29.02.2016

Vorhängeschloss knacken mit zwei Schraubenschlüsseln

Vorhängeschloss knacken mit zwei Schraubenschlüsseln

Vorhängeschloss knacken mit zwei Schraubenschlüsseln….


  • 21.269 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Gib mir einen festen Punkt…

Dr. Painkiller schrieb am 29.02.2016 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

naja die welt wird der wohl nicht aus den angeln heben painkiller wink

Jesus der Nazarethianer schrieb am 29.02.2016 um 19:43 | [Fav-Liste] #
wilcox

...und Dein Fahrrad ist weg?! wink

wilcox schrieb am 29.02.2016 um 21:37 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Protipps vom Langfinger

Schwermetall schrieb am 29.02.2016 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Weiß jemand welche Sprache das ist?

Badmacstone schrieb am 29.02.2016 um 22:51 | [Fav-Liste] #
moep moe

ja aber… normalerweise ist doch etwas IN diesem Schloss… mir sind die Bedingungen dieser Präsentation etwas zu unrealistisch…

moep moe schrieb am 29.02.2016 um 23:33 | [Fav-Liste] #
Pjod

Interesseng

Pjod schrieb am 1.03.2016 um 8:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Klingt brasilianisch, ob das ein hochwertiges Schloss ist?

detritus schrieb am 1.03.2016 um 8:14 | [Fav-Liste] #
AfriBambule

Für solche Arten von Vorhängeschlössern reicht ein ganz simpler Bolzenschneider.
Schaut keiner von Euch ContainerWars auf DMAX?

Da zeigen die sowas regelmäßig… Ja gut, manchmal ist auch ne Flex dabei.

AfriBambule schrieb am 1.03.2016 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Leiwamp

Is bestimmt kein deutscher Kruppstahl

Leiwamp schrieb am 1.03.2016 um 10:23 | [Fav-Liste] #
elefantööös

Ja toll er nutz Hebelgesetze um ein “leeres” Schloss zu knacken, welches schön zugänglich aufm Tisch liegt.. Held des Tages blank stare

elefantööös schrieb am 1.03.2016 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Hectix

Geht doch gar nicht, wenn man das vor einem Schrank, oder ein Fahrrad damit angeschlossen hat, kommt man doch gar nicht mit den Schlüsseln da rein…

Hectix schrieb am 1.03.2016 um 11:27 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Mist,
ich habe nur Steckschlüssel.

Madame Tussauds schrieb am 1.03.2016 um 12:09 | [Fav-Liste] #
catdragon13

Menno, jetzt muss ich doch mal mein Haustürschloss wechseln. Andererseits ist’s nie wieder ein Problem, wenn ich mal den Schlüssel verliere   yao ming

catdragon13 schrieb am 1.03.2016 um 14:35 | [Fav-Liste] #
Mao-B

Ja klar, mach das mal mit einem ABUS-Vorhängeschloss, brichste dir die Finger bei…

Mao-B schrieb am 1.03.2016 um 20:22 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Bolzenschneider. Zack! fertisch… offen.

Oder wahlweise MacGyver :D

O-Ren Ishii schrieb am 1.03.2016 um 20:57 | [Fav-Liste] #
grimmy77

Hab ne Akku-Flex..bisschen sperrig unterm shirt. Aber damit geht alles auf. Und brauch auch nur 1 Flex!!

grimmy77 schrieb am 1.03.2016 um 21:51 | [Fav-Liste] #
snoozer

weiß jemand, wie man ein fahrradschloss öffnet, in dem ein abgebrochener Schlüssel drinsteckt?

snoozer schrieb am 2.03.2016 um 23:08 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Ich bin nach dem Video durch die links am Ende n bissl an der Thematik hängengeblieben und hab einige Videos von einem “bosnianbill” angeschaut - recht interessant und durchaus zu empfehlen, falls man über die Anschaffung eines neuen Schlosses nachdenkt z.B. https://www.youtube.com/watch?v=nsJZ_kKjXcE

@snoozer https://www.youtube.com/watch?v=cuP-T_drKFU
also son Teil besorgen oder einen halbwegs erfahrenen lockpicker/Schlüsseldienst finden der sowas vermutlich hat

Dünsch schrieb am 3.03.2016 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Dünsch

hier noch was zum eigentlichen Video, so gehts vermutlich schneller und leichter
https://youtu.be/C1n8itKkmC8?t=42

Dünsch schrieb am 3.03.2016 um 14:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!