27.10.2010

Voodoo Chile gespielt von Juliette Valduriez

Voodoo Chile gespielt von Juliette Valduriez

Juliette spielt uns Voodoo Chile auf Ihrer Gitarre vor!


  • 17.756 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.63 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Phr34ka

Was ist das für eine Gitarre…?

Phr34ka schrieb am 27.10.2010 um 16:21 | [Fav-Liste] #
Bierchef

ja, nett.. der song heisst aber immer noch “voodoo chile”...

http://en.wikipedia.org/wiki/Electric_Ladyland

Bierchef schrieb am 27.10.2010 um 16:38 | [Fav-Liste] #
KingKoala

scheiß playback

KingKoala schrieb am 27.10.2010 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Spam

na hoffentlich spielt sie wenigstens bei flöten leidenschaftlicher….

Spam schrieb am 27.10.2010 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Haben will!!!
Also die Gitarre…

Dr. Painkiller schrieb am 27.10.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Unglaublich geil die Tussi, aeh das Gitarrenspiel, also die Schrankwand, ich meine wie die Frau aussieht, aeh Gitarre spielt. Also alles sehr hübsch dort LOL

DrSeltsam schrieb am 27.10.2010 um 17:05 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist sie gelangweilt. Und ich sehe keine Leidenschaft.

LittleLSZ schrieb am 27.10.2010 um 17:17 | [Fav-Liste] #
Arclight

Das ist doch ganz klar Alientechnologie! In Wahrheit hat sie ihr längliches Geschlechtsteil von hinten in die Gitarre eingeführt und spielt damit ! Die Hände dienen nur zur allg. Verwirrung…

Arclight schrieb am 27.10.2010 um 17:21 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

Kann mir jemand den Sinn erklären? Achja… FAKE AND GAY!

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 27.10.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Und ich dachte immer das heißt Voodoo Chilli
http://www.youtube.com/watch?v=nYyTpmJGSA4

Madame Tussauds schrieb am 27.10.2010 um 18:00 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Also die Gitarre kenn ich auch nicht…aber “Manson Guitars” verbaut zB. so Midi Touchscreens…öfters zu sehen bei Muse. Signiture Gitarre kostet aber auch knapp 3900€. Im Prinzip kann man so einen Screen aber auch in jeder anderen Gitarre einbauen, ist ja nix anderes als ein Midi-Controller, womit man dann Effekte steuern oder Samples abspielen kann.

sirweasel schrieb am 27.10.2010 um 19:13 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Da kriegt das Wort ” Gitarrenständer” eine ganz neue Bedeutung !

pisaopfer schrieb am 27.10.2010 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Omms

Hmmm… hab mir noch mehr angehört, finde das richtig gut, aber sie hat wirklich ein Mundwinkelproblem, die sind immer nach unten gezogen und sie sieht dermaßen gelangweilt aus… man sollte einfach nur auf ihre finger gucken wink

Omms schrieb am 27.10.2010 um 20:05 | [Fav-Liste] #
sim

ok sie kann gitarre spielen…aber die musik is trotzdem kacke^^

sim schrieb am 27.10.2010 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Musik ist super, wenn man prollen will, sollte man aber was anderes nehmen

Sayakxanghi schrieb am 27.10.2010 um 20:31 | [Fav-Liste] #
Snook

spielt mal gitarre, da is man hochkonzentriert wenn man kein geübter konzerter ist ^^

Snook schrieb am 27.10.2010 um 20:37 | [Fav-Liste] #
justme

Die scheint immer so hart abzugehen:

http://www.youtube.com/watch?v=vv066NyKq9k

justme schrieb am 27.10.2010 um 20:47 | [Fav-Liste] #
TurricaN

Das Spiel ist aber eher unterer Durchschnitt..
Aber war ja klar, das bei ner Tussi alle sagen: Ooooh fein! Wie toll sie das macht..

Mal ehrlich, bei diesem grottigen Sound würden alle sofort wegschalten, wäre es ein bärtiger Metaller!

TurricaN schrieb am 27.10.2010 um 20:57 | [Fav-Liste] #
EwoK

mensch der scheint das ja richtig spass zu machen…

EwoK schrieb am 27.10.2010 um 21:07 | [Fav-Liste] #
dennis_the_menace

das blinkeding is n touchfeld für effektsteuerung. sieht/hört man auch manchmal wenn sie das anpackt

dennis_the_menace schrieb am 27.10.2010 um 23:44 | [Fav-Liste] #
Solmrah

Das Lied heisst Voodoo Child nicht Chile -.-

Solmrah schrieb am 28.10.2010 um 0:14 | [Fav-Liste] #
Solmrah

Ok ich nehm alles zurück, ist nur Vodoo child sehr ähnlich

Solmrah schrieb am 28.10.2010 um 0:17 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Hmmmm, was muss die nachher tun, wenn sie so dreinschaut.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 28.10.2010 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Veylander

Danke TurricaN ich dachte ich schon ich bin der einzige der das sieht ..

Veylander schrieb am 28.10.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
daric

Video ist nicht so toll und die Musik eher mittelmässig.
@TurricaN Also ich finde bärtige Metaller viel symphatischer

daric schrieb am 28.10.2010 um 12:51 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Was soll das bescheuerte Geblinke an der Gitarre? Und was ist so besonders an dem Video?

Badmacstone schrieb am 28.10.2010 um 13:00 | [Fav-Liste] #
Kardi(a)nal

Für die Leute die nach der Gitarrenmodifikation suchen.
Sie hat da ein Kaoss Pad 2 von Korg reingefrimelt, damit kann man so tolle Echtzeit Sound-Modifikationen machen.

Kardi(a)nal schrieb am 28.10.2010 um 13:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie kann man so ein gutes lied nur so schlecht spielen

dr.octofut schrieb am 28.10.2010 um 13:47 | [Fav-Liste] #
SauBär

wtf is Juliette Valduriez?

SauBär schrieb am 28.10.2010 um 16:51 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Eine Frau spielt Gitarre, na und?
Mal abgesehen davon, das die Dame nicht schlecht aussieht, finde ich ihre Kleidung eher unpassend. Hose und Shirt hätten besser ausgesehen.
Und die Gitarre - wozu das Display?? Damit man da drauf zocken kann, falls man keinen Bock mehr auf’s Gitarre spielen hat? Find ich unnötig irritierend.
Insgesamt kein beeindruckendes Video.

Garaxhob schrieb am 28.10.2010 um 19:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!