11.05.2011

Vom Blitz getroffen! #2

Vom Blitz getroffen! #2

Vom Blitz getroffen! Soviel Glück muss man(n) haben!


  • 21.669 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Pjod

Kann mir nicht vorstellen, dass das echt ist. Verdampft bei sowas nicht immer Metall am Körper? Da sollte doch wenigstens das Nylon vom Schirm schmelzen, oder?

Pjod schrieb am 11.05.2011 um 8:42 | [Fav-Liste] #
NEoCX

Das sieht schon echt aus, gerade in der Zeitlupe, aber dem Alten sollten doch zumindest die Haare zu Berge stehen oder?! Na zumindest ist bestimmt ein Großteil des Alkohols verdampft smile Ich wisst doch, Besoffene und Kinder haben immer Glück!

NEoCX schrieb am 11.05.2011 um 8:46 | [Fav-Liste] #
Spider

ich wette die filmen einfach besoffene leute und fügen, wenn die auffe schnauze fallen den blitz ein:D

Spider schrieb am 11.05.2011 um 8:50 | [Fav-Liste] #
Mudder

Ich glaube auch nicht das es echt ist. Der Kerl war besoffen und als er fiel haben sie den Blitz da reingeschnitten.
Ein Blitzschlag übersteht man nicht mal eben ohne Verletzungen - besonders auch der Schirm hätte es nicht überstanden.

Mudder schrieb am 11.05.2011 um 8:59 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

schön dass du nochmal das gleiche geschrieben hast, mudder-futt hmmm

Jim Panse schrieb am 11.05.2011 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Käseski

die haben extra eine blitzmaschine gebaut und die kamera dort aufgestellt.. Blitz-PRANK!  rolleyes  ...nein?

Käseski schrieb am 11.05.2011 um 9:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich denke auch dass es gefaket ist! wo ist der donner! Vor allem würde man emv technische störungen bei der kamera sehen!

cevapcici schrieb am 11.05.2011 um 9:24 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

muss ja fake sein wen es echt währe würde man dem doch helfen wollen und nicht da stehen

Hodenkobold schrieb am 11.05.2011 um 9:24 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Immer diese billigen Aldi-Blitze.

Madame Tussauds schrieb am 11.05.2011 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

GODSTRIKE

Gorealchemist schrieb am 11.05.2011 um 9:42 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das ist ein Fake, der sollte doch jetzt SUPERKRÄFTE haben!

Schwermetall schrieb am 11.05.2011 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

@SM:  snake

Ricky the Brain schrieb am 11.05.2011 um 10:25 | [Fav-Liste] #
schwein

@Schwermetall: es fehlen die Chemikalien

schwein schrieb am 11.05.2011 um 12:01 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

@cevapcici: WO IST DER DONNER?????
Wenn der Blitz so nah ist, gibts nur nen lauten Knall und zwar fast Zeitgleich ... den Donner hört nan nur wenn es weiter weg ist (Licht- und Schallgeschwindigkeit)
Aber ich glaub schon, daß es echt ist. Der Blitz sucht sich den weg des geringsten Widerstandes. und wenn er in den Schirm einschlägt muss das nicht heißen,daß er durch den Köper nach unten kommt.

-=5P!D3R=- schrieb am 11.05.2011 um 14:05 | [Fav-Liste] #
dEagle_dh

kann schon echt sein… weil in der Zeitlupe sieht man auch, das der Blitz zuerst von unten nach oben wandert..

dEagle_dh schrieb am 11.05.2011 um 14:28 | [Fav-Liste] #
Rayden

Oooh, doppelter Regenbogen! schön!  wink

Rayden schrieb am 11.05.2011 um 14:37 | [Fav-Liste] #
Yeti

Selber Schuld wenn man mit einem ungeerdeten Schirm rumspaziert.

Yeti schrieb am 11.05.2011 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@Spider genauso siehts aus LOL

Hr. Niemand schrieb am 11.05.2011 um 17:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

ohne es überhaupt anzuschaun: fake wie das 1.

someone schrieb am 11.05.2011 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

kurva :D

Vermoschder schrieb am 11.05.2011 um 17:48 | [Fav-Liste] #
Deckard Cain

aber statt jemandem zu helfen der vom Blitz getroffen wir film ich lieber mal weiter und lass ihn liegen…er wirds schon von allein packen… hmmm

Deckard Cain schrieb am 11.05.2011 um 17:55 | [Fav-Liste] #
CrushoR

sieht aber schon mal echter aus als bei video 1

CrushoR schrieb am 11.05.2011 um 19:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ -=5P!D3R=-  hast recht, das headset war schlecht ich hab nur den regen gehört => seltsam. EMV technische störungen müsste man trotzdem sehn

cevapcici schrieb am 11.05.2011 um 20:05 | [Fav-Liste] #
Torte

la-lal-lalala-la KRAWUMMS!!! la-la? la?

Torte schrieb am 11.05.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

So da mir E-Technik im Studium öfters begegnet ist und ich mich gerade dafür interessiere habe ich mich mal etwas schlau gemcht xD
So einen Blitzschlag im Kopf kann man nicht überleben, aber das sollte ja eh jedem klar sein der Grundkenntnisse der E-Technik hat…
Der Blitz schlägt oft nicht in einen “Punkt” ein, sondern in eine art mehrere “Fäden” und die meisten überlebenden wurde so nur ganz leicht erwischt. Das wäre normalerweiße auch tötlich, aber durch die hohe Frequenz die der Blitz hat wird der Strom aus den Körper gedrängt und fließt durch die haut, dadurch folgen “nur” schwere Verbennungen…
Desweiteren werden die meisten nur erwischt weil sie neben dem Einschlagsort stehen und dann fliest der Strom von einem Fuß über die Beine zum anderen, je nach der Potentialdifferenz kann man das recht gut überleben wink

CommanderParty schrieb am 11.05.2011 um 21:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

schrittspannung und skineffekt! wink

cevapcici schrieb am 11.05.2011 um 21:39 | [Fav-Liste] #
HHKA

kurva!

HHKA schrieb am 11.05.2011 um 23:54 | [Fav-Liste] #
Sephiroth

Spider made my day ;D

Sephiroth schrieb am 12.05.2011 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Soaky

Der ist lattenstramm, d.h. er hat bestimmt irgendwo Blut im Alkoholkreislauf. Und Alk leitet keinen Strom, also geht’s einfach durch. Tata, Problem sovled.

Soaky schrieb am 12.05.2011 um 1:48 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Auch wenn man mehr solche Videos bringt , vorzugsweise in schlechter Qualität, wird es trotzdem nicht realer. Thumbs down!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 12.05.2011 um 19:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!