25.02.2011

Wach auf! #8

Wach auf! #8

Wer will den schon mit einem Horn geweckt werden?


  • 45.215 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,55 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

uppercut825

zu sehr gestellt wie der da steht nach dem er ihr eine gegeben hat

uppercut825 schrieb am 25.02.2011 um 17:04 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

ehh die alte hätt ich genau so weggezimmert…anzeige wegen trommelfeld-platzung ^^

dimi_ibdg schrieb am 25.02.2011 um 17:05 | [Fav-Liste] #
Spider

aber schnelle reaktionen hat er;) und verstehen könnt ichs auch:P

Spider schrieb am 25.02.2011 um 17:06 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

trommelfeld gefällt mir…und zum video ...naja

feyenoorder schrieb am 25.02.2011 um 17:18 | [Fav-Liste] #
Bartman

verdient verdient snake
da steckt wohl ein kleiner bruce lee in ihm

Bartman schrieb am 25.02.2011 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Funeral Goat

geschieht ihr recht

Funeral Goat schrieb am 25.02.2011 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Chilihead

... er hätte ja auch aufwachen können und “schiffe” rufen können [insider]

Chilihead schrieb am 25.02.2011 um 17:22 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Musste irgendwie gerade sehr lachen… man sollte keine Frau schlagen aber sie hat es drauf angelegt und verdient…

Purpur_Tentakel schrieb am 25.02.2011 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

http://www.youtube.com/watch?v=dr5ZGp0sHj4


@ Chilihead
Muhahahaha!!!

Dr. Painkiller schrieb am 25.02.2011 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hätte er nicht so eine Kungfu-Haltung eingenommen und wären die anderen nicht ach so schreck stumm geblieben, hätte ich es ihnen abgekauft LOL. Als wenn das so tragisch wäre, wenn jemand eine Ohrfeife, feige, ach, egal wie das heißt bekommt.

Badmacstone schrieb am 25.02.2011 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Hamstar

HAAAAAHAHAHAH! Sauber :-D

Hamstar schrieb am 25.02.2011 um 17:35 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Selbst wenn es gestellt ist, lustig fand ich es. XD

aggenervt schrieb am 25.02.2011 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

... er hätte ja auch aufwachen können und “schiffe” rufen können ... er hätte ja auch aufwachen können und “schiffe” rufen können


Chiliheads Kommentar ist lustiger als das Video. snake

Flügelmann schrieb am 25.02.2011 um 18:00 | [Fav-Liste] #
TerenceSkill schrieb am 25.02.2011 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

bitchslap, die urform

Sterling Archer schrieb am 25.02.2011 um 20:14 | [Fav-Liste] #
dex

Recht so! Wer so achtlos einen Höschaden bei anderen forciert, dem gehört’s nicht anders.

dex schrieb am 25.02.2011 um 21:14 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Steinigt mich, aber der Kerl hat bewiesen, dass Frauen schlagen auch lustig sein kann

endoplasmatisches reticulum schrieb am 25.02.2011 um 21:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

haha punsch one hit

SmyLee schrieb am 25.02.2011 um 23:05 | [Fav-Liste] #
Luigi456

hahahahaha :D
damit hat die alte bestimmt nicht gerechnet einfach göttlich

Luigi456 schrieb am 26.02.2011 um 0:08 | [Fav-Liste] #
Linksradikalenrechtsschutzverein Wilhelmshaven

genau so würde ich auch reagieren!

sieben

Also ich habs jetzt bestimmt 10 mal gesehen, die klatsche hat die alte nicht kommen sehen. Also gestellt ist anders… =)) *aua*

sieben schrieb am 26.02.2011 um 9:48 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@endoplasmatisches reticulum: Seid der Emanzipation ist es ja auch legitimer, denn wenn schon gleich Berchtigung dann richtig!
 
 
Also mich bekommste so nicht aus dem Bett.

Schwermetall schrieb am 26.02.2011 um 10:51 | [Fav-Liste] #
weekendstar

Ich glaub nicht dass es gestellt ist.
Finde die Reaktionen wie die dastehen eben realistisch
und dass er ne KungFu-Haltung annimmt passt doch dazu wie er vorher reagiert…

Und da schließt sich der Kreis cool smirk

weekendstar schrieb am 26.02.2011 um 11:22 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@Schwermetall meinst du das man seit der Emanzipation gleich die Berechtigung fürs Schlagen hat?  LOL

Hr. Niemand schrieb am 26.02.2011 um 13:11 | [Fav-Liste] #
Yeti schrieb am 26.02.2011 um 14:14 | [Fav-Liste] #
*42*

Ja genau so !

*42* schrieb am 26.02.2011 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Punkpferd

Selbst wenns ein Fake ist, lustig ist es auf jeden Fall

Punkpferd schrieb am 26.02.2011 um 17:50 | [Fav-Liste] #
DerMitDemLangen schrieb am 27.02.2011 um 11:55 | [Fav-Liste] #
melanom

Das ist ein Sketch.

melanom schrieb am 27.02.2011 um 21:27 | [Fav-Liste] #
SEKForce

Ich glaube nicht, dass das gestellt ist. Das sieht nämlich nicht so aus, als ob sie das erwartet hätte - Sie zuckt nicht mal ansatzweise, weil der so schnell und unerwartet zuhaut.

Und abgesehen davon, sieht man wie ihr Kopf gegen den Kleiderständer schlägt - Das macht keiner um ein gutes Video zu bekommen wink

Instant K.O. FTW! raspberry
Und wenn es doch gestellt ist: Lustig wars trotzdem smile

SEKForce schrieb am 28.02.2011 um 1:19 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!