20.06.2013

Vom Blitz getroffen! #3

Vom Blitz getroffen! #3

Mutter und Tochter werden vom Blitz getroffen und überleben!  big surprise


  • 24.156 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

lado

Deswegen sollte man seine Familie in einem Käfig halten.

lado schrieb am 20.06.2013 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Pjod

Pew Pew Lazer.

Pjod schrieb am 20.06.2013 um 9:25 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Ist mir beim scheißen auch schonmal passiert.
Abends gabs dann Schmorbraten zu essen.

DarkPerdition schrieb am 20.06.2013 um 10:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@lado: Außer die Familie geht einem gerade mal wieder mächtig auf den Geist, dann: “... geht doch nach draußem, das bisschen Regen schadet euch doch nicht ...”.

Madame Tussauds schrieb am 20.06.2013 um 10:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie lahm sind denn dort die Blitze,==> Zitat Pjod ” Pew Pew Lazer” Resultat ==> Knick im Schirm… woooooow wie beeindruckend grin

frankbackes schrieb am 20.06.2013 um 10:18 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Das man die Frau und ihr Kind nachher nur als altes Foto sieht sollte nachdenklich machen. Den Schirm als einziges Opfer zu sehen ist ziemlich platt, finde ich.

Mein Berg schrieb am 20.06.2013 um 10:40 | [Fav-Liste] #
Deathwing

“The lightning hit two pedestrians. The 28-year-old mother and her six-year-old daughter were hospitalized with first and second degree burns.”

von wegen einziges Opfer.

Deathwing schrieb am 20.06.2013 um 10:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das war als Witz gemeint mensch ist dir Bewusst dass du auf BA und nicht auf BBC News bist??? Und nur das Bild zu Zeigen bedeutet dass sie nicht im Krankenhaus gefilmt werden wollen. Geht doch mal ein Bischen weiter als nur bis zu eurer Nasenspitze beim denken:
http://www.liveleak.com/view?i=263_1371543520

Ich rede nicht von Opfer in meinem Schreiben sondern meinte ich dass der Schirm nicht mehr abbekommen hat.

Mein Berg war nicht auf deine Aussage bezogen hast mir dazwischen geposted

frankbackes schrieb am 20.06.2013 um 10:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Aber da haben die verdammtes Glück gehabt, wenn sie “nur” Verbrennungen ersten und zweiten Grades hatten…

Dr.Jekyll schrieb am 20.06.2013 um 10:57 | [Fav-Liste] #
ZOLTAR, DER HERRSCHER DES GESAMTEN UNIVERSUMS

Fake….aber sowas von

Spoox

Was soll eigentlich immer dieses hirnlose Fake-Gerufe?

Spoox schrieb am 20.06.2013 um 14:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich denke mal das das in diesem Fall eine Parodie genau dieses ewigen Ausrufs sein sollte

frankbackes schrieb am 20.06.2013 um 14:29 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Ich hab mir als kleiner Junge mal mit ner Gartenfackel eine drittgradige Verbrenbnung geholt. Ich hätte aber nie gedacht das ein Blitz harmloser sein kann.  big surprise

murinus rcf schrieb am 20.06.2013 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Kaito

da war zeus aber iwi sauer auf sie

Kaito schrieb am 20.06.2013 um 15:19 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

pikatchu ich wähle dich. looooos

cpt. hero schrieb am 20.06.2013 um 16:49 | [Fav-Liste] #
pommfritt

burned beyond recognition

pommfritt schrieb am 20.06.2013 um 17:01 | [Fav-Liste] #
andz

Ich hätte den Blitz ohne Pfeil und Kreis fast nicht bemerkt.

andz schrieb am 20.06.2013 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Spoox, es gibt Menschen die sind einfach dumm wie Scheiße und müssen unter jedes Video und Bild ein “Fake” setzen um sich selbst zu profilieren.

Mordred Morain schrieb am 20.06.2013 um 18:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

@andz siehst du dann wars ja gut dass der einen Kreis UND einen Pfeil hingemacht hat sonst hättest du wohl gefragt worum es geht wink

frankbackes schrieb am 20.06.2013 um 18:27 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Nur auserwählte überleben die Prüfung Thors!

aggenervt schrieb am 20.06.2013 um 19:23 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

PIU PIU PIU

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 20.06.2013 um 20:04 | [Fav-Liste] #
Börns

Gummistiefel sei Dank, hat der Blitz den Weg über den Schirm genommen.

Börns schrieb am 20.06.2013 um 20:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es ist auch bei Gewitter besonders schlau, mit Regenschirm draußen herum zu laufen… silverman

ZaeBoN schrieb am 20.06.2013 um 23:15 | [Fav-Liste] #
electricmojo

in meiner elektriker-ausbildung griff ich immer absichtlich in die starkstromleitungen, um den beruf kennenzulernen

electricmojo schrieb am 21.06.2013 um 3:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

das also dein erster Kontakt mit der Materie wink

frankbackes schrieb am 21.06.2013 um 3:20 | [Fav-Liste] #
Icem0

haletet doch einfach mal die F…Taststur !

Icem0 schrieb am 21.06.2013 um 21:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!