22.02.2010

Vorabend. Eine Reise durchs TV-Programm

Vorabend. Eine Reise durchs TV-Programm

Eine Reise durch’s Vorabendprogramm!


  • 15.467 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Der singt mir aus der Seele…

Dr. Painkiller schrieb am 22.02.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.02.2010 um 13:20 | [Fav-Liste] #
Cha0s

nuja,.. recht ja,.. gut singen ne

Cha0s schrieb am 22.02.2010 um 13:35 | [Fav-Liste] #
binaer

@endoplasmatisches retikulum, super man das habe ich ja ewig nicht mehr gesehen. bestimmt 10 jahre her. warum sieht man das testbild eigentlich nicht mehr? ich habs mir mal sicherheitshalber als desktop-hintergrund reingetan smile

binaer schrieb am 22.02.2010 um 13:38 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@binaer: Weil das Testbild heute anders aussieht, und anders heißt, es kann sogar auf einem Sender mehrere Namen besitzen: zB BauersuchtSau, MittenimSterben, ...

endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.02.2010 um 13:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich sag auch immer, wenn ich auf was kein bock hab:” ich machs wenn auf mtv das nächte lied läuft” das ist noch sicherer als ,dass die hölle zufriert

apropos testbild, ich seh noch jeden tag eins beim zappen, da comedy-central keine eigene frequenz mehr hat und auf der jetzt 24std ein testbild läuft, allerdings ein etwas anders

maulwurf91 schrieb am 22.02.2010 um 13:58 | [Fav-Liste] #
Tja ne, ich wars net

Nice one….

Tja ne, ich wars net schrieb am 22.02.2010 um 14:11 | [Fav-Liste] #
Iqs

sehr schön gemacht und gesungen wink

Iqs schrieb am 22.02.2010 um 14:30 | [Fav-Liste] #
Ares

kenn ich nur zu gut, der fernseher wird bei mir eh kaum noch eingeschalten ... der verstaubt vor sich in ..

Ares schrieb am 22.02.2010 um 15:01 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Ganz im Ernst ich bin grade bei 2 Minuten und mir läuft jetzt schon ein sehr kalter Schauer über den Rücken.
@Dr.Painkiller:
Wie meinst du, machst du es etwa wie dort beschrieben?  tongue laugh (Nur um GLEICH Misverständnisse aus zu räumen, ist nur ein Joke/Spaß!)
@BA:
Danke, dass ich hier offen rumsurfen darf und du mir diese Appetithäppchen schön dalegst. Ich bin andauernd HIER nachdenklich und muss ehrlich sagen, welche Internet Inhalte gibt es noch, bei denen man ernsthaft mal nachdenkt?

KaMpFkEkS schrieb am 22.02.2010 um 16:20 | [Fav-Liste] #
Ick3

Wie kann ein mensch in einem lied soviel wahres singen??? wie recht er hat…

vielleicht sollten wir dazu mal ne diskusion im forum eröffnen… so zum auskotzen über deutsche fernsehen^^

Ick3 schrieb am 22.02.2010 um 16:33 | [Fav-Liste] #
duelp

ach die Zeit vergeht so schnell mit RTL!

duelp schrieb am 22.02.2010 um 16:37 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

So einfach gehts mit 2x3 Akkorden ein nahhaftes Lied zu schreiben ^^.
Das bringt mich zu dem steten Hin und Her: GEZ Zahlen und öffentlich Rechtliche unterstützen (Ich danke Phoenix für seine Exsitenz!) oder protestieren und hinnehmen, dass Privatsender sich durchsetzen könnten?

Lupusductus schrieb am 22.02.2010 um 17:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

erinnert mich bissl an bodo wartkte…nur nicht so gut…und nicht so lustig hmmm
naja, ich schau trotzdem gern fern, alles andre is mir wohl zu hoch ^^

Joe-Z schrieb am 22.02.2010 um 17:59 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Fernsehen hab ich vor Monaten schon aufgegeben. Wenn ich jetzt mal einschalte, weil die CPU zu heiß gelaufen ist, muss ich fast erbrechen. Die reinste Gehirnwäsche…“doch man muss in einfach lieben, sagt ProSieben. Genial. Danke Lukas!

LordPsycho schrieb am 22.02.2010 um 18:35 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Hach, sechs Jahre ohne Fernseher, wer kanns überbieten?! Seit ich ausgezogen bin hab ich keine Glotze, und auch keine GEZ gezahlt, ist es nicht Traumhaft?! Verpassen tu ich auch nix, was so läuft kann ich mir denken. Gerichtsshows in denen es nur noch darum geht wann wer mit wem wo und in welcher Position gevögelt hat. Wie das halt mal in Talkshows war bis das moniert wurde.
Sehr schön ohne Fernseher.

DerWaldfuerst schrieb am 22.02.2010 um 18:45 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mist ich komm grad mal auf viereinhalb Jahre Boykott…

Dr. Painkiller schrieb am 22.02.2010 um 18:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich hab den Fernseher nur wegen vhs…
Betrachtet mich als kindisch, doch Disneys Meisterwerke haben mehr wahre Begebenheiten als das was von 18-22 Uhr läuft…

Rhagai schrieb am 22.02.2010 um 19:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

Seit:

9 Jahren habe ich kein TV mehr in meiner Wohnung.

Ich sehe die Welt mit anderen Augen^^..!

RolliRollfeetz schrieb am 22.02.2010 um 19:20 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Wirklich tolles Video ^^
Fernsehn kann man echt vergessen.

LittleLSZ schrieb am 22.02.2010 um 20:04 | [Fav-Liste] #
BabylonDestroyer

ohja verdammt wahr was er singt…
aber wer will schon noch fernsehen man wird doch sowieso die ganze zeit von der Medienpropaganda versucht zu manipuliert… und leider wirkt es auch noch bei den meisten.

Egal es wierd schon noch besser
smirk

BabylonDestroyer schrieb am 22.02.2010 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Icem0

TV ist nicht mehr das was es einmal war.

http://www.fernsehkritik.tv

Icem0 schrieb am 22.02.2010 um 20:44 | [Fav-Liste] #
mockingbird

http://www.kult-serien.tv/
Das war Fernsehen…

mockingbird schrieb am 22.02.2010 um 21:17 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Geniales Lied, ich werf 2 Monate ins Rennen weil ich erst seit dieser Zeit in meiner eignen Hütte leb. Aber ich sammel noch LOL

Btw, BA du schwächelst wink, Hotte Köhler hat jetzt das Stopschild von Zensursula durchgewunken und ich les hier garnix davon auf BA. snake

DrSeltsam schrieb am 22.02.2010 um 21:33 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also, einen Fernsehapparat habe ich schon seit mehr als über einem Jahrzehnt nicht mehr… aber ne TV Karte im Rechner. Trotzdem sehe is noch kaum Fernsehen.

Wirklich regelmäßig eigentlich nur noch ca. 1 Stunden ARD/ZDF Morgenmagazin mit Nachrichten und Wetter bevor ich zur Arbeit gehe.

Yeti schrieb am 22.02.2010 um 21:36 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@DrSeltsam: Falsch! Ab morgen tritt es in Kraft!  tongue rolleye

bildschirmarbeiter schrieb am 22.02.2010 um 22:06 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Fav ... 5*

mockingbird schrieb am 23.02.2010 um 0:36 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

BA du Klugschoisser tongue laugh
Aber ich denk wir kriegen in der Hinsicht nochwas von dir zu lesen/hören/gucken smile

DrSeltsam schrieb am 23.02.2010 um 7:43 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

Glotze? Läuft bei mir morgens zum Frühstück für ne halbe Stunde “Alle hassen Chris” und abends dann nur zur Raumbeschallung weil es sonst zu ruhig ist im Rechnerzimmer smile Kurz vorm schlafen gehen noch ein bissl N24 (Nachrichten + Börse) und das wars bei mir.

Ich kenne Leute die ziehen sich den verdammten langen Tag diese ganzen scheiss Gerichtsshows, Talkshows und haste nich gesehen rein und dann projektieren die auch noch den dort konsumierten Gehirnschrott in ihr Leben, in ihre Handlungsweise! Und ich rede nicht von Kiddis, oder dergleichen. Nein, von Erwachsenen! Ne sorry aber DE-TV ist bei mir sowas von gestorben, einfach nur Schrott!

Boulettenpaule schrieb am 23.02.2010 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Gigantico

ein mann. 2 kameras. ein bisschen internet attention! JUPIDU

Gigantico schrieb am 23.02.2010 um 18:52 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!