewesen eine Leistung von 1,21 Gigawatt für den Zeitsprung zu bekommen. So eine Chance bekommt man nur einmal.

LordPsycho schrieb am 19.04.2010 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Cha0s

WWWÄÄÄÄMMMMMSS

Cha0s schrieb am 19.04.2010 um 18:14 | [Fav-Liste] #
Yeti

@LordPschyco: Aber im Stand hat man keine 88mph drauf. Du mußt doch vierdimensional denken!  wink

Yeti schrieb am 19.04.2010 um 18:48 | [Fav-Liste] #
schwein

der steht doch schon so da als ob er umfallen möchte

schwein schrieb am 19.04.2010 um 19:20 | [Fav-Liste] #
Luigi456

verdammt… naja aber der handy akku is jetzt wenigstens wieder voll lach^^

Luigi456 schrieb am 19.04.2010 um 20:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

glück gehabt…

hätts ihn anstelle vom auto erwischt wär er nimma aufgestanden…

someone schrieb am 19.04.2010 um 21:05 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Passender Backgroundsong: I got the Power!

DrSeltsam schrieb am 19.04.2010 um 21:20 | [Fav-Liste] #
Icem0

Was ihn evtl. auch gerettet hat, daß er die Beine relativ nah beieinander hatte, beim eintreten des Blitzes entsteht ein Spannungstrichter, der eine Sog. Schrittspannung veruhrsacht. Eine Kuh wär jetzt tot!

Icem0 schrieb am 19.04.2010 um 21:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!