07.10.2020

War ich das?

War ich das?

Frau mit Superkräften?


Tags: frau| sturm| tür| glastür|
  • 10.912 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.67 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schwermetall

Der Wind
der Wind
das himmliche Kind

Schwermetall schrieb am 7.10.2020 um 16:44 | [Fav-Liste] #
NWP1

Also nicht zu merken/realisieren dass es einem die Tür aus der Hand fegt…
Wie war das damals mit Gott bei der Erschaffung des Menschen:
So - Hirn ist alle, jetzt gibts Titten.

NWP1 schrieb am 7.10.2020 um 17:07 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Unfair, dass Männer beides nicht haben wink

Deathwing schrieb am 7.10.2020 um 17:49 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ist mir auch schon mal passiert. Die Tür hatte sogar einen Schließautomaten und hat es einfach durch den Wind aufgehebelt. Keine Chance. Gut für die Haftpflicht :D

Lupusductus schrieb am 7.10.2020 um 20:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

LOL!
...andauernd diese Leute die immer an den Türen ziehen statt einfach durchzugehen. Also ich mein, die geht in beide Richtungen auf.
Beobachte ich ständig. Nervt wenn man dahinter ist.
shut eye

6ooV schrieb am 8.10.2020 um 0:32 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

@6ooV: ehrlich gesagt ziehe ich reinlaufend auch an Türen (selbst bei beidseitig schwingenden Türen). Ist so antrainiert, dass hierzulande Fluchttüren nach außen aufgehen.

O-Ren Ishii schrieb am 8.10.2020 um 6:06 | [Fav-Liste] #
maci

Naja..  das hätte man zwar bei dem Wind ahnen können, aber ich würde ihr trotzdem dafür keine Schuld geben.

Ist halt passiert.

maci schrieb am 8.10.2020 um 15:22 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Was’n Glück, dass das keine Drehtür war, sonst hätte die Fassade noch abgehoben

Banana Joe schrieb am 8.10.2020 um 19:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!